Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

emotions33 hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Wie, ihr geht so früh schon ins Bett?? :o :o
Ihr werdet mir doch nicht alt? *g* *g*

Oje, oje, vielleicht solltet ihr mir den Glückskeks schicken, damit ich euer Powerjahr aushalte! :lol: :lol: :wink:

Na, dann schlaft mal gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kannste dir bei MIR abholen lach, wohnst doch auch im Ruhrgebiet oder Ricky ?????? Wir powern so, daß du einfach MITHALTEN MUSST soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo. Und ICH, werd zwar 35, ABER, ICH geh NICHT ins Bett, NUR der grüne Urmel-Hulk lach
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
bin ja auch schon älter *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:pah: [/b]
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

emotions33 hat geschrieben::kreisch: :kreisch: :kreisch: MEIN KEKS geht zu RICKY ?????????????? :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch:[/b]
nei jeder kriegt seinen eigenen KEKS

das ist ja wohl klar

was denkt Ihr denn, :( :( :( :( :( :( :( :(

wenn EMO auf dem keks steht muß er auch zu Emo hin

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

emotions33 hat geschrieben::pah: [/b]
selber :dance: :dance: :wink: :wink: :wink: :dance: :dance: :wink: :wink: :wink:

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben::o :o :o :o :o :o :o

EMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

so gemein darf man so so kleinen grünen Urmelinchens garnicht sien

undmcih als DING zu bezeichnen....BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :oops: *mecker*

da werd ich zum HULK

das sage ich Dir

und dann komm ich DIr mal durch die Leitung gehopst..das sage ich Dir
H U L K ???????????????????????????????????????? :o :o :o DEN hab ich gestern geguckt, als der gefunden hatte, was er LIEB hatte, isser wieder NORMAL geworden lach. Komm doch komm doch :P :P :P :P
dann warte es mal ab

das Jahr ist ja noch sooooooooooooo lang
udn wie war das mti einem Treffen

und sag mal denkst Du denn ich ahbe EUCH LIEB?????? :wink: :wink: :wink:
:dance: :dance: :dance: ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa TREFFEN hört sich SUPER an strahl :dance: :dance: :dance:

Und JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, DUUUUUUUUUUUUUUU hast uns lieb, mein Handy hat mir das Silvester noch geflüstert ätschi :P :P :P
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mein Mann ist zwar Schalke Fan, aber im Ruhrgebiet wohnen wir nicht! :)

Wenn ihr jetzt anfangt, euch anzuzicken, esst doch ihr lieber die Kekse!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

komisch was mein Handy so alles von sich gibt wenn es mal was geschlabbert hat.... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

also ich finde Treffen echt klasse....

wann````??????????????

wo???????????????????????

am besten gleich morgen zum Frühstücken :wink:

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ricky hat geschrieben:Mein Mann ist zwar Schalke Fan, aber im Ruhrgebiet wohnen wir nicht! :)

Wenn ihr jetzt anfangt, euch anzuzicken, esst doch ihr lieber die Kekse!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ricky

wir zicken doch garnicht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :oops: :oops: :oops:

wir haben uns doch sooooooooo lieb und das hört sich eben ab und an auch mal sooo an

da bleiben die Hormone in wallung....

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Wie, ihr geht so früh schon ins Bett?? :o :o
Ihr werdet mir doch nicht alt? *g* *g*

Oje, oje, vielleicht solltet ihr mir den Glückskeks schicken, damit ich euer Powerjahr aushalte! :lol: :lol: :wink:

Na, dann schlaft mal gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kannste dir bei MIR abholen lach, wohnst doch auch im Ruhrgebiet oder Ricky ?????? Wir powern so, daß du einfach MITHALTEN MUSST soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo. Und ICH, werd zwar 35, ABER, ICH geh NICHT ins Bett, NUR der grüne Urmel-Hulk lach
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
bin ja auch schon älter *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
:ohnmacht: SIE HATS ERKANNT STRAHL

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

EMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

was soll ich da noch sagen

Bild

Bild

Bild