Julia M

Komm ruhgi rein zu uns...wir sind selber noch in der Kennenlernphase, da es ein großer Orner ist/wird

mit der Überstimu haben wir was gemeinsam, nur das ich kleiner sturkopf den Transfer hab machen lassen
Zu der Kryo kann ich Dir leider nichts schreiben, da noch nicht gehabt

aber meine

für Mittwoch hast Du. Wegen Deinen Befürchtungen, wenn alle drei das auftauen überleben...Du musst trotzdem nicht alle zurück nehmen, es gibt auch irgendwie was, das Du sagen kannst, das Du nach reiflicher Überlegung eine Drillingsschwangerschaft nicht in Kauf nimmst...weiß leider nicht wie sich das ganze nennt, weiß nur, das man das halt nicht machen muß.
Manu
Fundel

A Qualität ist doch mehr als supi...hatte bei meinem Positiven Versuch auch zwei A Blastos
Sonne
Bei dem süßen Bello hätte ich auch nur schwer wiederstehen können
Vielleicht habt Ihr ja bald so einen...mit Kinderwagen und Hund spazieren gehen ist doch bestimmt gemütlich
Alle anderen

so ein Ereigniss -

Kalender wäre wirklich supi, damit man niemanden vergisst
So, jetzt zu mir:
Erstmal Dankeschön für die Däumchen
So, nun zu dem ausführlichen Bericht zu der Untersuchung bei Prof. Heilmann aus der

Opel Stadt Rüsselsheim.
Hatten um 9.30 Uhr unseren Termin und haben uns bei der Gynäkologischen Abteilung angemeldet, dann musste ich erstmal in den 4. Stock und nochmal anmelden um die ganzen Aufkleberchen für die Blutproben zu bekommen. Dann zurück in die Gyn. und erstmal in den Becher machen

. Dann war erstmal warten angesagt...im Wartezimmer waren noch weitere 5 Pärchen..ich denk mal die meisten waren auch zur Fehlgeburtenabklärung da, denn sie mussten alle zu den gleichen Untersuchungen wie wir nur halt manchmal in anderer Reihenfolge. Dann sollte ich als erstes zum US. Halt ganz normal wie beim FA. Habe auch nach meiner GMS Haut gefragt, wegen der Ausschabung und dem nächsten Versuch...sie war bei 9mm. Ansonsten konnte nur mein linker Eierstock dargestellt werden und da waren zwei süße Follis (schade das GöGa so ein miserables Spermio hat

), den rechten Eierstock konnte sie nicht sehen (auch net schlimm, weiß ja seit der Überstimu das er da ist

), aber nach der Aussage der Ärztin sieht alles supi aus. Dann wieder warten. Dann wurden wir zur Vertretung von Prof. Heilmann reingerufen (der Prof. selber ist wohl heute bei einem Kongress

)...war aber sehr freundlich der Mann. Erklärte uns ein bißchen was und meinte das meißte würde uns dann der Prof. erklären je nachdem welches Ergebniss die Blutuntersuchungen ergeben. Es wird halt jetzt immunologisch und humangenetisch untersucht. Dann musste Schatzi raus und ich musste auf meinen Lieblingstuhl

(den gyn. Stuhl). Dort wurde nochmal so geschaut und ein Abstrich gemacht und dann wurde so eine Flüssigkeit in die Gebärmutter gespritzt (nicht gerade angenehm, aber wir KIWÜnschlerinnen sind ja schon so einiges gewohnt

), das Zeug kommt dann auch gleich wieder raus

und man bekommt eine Binde und darf sich wieder anziehen. Der Vertretungsarzt meinte dann, das so alles in Ordnung ist und man jetzt halt die Ergebnisse des Blutes abwarten muss. Dann wieder kurz warten und dann ging es zum Blutzapfen. Erst musste Schatzi ran...er durfte sitzen und ihm wurden 4 Ampullen abgenommen, dann wurde meine Wenigkeit zum Zapfen gebeten..wir Frauen müssen uns hinlegen und dann ging das muntere Blutzapfen los...habe 22 Ampullen meines guten Blutes dagelassen (habe schön mitgezählt

) und 50€ muss man halt für die Transportkosten des Blut als Eigenbeteiligung zahlen. Tja und dann durften wir nach 3 Stunden nach Hause..jetzt heißt es halt wieder warten..so in 4-6 Wochen sollten die Blutuntersuchungen vorliegen und dann mal sehen was raus kommt
So, hoffe der Bericht war nicht zu ausfühlich
LG Sandra