~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Bild

und den noch für die neue Seite
Werbeslider mit Buttons
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Mädels, wo steckt ihr denn nu? DSDS ist doch zu Ende

Elka: bist wohl in der Küche und machst dir was zum schnabulieren?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Der Robbie-Sänger ist echt ein Härtefall, der kommt aus meiner Gegend und sollte auf dem 30. meiner Freundin (absoluter Robbie Fan...) singen, musste aber absagen, weil er so dollen Husten hatte. *g*

Wieso soll ich das mit der Helferin abklären, dat macht doch der Zahnarzt?? :grübel: :grübel:
Musik haben die eigentlich da, o.k., vielleicht doch lieber eigene, die war nicht so der Brüller.
Aber eigentlich will ich das gaaaaar nicht! *liebernicht* *liebernicht*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky hat geschrieben:Der Robbie-Sänger ist echt ein Härtefall, der kommt aus meiner Gegend und sollte auf dem 30. meiner Freundin (absoluter Robbie Fan...) singen, musste aber absagen, weil er so dollen Husten hatte. *g*

Welch Glück für deine Freundin oder wie darf ich das verstehen?

Wieso soll ich das mit der Helferin abklären, dat macht doch der Zahnarzt?? :grübel: :grübel:
Musik haben die eigentlich da, o.k., vielleicht doch lieber eigene, die war nicht so der Brüller.
Aber eigentlich will ich das gaaaaar nicht! *liebernicht* *liebernicht*
Bist du sicher dass das der Zahnarzt macht? Bei mir haben es beide Male weitergebildete Arzthelferinnnen gemacht in 2 unterschiedlichen Praxen. Wär mir da also nicht so sicher.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Elka, das Kätzchen ist ganz niedlich.
Ich mag Katzen eigentlich nur leiden, wenn sie so klein sind, ausgewachsen finde ich sie dann nicht mehr niedlich.
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ja, mattea, ganz sicher! Die professionelle Reinigung durch die Prophylaxe-Helferin hab ich ja schon hinter mir.
Nun muss halt noch OP-mäßig das entfernt werden, was in den Zahnfleischtaschen tief drin sitzt, wo die Helferin nicht dran kommt.
An zwei Stellen, ist es wohl so tief, dass es aufgeschnitten und genäht werden muss.... :cry:
An den anderen Stellen kommt er -wie auch immer- so unter das Zahnfleisch!
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Wieviele TErmine hat man dir denn gegeben?
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Bei mir ist der Arzt nur dazugekommen und hat weitere Anweisung gegeben, einmal selbst Handangelegt bei zwei Zähnen und hat zum Abschluss das Endergebnis kontrolliert :?:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Das war dann sicher auch die professionelle Reinigung, die soll ich nun auch regelmäßig machen lassen, natürlich aus eigener Tasche.
Aber um die Zahnfleischbehandlung komme ich nicht drum herum, sonst fallen mir irgendwann die Zähne raus, und die sind ja gut...
Durch die Paradontitis ist das Zahnfleisch halt schon viel zu weit zurückgegangen, durch diese Behandlung soll das angeblich wieder besser werden.
ich befürchte ja eher, dass mir danach erst recht die Zähne rausfallen, wenn der da in den Zahnfleischtaschen rumprokelt.... :-?
Das wird in vier Etappen à einer Stunde gemacht.
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hm, nun bin ich doch verwirrt, da ich auch vier Termine a 1 Stunde hatte. Aber egal wie es bei mir war, hilft dir eh nicht weiter.
Recht hast du allerdings, dass es gemacht werden muss :klugscheiss: begeistert wäre ich an deiner STelle auch nicht.
Aber so ein bischen braucht man seine Beisserchen ja nun doch noch. Nur Milchsuppe und Haferbrei ist auf Dauer nicht wirklich lecker.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“