Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht (?!?! - keine Ahnung, warum das eigentlich so heißt!?) und möchte mich den guten Wünschen anschließen! Möge es ein glückliches, gesundes und kinderreiches Jahr für alle werden!!!
Stella, alles, alles Gute zum Geburtstag - genau das richtige, bei uns im hohen Norden Energie für das neue Lebensjahr zu schöpfen! Wir warten auf den Roman!
Silke, wie schade - aber irgendwie scheint es vor Weihnachten bei kaum jemandem zu klappen, vielleicht, weil die Erwartungshaltung noch größer ist, als sonst?! Ich hoffe, 2006 wird Dein Glücksjahr!
Matea, Lenny ist ja sooooooo süß, echt zum Knuddeln! 12 Stunden Fahrt finde ich ja echt beachtlich ... - Das mit der Neurodermitis hab ich "verpasst", ich hoffe, Ihr kriegt das in den Griff!
Pebbles, danke für den Reisebericht - der war ja echt köstlich! Wie alt ist Euer Krümel jetzt genau? Joe wartet ja auch schon darauf, mit Merle in die Achterbahn zu dürfen ...
Poldie, von Deinen Beiträgen hab ich gerade keinen gefunden, nur Mondschafs Antwort wg. des Nicht-Schlafen-Könnens. Merle ist auch nach wie vor noch zwei- bis dreimal pro Nacht wach - hatte Sebastian schon durchgeschlafen? Viele liebe Grüße an H.!
May-Britt, willkommen bei uns Oldies - ich bin im vergangenen Jahr im Februar mit 40 plus 3 Wochen Mama geworden und fühle mich "younger than ever", um mit "Dinner for one" zu sprechen! (Naja, ehrlich gesagt: Vor meiner Schwangerschaft sah ich fünf Jahre jünger aus - so langsam nähert sich mein Aussehen dann doch meinem echten Alter an, was am Schlafmangel und den ungetönten Haaren liegen dürfte ...)
Übrigens scheint Merle ihr "Kiss" hinter sich zu haben, wir waren vor Weihnachten bei der Orthopädin und alles war okay - keine Blockaden und keine Assymetrien mehr, das war unser schönstes Weihnachtsgeschenk! Seit 2 Wochen robbt sie jetzt auch "endlich", ihr Lieblingsspiel war, zum Weihnachtsbaum zu robben und sich wegziehen zu lassen, sie war mit Feuereifer dabei, bis sie völlig erschöpft war.
Wir hatten schöne Festtage mit meiner Familie, mein Vater ist (abgesehen vom Krebs ...) wieder völlig hergestellt und konnte den Gänsebraten genießen - das hätte ich noch vor vier Monaten nicht für möglich gehalten! Bei meiner Schwester und meiner Nichte war es wieder superschön. Die beiden Mädels können echt super miteinander, Lea ist jetzt schon 3 und kümmert sich rührend um Merle. Auch beim Füttern hilft sie schon prima mit.
Gestern hatten wir dann eine befreundete Familie und eine Freundin von mir hier zu Hause zu Gast, das war auch echt schön. - Ich freue mich auf das vor uns liegende Jahr und hoffe, dass für uns alle viele Wünsche wahr werden!
Für heute viele liebe Grüße an alle,
bis bald, Eure Aki