Habt ihr alle einen schönen Hl. Abend verbracht?
Ich hoffe es doch!
Kennt ihr das Flutterby Dreams von Fisher Price? Wird nicht mehr hergestellt, mein Schwager hat es aufgetrieben für die Kids, es ist DER HIT!!!
Es ist nicht nur megasüß zum ansehen, wie die Vogelfamilie zwitschert und sich bewegt, es hat verschiedene Melodien, Lautstärke und das Beste: Einen DECKENBEAMER!
Hier ein Bild:

Ansonsten muß ich sagen, das ich mit meiner und der Familie meines Mannes mal ein ernstes Wort reden muß, ich hatte ja vorher eh gesagt, man soll mich fragen wegen Geschenke usw. und zudem genau gesagt, was ich NICHT für meine Kids will. Irgendwie habe ich da gegen eine Wand geredet
Männe und ich haben uns beide genau das richtige Geschenkt, beide haben wir uns rießig gefreut, das der andere so aufmerksam war!
Hier noch ein paar Fotos von den Geschenken für die Kids (echter Wahnsinn, mit so viel Zeugs können die NIE spielen, wenn ich das gewußt hätte, hätten wir nicht auch noch was geholt):

Krass oder, wieviel Spielzeug die Kinder jetzt haben!
Ich werde das ganze Zeug aber weg in die Abstellkammer bringen und ihnen immer wieder mal was geben, sonst sind die armen Kinder ja völlig überfordert!
Ansonsten muß ich echt sagen: Unsere Familien (beiderseits!!!) haben sich echt zusammen genommen, keinerlei Streitereien oder Vorwürfe oder irgendwas!!! Sogar mein Papa mit Frau und Kind sind vorbeigekommen!
Das alles hat mich super gefreut!
Wie war bei euch so der Tag? Wir haben gestern schön Bescherung gemacht, nur mit Oma u Stiefopa und gaaaaanz viel Bowle, die wir schon Freitag angesetzt hatten. Vormittag hatten wir meine andere Omi im Altersheim besucht, die Krebskranke Omi wollte leider keinen sehen
Heute haben wir Sauerbraten gekocht und Nachmittags kamen dann die Verwandten und Taufpaten. War ganz schön viel in unserem kleinen Haus.
Martina