Binemaja, mir gefällt der Name Robin auch gut. Wir hatten den Namen Malou schon recht früh, sodaß ich nicht mehr vom Baby sprach, sondern immer von Malou. Ich hätte mir keinen anderen Namen mehr vorstellen können, so sehr hatte ich mich dran gewöhnt. Auch im Kraissaal nicht, bzw OP, war ja Kaiserschnitt. Ich habe aber auch schon von Fällen gehört, daß sich kurzerhand noch umentschieden wurde.
Wauzi, ich glaube, da hast du was mißverstanden. Ich war ziemlich überrascht über die Kritik. Ich hab das völlig ohne Hintergedanken geschrieben. Ich hätte genauso gut schreiben können "vielen Dank für eure Daumen". Kommt auf´s gleiche raus, oder nicht? ich danke denen, die an mich gedacht haben.

Hmmm... Blödes I- Net, immer diese Mißverständnisse.

Ich freue mich über jeden Daumendrücker und denke auch, daß man an mich gedacht hat. ich mag auch nicht jeden Satz 10 Mal vorher überlegen, ob er wohl richtig verstanden wird. Dann macht das Schreiben ja keinen Spaß mehr.
Paula, ich hatte vor ca. 50 Seiten, also Vorgestern

mal gefragt, wie es mit deiner Brustentzündung gelaufen ist. Ist bestimmt untergegangen. Geht es dir wieder gut? Was macht das Zahnen? Malou war ja auch so extrem, bzw. ist es immernoch. Sogar von Zahn zu Zahn mehr!
Ist schon seltsam, daß manche Kinder die Zähne bekommen, als sei es Nichts, und andere solche Probleme damit haben. Das schöne ist, man weiß, daß es nur von kurzer Dauer ist, und der Spuk einige Tage später vorbei ist.