Wie geht es euch denn so? Bei uns hat es die ganze nacht geschneit und wir müssen schippen wie die kaputten.

@sonnenscheinmaus
komm, laß dich fest drücken

Danke Du, für Deine Hilfe. Werde dann genau nach deiner Anleitung das Teufelzeug mischen. Welche Nebenwirkung hattest du mit Menogon? Heute oder
morgen erwarte ich dann meine Mens. Hoffe, dass sie auch kommt. Die Brust spannt schon wie die Hölle und irgendwie habe ich keine Lust auf Sex!
Mein schatz ist schon am Meckern. Aber sonst super gut alles....
Wegen deinem neuen Versuch bin ich, wie gesagt, guter Dinge. Was mich aber noch interessieren würde ist, wieso wollen die nicht zuvor deine
zwei Eisbärchen auftauen? Du hast dich doch aus gutem Grund für die Kryo entschieden. Das Risiko hast du doch sowieso, dass sie es nicht
überleben. Ob sie nun gleich aufgetaut werden oder erst nach deinem 2. Versuch ist ja wurscht, oder? Dann mußt du nicht wieder durch die
ganze Stimugeschichte durch - denn so weit ich micht erinnere, war ja alles o.k. mit deinem Zyklus und auch hormonell. Wird denn der 2. Versuch
günstiger?
@miriam
das ist ja echt blöd mit den Nebenwirkungen.

soll ich dir mal was sagen. Bei mir damals (2002) haben die Ärzte ein Insemination vorgeschlagen. Damals hatte ich noch absolut keine Ahnung
aber ich sage dir, mein Gefühl hat mir gesagt, dass ist ja absoluter Blödsinn - mein Schatz schlechtes Spermiogr. und ich Antikörper. Man muss
kein Arzt sein, um diesen Widerspruch zu erkennen. Damals habe ich dann doch mit der Stimu. angefangen aber mein Inneres war dagegen. Und ich
denke weil meine Einstellung nicht gestimmt hat... hatte ich auch diese blöden Nebenwirkungen. Denn mein Gyn. wollte mir das nicht glauben, da
der Körper ja selbst das Hormon bildet. Na ja wir werden es nicht lösen können.
Aber auf jeden Fall führt eine gute Einstellung und der tiefe Glaube zum positiven Erfolg. Dein Gefühl sagt: "zu früh mit der Stimu. begonnen"?
Die Ärzte sind anderer Meinung? Wie haben denn die Ärzte den super Zeitpunkt begründet? Und was sind deine Bedenken?
Wäre toll, wenn du mir von deinen Gefühlen und deinen Erfahrungen berichtest.
ach, wieso sind denn deine Tage schon wieder fällig - du hast doch erst nach mir angefangen. oder hast du so einen kurzen zyklus?
So, seid alles lieb gedrückt von mir und eine schöne Woche noch.
Salü
Jacqueline :schneesmiley: