Bitte melde dich morgen schnell.
 Bitte melde dich morgen schnell.   

Ameise:
 So, so. Auch eine Fremdleserin.
 So, so. Auch eine Fremdleserin. 
Kleine Bullette:

Liebe Grüße,
Dreamer

Ich lach mich gerade weg und muss Euch unbedingt teilhaben lassen!
 Ich lach mich gerade weg und muss Euch unbedingt teilhaben lassen!   Mein allerbester Freund aus Studienzeiten hat mir eben eine Weihnachtskarte geschrieben, die mit "F... + M... + ?" unterschrieben ist. Die haben auch lange versucht Nachwuchs zu bekommen, allerdings wußte ich das offiziel nie (ich hab´ nur mal Gonal bei denen im Bad gesehen!
 Mein allerbester Freund aus Studienzeiten hat mir eben eine Weihnachtskarte geschrieben, die mit "F... + M... + ?" unterschrieben ist. Die haben auch lange versucht Nachwuchs zu bekommen, allerdings wußte ich das offiziel nie (ich hab´ nur mal Gonal bei denen im Bad gesehen!  ) und ich hab´ ihn direkt angerufen und sie ist tatsächlich ss. Das Kind kommt Anfang Juli! Ich lach mich weg!
 ) und ich hab´ ihn direkt angerufen und sie ist tatsächlich ss. Das Kind kommt Anfang Juli! Ich lach mich weg!   Ich freu´ mich sooooo!!!
 Ich freu´ mich sooooo!!! 
 Das wäre so perfekt! Bitte, lieber Gott, lass uns dieses Glück haben!
 Das wäre so perfekt! Bitte, lieber Gott, lass uns dieses Glück haben!  

Mein Mann dreht schon langsam durch, bei mir geht´s noch!
 Mein Mann dreht schon langsam durch, bei mir geht´s noch!   ... aber morgen bin ich dann wahrscheinlich unausstehlich.
 ... aber morgen bin ich dann wahrscheinlich unausstehlich. 

!
 ! .
 . Mein Text oben ist editiert. Habe das morgen noch schnell reingeschummelt, denn ich wollte auch heute schon bescheid bekommen.
 Mein Text oben ist editiert. Habe das morgen noch schnell reingeschummelt, denn ich wollte auch heute schon bescheid bekommen.   

Fühle mich schon arg durch den Wind im Moment. Ist für meinen Kopf wohl nicht so gut zu viel schlaf zu bekommen.
 Fühle mich schon arg durch den Wind im Moment. Ist für meinen Kopf wohl nicht so gut zu viel schlaf zu bekommen. 

Das mit deinem Studienfreund hört sich doch klasse an.
 Das mit deinem Studienfreund hört sich doch klasse an.  

fleissig mit ! Mein Sohn Patrick ist auch ein "Prietl-Baby",  mein Versuch lag zeitlich genau zwischen Bully und Ameise. Leider kam mein Patrick viel zu früh und mit einigen Komplikationen auf die Welt (25 SSW), da kann der Doc aber nix für
 fleissig mit ! Mein Sohn Patrick ist auch ein "Prietl-Baby",  mein Versuch lag zeitlich genau zwischen Bully und Ameise. Leider kam mein Patrick viel zu früh und mit einigen Komplikationen auf die Welt (25 SSW), da kann der Doc aber nix für  ))
))

...
  ... 
  Heute Nachmittag wissen wir dann wohl wieder ein bißchen mehr.
 Heute Nachmittag wissen wir dann wohl wieder ein bißchen mehr.  
  ... aber heute morgen war dann da nix orangefarbenes!
 ... aber heute morgen war dann da nix orangefarbenes!   SCHAAAADE!
 SCHAAAADE!   

bin total freudig überrascht! Vielen Dank für Dein Anmichdenken, obwohl wir uns doch gar nicht kennen!
 bin total freudig überrascht! Vielen Dank für Dein Anmichdenken, obwohl wir uns doch gar nicht kennen!  ... aber wenn Du seit 2004 liest, dann kennst Du mich wenigstens schon ein bißchen!
 ... aber wenn Du seit 2004 liest, dann kennst Du mich wenigstens schon ein bißchen!  
  !!!
 !!!  

ich drück Dich. Hört sich doch wirklich gut an. Schaue gleich auf jeden Fall nochmal rein.
  ich drück Dich. Hört sich doch wirklich gut an. Schaue gleich auf jeden Fall nochmal rein. 

Du weist schon.
 Du weist schon.