Mist, hoffentlich achten die nicht drauf, dass der TÜV im November fällig war, ich war Montag doch da, wir müssen innerhalb der nächsten 4 Wochen nochmal hin, ein Bremsschlauch hat einen kleinen Riß

Nicole, ja, wir hatten 400 angespart, jedoch total vergessenNicole75 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
hier ist es ja wirklich ruhig. Wo steckt Ihr denn alle?Ich komme mit meinen Weihnachtsvorbereitungen Dank eines sehr aktiven Kindes nicht so wirklich voran.
![]()
Claudi, ist doch schön, dass die Klinik Euch das anbietet, oder? Aber hattet Ihr das Geld nicht sowieso schon gespart?Und was das böse Wort angeht, klar, das konnte ich nicht wissen aber jetzt weiss ich es und werde es nicht mehr sagen!
![]()
@ all, muss Euch mal was fragen. Würdet Ihr jemanden zur Patin nehmen, der es bis jetzt noch nicht für nötig gehalten hat, uns zu besuchen? Weder im KH, noch zu Hause?
Und das nennst Du nichts Neues?Claudi70 hat geschrieben:Tja, neues gibt es hier leider auch nicht. Ausser, dass ich Donnerstag Abend ne Treppe bzw. Stufe runtergefallen bin und nun durch die Gegend humpel; scheinbar Bänderdehnung, super, und das, wo ich heute Großeinkauf machen wollte und allein bin -Kevin geht zu meinem Onkel bis Morgen und Matze hat Fernfahrt gen Schweinfurt-.
Gestern Abend war Weihnachtsfeier von der Kanzlei aus. War super wieder, unser Anwalt freute sich tierisch über die Kleinigkeit von der Auszubildenen und mir: Ein französisches Kochbuch. War toll zu sehen, wie er sich freute. Unsereins bekam auch Geschenke: Jeder ein Buch -war gut zu sehen, dass er jedem von uns 3 eins besorgte, was mit den Interessen zusammenpasst, also nicht lieblos nur irgendeins und 50 Euro Weihnachtsgeld.
Tja, und nun kommts: Wenn ich will, könnte ich ab September 06 bei ihm eine Ausbildung zur Reno machen, altersmässig sind wohl sogar die Berufsschüler nicht alle nur um die 16. Nun ist die Frage ob sich das lohnt. Denn es gibt wohl auch sonst irgendwie ne Möglichkeit, sich nach div. Jahren durch ablegen einer Prüfung die Reno bescheinigen zu lassen
Den Kinderwunsch müssten wir dann auch erstmal abschreiben, und ob sich noch ne Ausbildung wirklich lohnt? Ich weiss es nicht
Denn eigentlich habe ich ja nun schon 2 davon
![]()
Guten AppetitClaudi70 hat geschrieben:So, werd mal gucken, ob noch Rouladen im Frierer sind, will heute Probekochen mit selbstgemachten Knödeln machen, für Weihnachten.