Penti, wie war's beim US? Wann kannst du loslegen?

Oh ja, da hast Du verdammt recht. Gerade die Tips sind Gold wert *zu penti rüber wink*.lucky2006 hat geschrieben:Die Tips und die Anteilnahme, die man hier bekommt, helfen wirklich weiter!!
Mensch Cindy, Dein Arzt ist ja rein richtiger Witzbold !! Wow !! Scherzerl g´macht, der liebe Doc. Hmm !?!. Aber trotzdem liebe Cindy, ich hätte mich so auf Dein Kugel"bäuchen" am 15.01. gefreut. Schaaaade !!. Beim nächsten Treffen, werden Maus + Mäuserich bestimmt schon mit dabei sein. Freu´mich jetzt schon auf die Zwergnasen.CindyLeonie hat geschrieben: Waren heute wieder mal beim Doc. Beide sind wohlauf. Der Doc begrüßte mich mit, "na der Bauch schaut nach 32. SS aus". Danke .... Ich kann leider nichts dafür.![]()
Hi, Du Junk´. Penti, bitte klär mich auch, denn ich habe nur noch ein einziges Fragezeichen im Gesicht stehen. Ich bin natürlich jetzt an allen höchst interessiert, was die SD betrifft, nach dem es für mich jetzt auch zum wichtigen Thema geworden ist. Ich war ja heute beim Radiologen ( mein "Privat-Chauffeur" in Wirklichkeit Schwiegertiger in spe, fährt mich jetzt in der Gegend spazieren ), zwecks den Knoten. Ergebnis !. Weder, "heiße", noch "kalte" Knoten, also nichts zur Beunruhigung. Ich darf ab sofort mit der Einnahme der SD-Tabletten beginnen.penti hat geschrieben:Haben die mir doch einen TSH von 2,96 genantIch am rotieren den letzte Woche war er doch erst bei 0,95. Ich bei Doc Müller angerufen ob die was falsch gemacht haben, da doch der Wert innerhalb von 4 Tagen nicht so steigen kann. Doc Müller hat entwarnung gegeben das so ein Sprung nicht sein kann.