Erfahrungsaustausch Clomifen (Clom50, Clomhexal etc.)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
feebee
Rang0
Rang0

Beitrag von feebee »

Liebe Andrea,
das tut mir sehr leid! Alles hatte sich doch so gut angelassen! Ach Mensch. Das ist schon gemein. Dann lieber gleich die Enttäuschung einer frühen Mens, als mit jedem Tag neue Hoffnung aufzubauen. Ich schick Dir ganz viel neuen Mut und glaube auch daran, dass es bei Dir 2006 klappt! Wenn nicht auf natürlichem Weg, dann eben mit einem bisschen nachhelfen. Da es bei Euch so klar ist, woran es liegt, werden die Doctores Dich schon schwanger kriegen!!! Und ein bisschen Zeit hast Du ja auch noch. Du hast recht: nächstes Jahr wird eindeutig besser!
Viele liebe Grüße
feebee
36, aus Hamburg
2003 nach über 1 Jahr endlich schwanger mit Prinzessin Kim (geb. 12.01.2004).
Seit März 2004 arbeiten wir an einer Schwester. Und einen Bruder nehmen wir natürlich auch ;-)
Werbeslider mit Buttons
asspeedy
Rang2
Rang2

Beitrag von asspeedy »

Huhu Feebee!

Erstmal frohes neues Jahr!

Mit dem , du hast ja noch ein bischen Zeit, ist immer gut daher gesagt. Zeit ist relativ.

Es hört sich zwar vielleicht etwas merkwürdig an, aber noch ein Jahr, dann bin ich in einem Alter, wo ich niemals mein erstes Kind bekommen wollte. Wir wollten eigentlich immer vor 25 unser erstes Kind bekommen, danach war es uns immer schon zu alt. Aber es kommt ja meistens anders, als wie man sich das vorstellt.

Was meinte meine Mum letztens zu mir: Euer Glück braucht etwas länger, aber dafür wird es umso schöner.

Liebe Grüße Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“