~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Was für eine interessante Unterhaltung *liebernicht* :wink:

Mattea, leicht zu sagen, es täte nicht weh oder halb so schlimm- sobald ich auf dem Stuhl sitze, geht es bei mir los. Da muss nicht mal der Bohrer o.ä. an sein und ich hab schon panische Angst :oops: Und auch wenn es meistens dann doch zu ertragen war, war ich nach so 'nem Besuch k.o. Da geh ich wirklich lieber zehn mal zum FA als ein mal zum ZA zur Kontrolle :oops:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hauptsache, es bringt auch was! Wenn ich die vier Termine hinter mir habe, werde ich sechs Wochen in Ruhe gelassen, und dann will er nochmal vermessen, ob es sich gebessert hat.
Eigentlich müsste ich dazu noch das Rauchen sein lassen, was ich ja auch will, fragt sich nur wann... 8)
Jetzt bin ich auch nicht mehr sicher, diese Reinigung durch die Helferin lief bei mir in einem Termin.
Aber egal, ich geh jetzt davon aus, dass du das schon durchgemacht hast und bin ein bißchen erleichtert, dass du sagst, das Schlimmste sind die Geräusche! :wink:
Wurde bei dir denn auch ordentlich betäubt?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Elka, das geht mir genauso mit FA und ZA!
A propos, zum FA müsste ich mich auch mal langsam wieder aufraffen... *pfeif*
Aber erst nach den vier Zahnarzt-Terminen.
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bild

Bild
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich finde, wir haben nun genug über Zähne gesprochen und gesehen für heute!
Ich verabschiede mich langsam ins Bett!

:knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Nur die Harten kommen in den Garten, hab nur bei einer Sitzung betäuben lassen, da ich megaschiss vor Spritzen habe (ihr dürft jetzt ruhig lachen)

Elka: kann deine Angst verstehen, habe das bereits 2 mal hinter mir und 18 Kronen und 2 Brücken in meinem edlen Munde. Hätt ich auch ein Auto für kaufen können. Damit ich nicht immer wieder hin muss, habe ich beim ersten Termin alle Zähne abschleifen lassen und beim zweiten Termin das ganze einsetzen lassen. Brauchte also nur 2 mal betäubt werden. Das schlimmste waren wirklich die Geräusche. Und wenn man nicht so nen Schisser ist wie ich lässt man sich Spritzen geben und setzt sich den Kopfhörer auf und stellt den auf höchste Lautstärke. Wenn ich dann gedacht habe, so jetzt reicht es, (habe bei einem Zahnarzt 4 Stunden am Stück im Stuhl gesessen, der hat mich nie wieder gesehen) habe ich mich gedanklich versucht mit allem möglichen abzulenken.

Mein Mann war schon ewig nicht mehr beim Zahnarzt. Der wird in eine Zahnklinik gehen und sich dort in Narkose legen lassen. Den würde ich noch nicht mal angeleint da hinziehen könnnen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, tja... die Arztbesuche :roll: Ich geh schon seit einem Jahr zum Allergologen und seit 'nem halben Jahr zum Orthopäden :oops: hab aber noch nicht mal Termine gemacht *pfeif*
FA ist dafür jetzt regelmäßig drin, obwohl eigentlich aus dem anderem Grund, morgen wieder- mal gucken was der sagt

Und ich warte am besten deine Behandlung beim ZA ab, um zu gucken ob es was bringt. Wenn es nämlich nicht der Fall sein sollte, kann ich mir die Quälerei sparen 8)
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka: wann hast du morgen den Termin?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

um 16h :wink:

Manchmal denke ich auch, am besten die eigenen raus unter Vollnarkose und neue rein- aber damit hat man ja wahrscheinlich auch so einige Probleme also doch lieber nicht.
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, noch eine katzentechnische Frage: Kater markieren doch immer ihr Revier. Machen die dat auch, wenn sie kastriert worden sind oder nicht :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“