IVF/ICSI/Kryo...wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Hallo Syd, ja meine 4 Eisbärchen sind gut aufgehoben! Bei -200 Grad Celsius!
:zitter: :zitter: :zitter: :zitter:

Ich weiss nur nicht, ob meine Zwei Bewohner Emma und Paul noch drinnen sind!? :grübel:

Mein Bauch zieht ja mal wieder wie immer vor der Mens! Bild
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
sydneymaniac
Rang0
Rang0

Beitrag von sydneymaniac »

Hallo Christina, nur nicht so schnell aufgeben, das sind sicher Einnistungs-Beschwerden! Think Positive! (Ich weiss, das fällt immer schwerer, je länger die Wartschleife dauert).
Wie war es denn bei den letzten Versuchen bei Dir? Hast Du da die Mens schon vor dem Test bekommen? Aber denk daran, das nächste Jahr kannst Du hoffentlich ohne die rote Pest auskommen! :knuddel: :hoff:

Hallo Ihr alle anderen, wo seid Ihr denn? WIe gehts Euch? Pe, was gibts neues bei Dir?

VIele Grüsse!
Syd :dance: :nikosmiley:
1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!

ES SIND ZWILLINGE!!!!!

Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Christina, Emma und Paul haben es sich jetzt schön gemütlich gemacht und bleiben bis zum Spätsommer bei Dir :-) Wird schon, ich drück Dir fest die Daumen.

Und die Vorstellung zusammen mit Inuit die SS zu genießen klingt doch super.

Inuit, ich drück Dir für Deine WS auch megafest die Daumen.

Syd, bei Dir geht's auch schon los.

Das klappt jetzt bei Euch, denn ich habe das Pech gepachtet. Meine Mens kam dann am Samstag, aber seit Dienstag liege ich mit der echten Grippe flach. Heißt ich habe am Samstag den Versuch abgebrochen, denn Stimu mit Fieber wäre wohl nicht so gut. Mein KiWu-Doc meinte, wenn ich fieberfrei bin, könne ich mit der Stimu beginnen, spätestens am 4.ZT. Tja ZT4 ist heute und fieberfrei ist was anders. Mittlerweile habe ich zwar nur noch erhöhte Temp, dafür aber das volle Grippe-Begleitprogramm, also Husten, Schnupfen und Halsschmerzen sowie Kopfschmerzen. Mir blieb also nichts anders übrig, als den Versuch in den JKanuar zu verschieben :-?

Aber ich hibbel mit Euch mit und das um so mehr, nachdem ich selber noch warten muss. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Und in Aussie wäre ich jetzt auch gerne :D Mein Avatar stammt vom Birdsville Track und da will ich wieder hin. Sydney ist auch klasse, aber mir hat es Melbourne mehr angetan und noch besser finde ich die diversen Tracks, die sich quer durchs Land ziehen.
Leider war ich erst zweimal unten und auch nur jeweils 5-6 Wochen. Aber schon anch dem ersten Mal waren mein Mann und ich mit dem Aussie-Virus infiziert :lol: und wir fliegen sicherlich wieder runter. Mometan schlucken halt die IVFs unser Urlaubsgeld. Hier trifft mal wieder der blöde Spruch: "man kann nicht alles haben" zu .... :evil:
Christina1707
Rang2
Rang2

Hallo!
so, jetzt hab ich doch tatsächlich meine Tag bekommen. Ist zwar noch hellrosa bis hellbraun, aber wie bei den lezten Versuchen, kommen die Tage halt auch schon vor dem Test! Bei Kryos war das anders... Aber das kommt sicher vom Utrogest. Ich habe es ja geahnt, aber es ist doch doof! Ist ja echt noch früh für Tage, aber der Transfer ist jetzt schon 9 Tage her, da nistet sich nix mehr ein! Das ist definitiv das Ende. Eine Möglichkeit könnte ja sein, dass sich nur eines von beiden löst, aber warum sollte ich denn jetzt auch schwanger sein? Mein Bauch fühlt sich arg Tage-mässig an! :cry:
Naja, habe ja noch zwei Kryopäckchen, die ich wohl doch ohne Pause aufbrauchen werde...!
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Christina,

bist Du Dir so sicher? Ich weiß, man hat so ein Bauchgefühl, aber kann es nicht sein, dass Du Dich da täuscht, weil Du irgendwo im Hinterkopf Dir nicht vorstellen kannst bei diesem Versuch schwanger zu werden??? Eine Bekannte dachte letztes Jahr auch, das wars, als sie ca 7 Tage nach dem TF Blutungen bekam (das war ein 5 Tage TF!) und der Doc meinte nach dem positiven Test, die Einnistungsblutungen können bis zur 12. Woche andaueren, da sich die Embryos ja tief in die Schleimhaut graben. Und da würde auch hellrotes Blut dazu passen.

Also, gib noch nicht auf. Ich drück Dir auf jeden Fall weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sydneymaniac
Rang0
Rang0

Beitrag von sydneymaniac »

Hallo Christina, die Pe hat sicher recht, es sind ganz bestimmt Einnistungsblutungen von Emma und Paul! Gib noch nicht auf! *dd* *dd* *dd*

Mensch Pe, das ist ja superblöd gelaufen! Da macht man den ganzen Mist, und dann funkt so eine blöde Grippe dazwischen! Und wenn Du den psychischen Stress noch hast von wegen Stimu, dann ist es natürlich auch noch schwerer, gesund zu werden! Wie geht es Dir denn jetzt? :roll: Wirds denn langsam besser?
Mein Mann hat auch die dicke Grippe, ich bin gestern schon in die Apotheke mit den Worten: Ich brauch ein Wundermittel! Ich hoffe mal, dass Mara und ich verschont bleiben.
Mara hat uns dafür heute nacht waachgehalten, von halb eins bis halb fünf (!!!!!) wollte die Damen nicht schlafen. :baby: Ich weiß echt nicht, was sie da manchmal reitet. SObald sie auf dem Arm ist, beruhigt sie sich sofort, aber wehe sie soll wieder in ihr Bett. Unglaublich. Und wenn man sie tagsüber sieht, kann man sich auch nicht vorstellen, dass sie nachts so hysterisch schreien kann. Da muss man sich echt zusammen nehmen, dass man keine Wutanfälle kriegt...
Naja, entsprechend müde bin ich jetzt...

Pe, das ist ja lusstig, dass du auch so ein Aussie-Fan bist. Melbourne kenne ich nicht so gut, ich war erst einmal da, und das auch nur ganz kurz. Überhaupt kenne ich von der Südküste noch relativ wenig, das ist für den nächsten Urlaub geplant...... Wie gesagt, am liebsten mit dickem Bauch oder noch besser mit zwei bis drei Kindern :D :D :D

Viele liebe Grüsse,
und lasst es Euch besser gehen!
Christina, ich halte Dir die Daumen!

Syd :dance:
1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!

ES SIND ZWILLINGE!!!!!

Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

sydneymaniac hat geschrieben: Pe, das ist ja lusstig, dass du auch so ein Aussie-Fan bist. Melbourne kenne ich nicht so gut, ich war erst einmal da, und das auch nur ganz kurz. Überhaupt kenne ich von der Südküste noch relativ wenig, das ist für den nächsten Urlaub geplant...... Wie gesagt, am liebsten mit dickem Bauch oder noch besser mit zwei bis drei Kindern :D :D :D
Die Vorstellung ist super :-) Ich würde gerne mit einer handvoll Kinder durchs Outback ziehen.

Wir sind einmal an der Südküste die Great Ocean Road entlang gefahren und dann weiter nach Adelaide und ganz klar weiter durchs Outback und an der Ostküste im Zickzack zurück nach Melbourne und beim ersten Tripp sind wir den Stuart hoch bis Darwin, dann rüber nach Cairns und runter bis Sydney. Die Strecke für den dritten Urlaub sind wir noch am ausklamüsern ;-) wobei wir beide Male nur den groben Verlauf festgelegt hatten, denn irgendwie ist dann vor Ort doch alles ganz anderst. Aber wir werden ganz sicher wieder mit dem Geländewagen quer durchs Land fahren, ob mit oder ohne Kinder, natürlich lieber mit :wink:

Christina, wie geht's Dir??? Mach mal piep, mir tun schon die Daumen weh *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Christina1707
Rang2
Rang2

Wenn ich eure Beiträge so lese, glaube ich am Ende selbst noch daran, dass Emma und Paul sich gerade "reinpulen". So könnte es sich eigentlich auch anfühlen! :oops: *dd* *dd* :help: *dd* *dd* *dd* :P :-? :dance: *mecker* :o :( :D :lol: 8) :help: :argh: :nanana: :juhu: :jaja: :grübel: :cry: :verneig: :fluester: :kreisch: *tröst* :?: :schlaege: :zitter: :hoff: :hoff: :hoff:

Bild
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Christina1707 hat geschrieben:Wenn ich eure Beiträge so lese, glaube ich am Ende selbst noch daran, dass Emma und Paul sich gerade "reinpulen". So könnte es sich eigentlich auch anfühlen! :oops: *dd* *dd* :help: *dd* *dd* *dd* :P :-? :dance: *mecker* :o :( :D :lol: 8) :help: :argh: :nanana: :juhu: :jaja: :grübel: :cry: :verneig: :fluester: :kreisch: *tröst* :?: :schlaege: :zitter: :hoff: :hoff: :hoff:

Bild

Klar, das ist jetzt auch so *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :hoff: :hoff: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“