So, mein Mann hat mich gerade abgelöst. Lukas weint und weint. Ich habe ihm vorhin Chamomilla gegeben und ihn eben mal mit Dentinox an der entsprechenden Stelle eingerieben. Kennt Ihr auch das Gefühl, wenn man meint, daß nichts wirkt??? Aber nach dem Dentinox wurde er ruhiger und ließ sich ein wenig huckeln. Ich hoffe, er schläft gleich.
Kia: Für morgen:

Bitte gib uns schnell bescheid, okay!!! Mit der Katze ist ja ein Ding. Dachte auch eben direkt ans Tierheim oder die Katzenhilfe. Mensch, das ich Katzen hatte, das ist schon so lange her... wir hatten auch ständig Junge.
Pumpi: Rosa Söckchen für Flocke, witzig. Geht es ihr denn besser??? Der Hund meiner Eltern hat sich auch die Pfote aufgeschlitzt. Er konnte bestimmt über eine Woche nicht richtig laufen und hat die Pfote immer hochgehoben. Und alle haben ihn bedauert. Wenn man jetzt mit ihm schimpft oder am Tisch gegessen wird, dann hebt das As nun die Pfote auch.
Nadine: Ich habe irgendwo neulich schon zu Chrischi gepostet, daß wir ja jetzt wieder 12 Monate Zeit haben, um ein Treffen in diesem Jahr zu organisieren.
Elki: Ja, das stimmt wohl, Du hattest nach der Brustentzündung gefragt. Sorry, ist mir wirklich dadurch gegangen. Die Hebi hat zwei Tage nach der ersten Entzündung neue Knoten ertastet. Das habe ich aber schnellstens wieder in Ordnung gebracht. Es hat noch einige Tage weh getan, aber jetzt geht es mir wieder gut, vielen Dank. Ich freue mich sehr, daß sich alles so gut bei Dir entwickelt.

Geschwisterwagen finde ich übrigens auch nicht besonders schön, aber ich glaube, im Zwilliwagen könnte es für beide zu eng werden.
Elka:

Schön an Kia anschließen...
Nane: Weiterhin gute Besserung für Deine Jungs. Gott sei Dank keine Lungenentzündung.
Binemaja: Wir haben unsere Zwerge schon mit Namen angesprochen, da waren sie noch in meinem Bauch

Von daher waren die Namen für uns schon selbstverständlich. Bei meiner Nichte war das damals anders. Mein Bruder und meine Schwägerin haben sich schon bei ersten Kind nicht sagen lassen, was sie bekommen. Vielleicht fiel es ihnen deshalb leichter, sich im Kreissaal noch einen neuen Namen auszudenken.
So, mal sehen, was Lukas macht. Falls ich hier nicht mehr reinschaue
Kia, ich bin morgen ab 5.00 Uhr wach und werde bestimmt an Dich denken.