Hallo Doc,
eigentliche Ursache = OAT.
Bei mir ist soweit alles OK , keine Endo o.ä. bin 29 Jahre alt.
1.ICSI , 10 Eizellen, 7 befruchtet davon 4 OK, 3 mussten verworfen werden (2Vorkerne)
Transfer von 2x4 Zellern = Negativ
Kryo von 2x4 Zellern = Negativ
2.ICSI, 19 Eizellen, 15 befruchtet alle in Ordnung
Transfer von 2x4Zellern Note A = negativ
Kryo von 2x4Zellern Note A = Negativ
Kryo von 1x6Zeller und 1x4Zeller Noten A & B = Negativ
Kryo von 1x4Zeller und 1x2Zeller Noten A & B = Negativ
Kryo von 1x2Zeller Note B = Negativ
Alle Kryo´s "aufgebraucht".
Insgesamt 7.Transfere von insgesamt 13 Embryonen alle mit negativem Ergebnis , Sie können meine Verzweiflung verstehen.
Bei Dr.Reichel war ich auch schon, Gerinnung ist OK, Partnerimmunisierung wurde gemacht, Natürliche Killerzellen = 17%.
Bei den Transferen ist meine Schleimhaut zwischen 7-8mm.
Hat es überhaupt noch Sinn weiterzumachen ?
Noch Chancen ? An Dr.
Moderator: Dr.Peet
Das ist eine -leider- häufig vorkommende Konstellation. Aber, solange Eizellen und Embryonen produziert werden, kann es funktionieren. Ggf. wäre mal eine Polkörperdiagnostik angezeigt!
Dr.P.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.