Hallo zusammen
erstmal liebe Anka tut es mir so leid

das ist ja wirklich nicht zum aushalten.
Mir geht es zur Zeit ganz gut, hat natürlich auch mit unserem Gartenprojekt zu tun. Am Montag haben Sie mit dem Gartenumbau begonnen. Es gibt nicht nur einen Whirpool sondern gleich eine neue Gartenlandschaft mit neuer Pflanzung.
Als wir vor sieben Jahren unser Haus gebaut hatte, gabe es natürlich den üblichen Gemüsegarten dazu. ca. 100m2, für die Familie!!! Nach zwei Jahren haben wir auf die Hälfte reduziert und seit zwei Jahren gabe es gar kein Gemüse mehr. Nur noch Gewürze und Blumen. Nun haben wir alles auf den Kopf gestellt.
Es ist ja auch der Beginn eines neuen Lebensabschnittet. Das hilft mir irgendwie auch. So symbolisch. Nicht dass der Garten weg ist, sonder das unser Haus und unser Garten eine neue Ausrichtung bekommt.
Nun zur Gesundheitspraxis. Also ich habe vor vier Wochen mit der Behandlung begonnen. Der Grund wiso ich hingegangen bin, war der, dass ich mich erstens entschlacken wollte und zweitens möchte ich der Natur noch eine Chance geben. Also ihr seht, ich gebe noch nicht auf. Aber der Entscheid keine weiteren Behandlungen mehr auf der Basis ICSI zu machen ist zu 98 % gefällt. (In diesem Thema weiss frau ja nich genau).
Gestartet habe ich mit einem Untersuch nach Elektroakupunktur Voll. Details zu dieser Methode findet ihr auf dem Web.
http://www.gsund-bliibe.ch/default.htm
Hat etwa 3 Stunden gedauert. War äusserst aufschlussreich. Habe dann diverse Mittel zum einnehmen und musste ein paar zusätzliche Heimbehandlungen, wie Fussbäder, Bauchwickel, Gesichtssaune machen.
Ausserdem habe ich noch meine Medis abgegeben und die wurden ausgetestet. Nun bekomme ich dann noch Ausleitungsmittel dazu.
Nach dem ersten Untersuch habe ich zu seiner Frau gewechselt, weil das Thema Kinderwunsch ihr Thema ist.
Begonnen haben wir dann mit der Matrix Regenerationstherapie.
Hat bereis Wunder gewirkt. Meine Müdigkeit und die Kopfschmwerzen sind verschwunden, ich sehe ein paar Dinge im Leben ganz klar und fühle mich gut. Ich weiss nicht ob ich euch erzählt habe, dass ich während fünf Jahren eine klein Praxis für Fussreflexzonentherapie geführt habe. Aber in diesem Zusammenhang habe ich mich immer sehr intensiv mit der Naturheilkunde beschäftigt. Umso schlimmer war es für mich und uns, dass wir den Weg der künstlichen Befruchtung wählten mussten. Als ich dann zusätzlich noch Mittel gegen meine Depression nehmen musste, fühlt ich mich auch nicht gerad wohl. Aber ich war ganz unten und ich wollte so nicht mehr weiter.
Uff, nun ist es aber lange geworden.
Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten - so könnt ihr sehen, dass es ein Leben danach gibt.
Herzliche Grüsse
Franziska
