ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Miriam70
Rang1
Rang1

Brauche dringend HILFE

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,ich brauche DRINGEND HILFE.

Ich spritze ja Deca seit 21.12 die Mens hatte ich ende Monat 3 Tage ,dann war 3 Tage nichts alles sauber.Nun habe ich Starke Blutung und zwar ROTES BLUT ist dies Normal?????Kommt es vom Deca,darf ich Morgen mit der Stimu anfangen?Zech ist in den Ferien und mein Gyn auch,soll ich Notfall zum Arzt????

Bitte um HILFE

LG Miriam
Zuletzt geändert von Miriam70 am 04 Jan 2006 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

HALLO MEINE LIEBEN

Erstmal möchte ich Euch allen ein gutes neues Jahr 2006 wünschen!!!!!!

Wow, hier steppt ja der Bär :D ! Schon sieben Seiten, da komme ich ja fast nicht mehr nach mit lesen und schreiben :oops: .

Mir geht es prima! Gestern hatten wir wieder US und es war alles ok :D !
Der FA ist sogar so zufrieden mit mir, dass er mich ab jetzt nur noch alle drei Wochen sehen möchte. Ich nehme das als ein gutes Zeichen :P .
Und die kritischen ersten drei Monate haben wir ja auch schon geschafft :D!
Die Übelkeit habe ich zwar immer noch *mecker* , aber es wird besser...

Sonnenscheinmaus,

Toller Ordner :prima: !!! Super gemacht :jaja: !!!!
Ich schreibe Dir gleich eine PN damit Du meine Daten für die Tabelle hast.

Also ich musste wie Du auch, auch noch eine ganze Deca spritzen :o , ich war auch ganz erstaunt, als ich las dass die Mädels jetzt nur noch eine halbe Deca spritzen müssen :?: .
Bin auch schon gespannt wie Dein neuer Behandlungsplan aussehen wird :D .

Ahlbeck,

Es tut mir unheimlich leid was Dir passiert ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich hoffe, dass Du wieder die Kraft finden wirst für einen neuen Versuch und dass Du bald wieder hier mitschreiben wirst!
Es ist Dir hier bestimmt niemand böse!!!!

Ela,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT!!!!!

Ich wünsch Euch ganz viel Freude mit Eurem kleinen Sonnenschein!!!!!

Alexa,

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!

Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Thestonewell,

Alles Gute für die erste Spritze heute Abend *dd* *dd* *dd* !!!
Das wird schon gut gehen :jaja: .

Blueeyes,

Wie schön, Du bist spontan ss geworden :D :D :D !!!!
Alles Gute für die Schwangerschaft!!!!!

Bitte nicht böse sein, dass ich jetzt nicht auf alle persönlich eingegangen bin.
Aber das würde meinen Rahmen eindeutig sprengen :wink:

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Miriam,

Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht richtig helfen.
Aber es ist schon etwas komisch.
An Deiner Stelle würde ich einfach mal in einer Klinik anrufen und Dich mit einem FA verbinden lassen. Lieber einmal zuviel anrufen als zuwenig.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Miriam

Bild Hui, da bin ich jetzt auch etwas überfragt. Hast Du es schonmal auf der Notfallnummer von Zechi probiert? Normalerweise würde ich tippen, das es nichts ausmacht, da ja einfach nur eine Blutung dagewesen sein muß, aber zur Sicherheit einfach mal anrufen, dafür ist ja die Nr. da. Weiß nicht, ob es was nützt zum "normalen" Frauenarzt zu gehen, da die sich ja da meistens nicht so auskennen, nicht das die nachher sagen starten und Zechi nachher sagt, sie hätten einfach nur 2-3 Tage länger DR müssen. :knuddel: Wenn Du schlauer bist melde Dich doch nochmal :knuddel:

Joy

:dance: Schön, das alles in Ordnung mit den zwei süßen ist. Na, dann mache ich mich gleich ans Eintragen sobald die PN da ist.
Ja, das mit Deca ist echt komisch, mal sehen, was sie bei mir vorhaben Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Ich habe x mal versucht bei Zechi anzurufen NIX!!!Ich könnte ins Spital aber dort kennt sich niemand mit Repro.Medi aus.Ich finde es komisch,es geht 2 Tage so.Normal bei der Mens.kommt ja noch soooo schleim ,nichts,Reines BLUT.Oh Gott was soll ich machen,schmerzen habe ich nur im Rücken und der Bauch ist geschwollen.

Lg Miriam
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Miriam

Na super, für was ist dann die blöde Notrufnummer da??
Gibt es ein Repro Zentrum in Deiner Nähe, wo Du anrufen könntest?
Ansonsten frag mal denn Doc bei 9 Monate, schreib aber dazu das Zechi zu hat, sonst gibt er Dir nur den Tip dort anzurufen. Hier die Frage stellen http://9monate.qualimedic.de/Forum-206.html normalerweise antwortet der Doc relativ schnell.

Probier es mal, solange bis hier vielleicht dochnoch jemand einen Tip hat.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
vroni
Rang1
Rang1

MIRI

Beitrag von vroni »

Miriam...
das ist ungewöhnlich. Normal soll man nicht stimulieren wenn Mens voll im Gang ist. Aber: ruf doch mal bei Zech in Schweiz oder Tschechien an. Nummern sind im Internet. Schwanger kannst Du nicht gewesen sein? Wegen Pause bei der Blutung?
Normal macht es nix die Stimu etwas zu verschieben.
Aber ich würds in allen Zech Kliniken versuchen.
Gibt es nicht irgendwo eine Notfallnummer, bei den Unterlagen die man aus Bregenz kriegt? Ich meine schon. Auch das wär ne Option.
Vero
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Miriam,

Typisch Zech, wenn man ihn braucht ist er nicht da *mecker* , für was ist denn diese blöde Notfallnummer???

Gibt es bei Dir in der Nähe keine KiWu Klinik?

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

So,nun habe ich überal Tel. :cry: :cry: :cry: :cry: niemand DA.Die in der Schweiz meinen,ich soll mich an den BEHANDELNDEN Arzt wenden.Im Spital meinen Sie es könnte soooooooo viel sein,was nun????

Habe mal den Doc im Forum gefragt.Ich weiss nicht,bringt es etwas Morgen anzufangen wenn ich Blute und was ist es für ne Blutung???

Ach,mensch es darf doch nicht sein,habe mich so auf die 3.ICSI gefreut

GEMEIN *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

LG Miriam
vroni
Rang1
Rang1

Miri

Beitrag von vroni »

@Miri keep cool, die ICSI ist doch nicht verloren. Wenn du weiter downregulierst ohne stimulieren passiert nichts, außer dass sich alles verschiebt.
hast Du in Pilsen mal angerufen? Die sind dort supernett u. ich habe le Wo mit denen telefoniert. Die können dir sicher was sagen.
Ich würd zum Gynni gehen. In Zürich muß es doch ne KIWUpraxis geben.
Vero
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“