Hallo ihr Lieben,
@ katja..weiterhin haste unsere

und

für Freitag. Schöln, daß du trotzdem zur Ärztin kannst. Mensch mit dem Streik ist aber auch echt zu doof.
@ Evelyn..oh ja das wäre schön, wenn die Zwei fit genug wären um sie uns dann auch mal vorzustellen. Ich hoffe denen gehts jetzt besser?
@ chris...tja, mein Rücken ist echt nicht so dolle. Hatte heute wieder Termin beim Doc und da hat er mal was anderes gespritzt. Und hab mal wieder 15,-€ für Medikamente geblecht. Irgendwie verändert der SChmerz sich stetig. Hab heute abend z.B: nicht mehr so die schmerzen von der Hexe ausgehend (glaube eh nicht dran das es ein Bandscheibenvorfall ist) sondern viel mehr gehen die Schmerzen und Unannehmlichkeiten wieder in die Beine, die kribbeln, hab ein GEfühl wie Muskelkater / Muskelzerrungen im Bein/Po. Bin schon geneigt evtl. morgen schon wieder zum Doc zu gehe, da auch die Füße jetzt häufiger kalt sind. Aber da weiß ich nicht zu 100% es einzuschätzen, ob es nicht doch Wetterlagen bedingt ist.
Es ist echt zum ko*****, ich bin bald fertig mit den Nerven und kann nimmer. Immer der stetige Schmerz (auch wenn er auszuhalten ist). Jetzt will ich mal die Nacht abwarten, habe jetzt ein Medikament bekommen, daß der Muskelentspannung dient. Soll schläfrig machen und dann schau ich mal wie es mir morgen geht.
sonst wird zeitig angerufen und dann gehts wieder zum Doc.
Ach ja, dazu kommt, daß dann heute noch meine Mens eintrudelte. Wie immer alles sehr passend *grummel*
Ich wünsch euch eine schöne Nacht und bis morgen oder so.
LG BEAR