Hallo Dreamer (und natürlich auch die ganzen anderen !!!),
jetzt, wo ich Deine letzte Zeile gelesen habe, muß ich ja doch schreiben.
War doch Ehrensache, wir müssen zusammen halten, gell ???
Ich werde auch am 13.11. kommen, brauche nur eine Wegbeschreibung.
Wir waren heute übrigens auch in Bonn bei meiner Schwester und haben dort so einen dämlichen IKEA-Schrank aufbauen müssen. Eigentlich wollten wir um 14:00 Uhr zu einem Vortrag in der Düsseldorfer Uni-Klinik "Kinderwunsch - was ist möglich und was ist in Deutschland erlaubt ?", aber der Schrank machte Zicken, so daß wir um 14:00 Uhr gerade mal fertig waren. Nunja, dann sind wir zu Fuß am Poppelsdorfer Schloß vorbei in die City und sind dort ein bißchen gebummelt. Im "Bonngout" gab´s dann einen Café Latte & heißen Apfelstrudel mit Vanillesauce, tja und jetzt sind wir wieder hier !!!
Ein herzliches Willkommen an all die neuen !!! Ich muß ganz ehrlich sagen, ich komme überhaupt nicht mehr mit und blicke ganz und gar nicht mehr durch. Hoffentlich bin ich nicht die einzige, der es so ergeht,...sonst muß ich das wohl auf meine Haarfarbe zurück führen

!!!
Achja, an die alten Bonnerinnen : Ich habe jetzt tatsächlich die Haare AB !!
Aber bis zum 13. müßt Ihr Euch dann gedulden !!!
Liebe Elb, Du machst mir momentan ein wenig Sorgen, schon Dich & paß´gut auf Dich auf !!!
Veronica, ich finde schade, daß wir so wenig von Dir hören, melde Dich doch wieder !
Dreamer, es freut mich so sehr, daß Du wieder fast die alte bist !!!
Ich habe momentan wieder ein bißchen damit zu kämpfen, besonders wenn ich an Weihnachten denke ! Wir haben letztes Jahr Heiligabend meinen & Frank´s Eltern mitgeteilt, daß ich schwanger bin !!! Tja, und am 11. Januar war´s dann vorbei !!! Dieses Jahr würden wir Weihnachten gerne wegfahren.....es ist aber alles so teuer, mal sehen..... !
Das Geld für Prag haben wir jetzt aber schon zusammen !!

Das liegt jetzt auf einem Unterkonto, wo wir nicht dran gehen werden !!! Aber einen Termin gibt es leider noch nicht, wir warten !!!
Wobei ich ehrlich sagen muß, daß ich für diese "Zwangspause" mittlerweile doch sehr dankbar bin - jetzt komme ich endlich mal zur Ruhe und kann halt noch ein paar andere Sachen wieder in Ordnung bringen (ein paar von Euch wissen ja Bescheid !!!).
Da ich wie gesagt, mittlerweile den totalen Überblick verloren habe (was aber nicht heißt, daß ich nicht mehr an Euch denke oder gar vergesse !!!), grüße ich einfach nur alle ganz lieb mit einem dicken Knuddler,
bis bald (spätestens am 13.),
NATA