Hallo Ihr Lieben,
KIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - DAS IST JA IRRE!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich freu mich riesig für Dich!
An alle anderen schicke ich einfach so mal liebe Grüße. Ich hab zwar grad alles nachgelesen, aber schaffe es jetzt nicht mehr, noch so viel zu schreiben. Ich werd versuchen, in der nächsten Zeit doch wieder öfter mal an den PC zu kommen (Das Notebook ist aber leider immernoch kaputt

das macht es doch recht mühsam)
Ich hab eine richtig ätzende Woche hinter mir. Mein Kollege ist krank und wird es wohl auch noch ungefähr 3 Wochen bleiben. Das bedeutet für mich praktisch doppelte Arbeit ...
Außerdem hab ich meinen Prof angemailt, wann ich denn, falls nötig, zur Infusion für die IVIGs kommen müsste (das wird jetzt eine Kryo, ich hab gestern mit Progynova angefangen) und die Antwort war, dass er das in seiner Praxis nicht macht. Auf die Erwiederung, dass wir das doch abgesprochen hätten meinte er, das müsste wohl ein Mißverständnis sein

Bin gleich am nächsten Tag zum Blut abnehmen - NKs 29%!

Zum Glück hat sich jetzt mein Hausarzt! bereit gefunden, die Infusion zu machen .... Der Prof hatte ja auch zugestimmt, die Betreuung hier zu machen, wenn wir nach Prag gehen - da weiß ich jetzt auch nicht mehr, ob ich noch drauf zählen kann

Das hat mich jedenfalls alles ziemlich mitgenommen und in dieser Woche wußte ich echt gar nicht mehr, ob ich überhaupt noch die Kraft aufbringe, weiterzumachen ... Bin wirklich nicht gut drauf im Moment.
Rumbi, Sonnie, Uli, Luzi, Buffy, Kia, U-Spatz, Delilah, Susann, Pe, Noki, Ana, Sandra, Anja, (ich hoff, ich hab keine vergessen) - ich schicke Euch allen ganz viele Knuddler

und versuche in der nächsten Zeit auch wieder mehr für Euch persönlich zu schreiben, bin doch auch sehr froh, dass ich Euch kenne!
PS: Anja - klar, bitte immer schön berichten!!!
LG
bebe