Wo sind die Thüringer?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi333
Rang1
Rang1

Beitrag von susi333 »

Hallo, Leute!

Danke für Eure lieben Glückwünsche!

Zetti: Fein, Urlaub im Schnee!!! Seid Ihr richtige Skifahrer?

Blümchen: Mit den Kindern ist doch eine tolle Übung für den Ernstfall. Da kannst Du wirklich üben. Weiß noch, unsere Kleine hatte meist schon halb 6 ausgeschlafen, wo sie 2-3 Jahre alt war. Da hatten wir um 7 schon gefrühstückt, waren fix u. fertig angezogen und sind dann manchmal schon rausgegangen.
Man hat einfach mehr vom Tag!
Hab auch schon 2mal mein Patenkind nachts bewacht, mit Babyphon, als er bei uns geschlafen hat allein. War mal wieder eine schöne Erfahrung, nachts geweckt zu werden und zu wickeln, Fläschchen zu machen usw. alles in allem 1h. Früh war er dann trotzdem um 7 Uhr wach und hat uns mit seinem zarten Stimmchen durchs Babyphon wachgesungen. Das hat mich doch wieder für den nächsten Versuch motiviert.

Mit meinem Versuch wirds erst im neuen Jahr was. Hab heute die Mens bekommen.US wäre dann an´den Feiertagen. Auf die paar Wochen kommts nun auch nicht mehr an.

Also, seid alle lieb gegrüßt von Susi! :knuddel:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 21 Feb 2009 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Morgen Mädels,

Blümchen: Ich stehe immer früh auf, weil ich mit Männe zusammen frühstücken will. Bin aber auch sonst nicht so ein Langschläfer. Am WE stehe ich meistens spätestens um 8 Uhr auf. Aber weißt du was. Ich werde jetzt immer mittags fürchterlich müde. Oft schlafe ich gegen 14.00 Uhr ein. Sowas kenne ich garnicht. War noch nie ein Mittagsschäfer. :o
Naja, so ein Plätzchen-Back-Fan bin ich wahrlich nicht. Aber essen.......hmmmmm *rotfl* Gestern habe ich bei Mutti die Plätzchen "angemalt": Ist doch schonmal was, oder? :klugscheiss:

Susi: Fein, dass du es nicht so schlimm findest, dass es erst nächstes Jahr weitergeht. Aber wie Blümchen schon schrieb: Die Zeit vergeht ganz schnell durch die Feiertage. :nikosmiley:

Kamei: Vier Glüchwein. Ich glaube ich wäre auch kerzengerade umgekippt. :ohnmacht: Aber lecker ist er schon sehr.

:hallo: an alle anderen

Anni
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Probe
Bild
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Jippie, es hat geklappt mit den Ticker!!!!Uuuuuund wie findet ihr ihn?????
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 21 Feb 2009 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Jueran899
Rang1
Rang1

Beitrag von Jueran899 »

Hallo :hallo:

Anni

Ich habe es noch nicht geschafft, eine zweite Ladung Plätzchen zu backen.
Wenn es soweit ist, sage ich Bescheid. :P
Deinen Ticker finde ich auch gelungen. :jaja:

Kamei

4 Glühwein - Respekt. Wenn ich zwei Gläser intus habe, weis ich nicht mehr was ich tue. :oops:

Hoffnungsblume

Für deinen US morgen, kannst du doch gewiss ein paar Däumchen brauchen.
Hier sind welche von mir. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Zetti

Dir wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub. Viel Spaß und gute Erholung.

So, ich verabschiede mich jetzt mal bis Montag. Ich fahre mit dem Büro zur Weihnachtsfeier nach Saarbrücken.
Euch allen einen schönen vierten Advent.

Liebe Grüße
Anja
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

:morgen: ihr Süßen,

Jueran: Dann wünsche ich dir eine tolle Weihnachtsfeier. Und nicht mehr als zwei Glühwein trinken *bier* , sonst weißt du nicht was du tust!!!! :gröhl:

Blümchen: Kam doch gestern nachmittag glatt nicht zum schlafen *mecker* .Der Computer-Mensch war da. Mußte was reparieren am PC. Für deinen US morgen drücke ich natürlich auch fest die Däumchen und klein Shona die Pfötchen. *dd*

Heute ist ja echtes Mistwetter. Wenn wenigstens Schnee runter käme. Aber nein....... *mecker*

Ich wünsche euch einen tollen Tag. :knuddel:

Anni
Bild
susi333
Rang1
Rang1

Beitrag von susi333 »

Hallo,Mädels!

Blümchen: Schön, daß es bei Dir weiter geht!
Für morgen sind meine Däumchen gedrückt!!! *dd* *dd* *dd*
Bin übrigens auch ein Morgenmuffel. Muß fast jeden Tag um 6.00Uhr aufstehen. Bei mir reichts auch gerade zum Zähneputzen. Aber wenn ich mit meiner Kleinen aufstehe, frühstücken wir erst noch und halten dabei ein Pläuschchen. Kommt leider nur 2x in der Woche vor, da ich da etwas später anfange zu arbeiten.Im Moment wird die Frühsprechstunde ab 7 Uhr ( 3x wöchentlich ) ganz gut angenommen. Da kann ich Anne leider nicht selbst in die Schule bringen, da sie noch zu hat. Macht dann meine Mama. Aber auf Dauer so früh aufzustehen ist glaub ich nichts für mich *liebernicht* . Da bin ich froh, daß ich noch ne halbe Stunde fahren muß u. das Radio voll aufdrehen kann. Dann bin ich auch wach! :jaja:

Anni: Sehr schöner Ticker! Keine Ahnung, wie sowas geht.
Schlaf Dich nur jetzt noch schön aus. Hab in meiner SS viel geschlafen. War gerade mit studieren fertig u. hatte noch keinen Job. Da hab ich glaub ich frühs manchmal bis 10 oder 11 geschlafen! :oops: Ist für mich jetzt auch unvorstellbar.
Da hab ich auch nicht hier auf dem Dorf gewohnt. Hier würde man bestimmt vorher rausgeklingelt. Konnte es leider noch nicht ausprobieren. Die innere Uhr
weckt Männe am WE schon um 5 oder 6, dann werd ich auch wach! *mecker*
Schick ihn dann meist nochmal in die Wohnstube, dann nick ich auch nochmal ein.
Höchstens bis 8, denn dann macht er Frühstück :jaja: Hab schon einen guten Mann. Unsere Kleine müssen wir dann meistens wecken, im Gegensatz zu früher.

Jueran: Viel Spaß auf der W-Feier. Und nicht zu dolle! *bier*

Also dann, ihr Lieben, Eure Susi :hallo:
Jana T
Rang0
Rang0

Beitrag von Jana T »

Hallo Zetti,
einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. Erhol Dich gut und schalte auch mal richtig ab.

Anni,
ich konnte in meiner Schwangerschaft eigentlich auch früh nie lange schlafen. Dem trauere ich jetzt allerdings manchmal hinterher, wenn Hannes zwischen 5 und 6 Uhr sein erstes Frühstück will. Dann schläft er aber meist nochmal bis 8 Uhr. Da ich aber nie so schnell einschlafe wie er, bin ich dann meistens vollends ko. Mittagsschlaf habe ich auch immer gemacht.

War heute bei meinem Facharzt und habe mal wieder Hannes "vorgezeigt". Er hat ihn ja relativ oft im US sehen dürfen und hat immer mächtig mit mir gebangt und gezittert. Da sagte er, dass er jetzt auch eine Patientin hat, die in Österreich schwanger geworden ist mit Zwillis. Vorher war sie wie ich in Jena und hatte 4 erfolglose Versuche hinter sich. Irgendwie freue ich mich immer ganz doll mit, wenn wir "aussichtslosen" Fälle es doch noch schaffen, auch wenn man sich gar nicht kennt.

Ist bei Euch heute auch so ein blödes Wetter? Eigentlich wollten wir auf dn Weihnachtsmarkt, aber das fällt ja wohl ins Wasser.

Euch allen viele Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“