vielen Dank für Euere liebe Begrüßung!

@Knuddel, ersmal herzlichen Glückwunsch zum "positiv"!
Das ist echt immer schwer zu sagen ob Heilpraktiker was bringen oder nicht, die Einen sind total überzeugt und die Anderen halten gar nichts davon. Wir haben uns jetzt dazu entschieden es einfach mal zu probieren alleine schon aus dem Grund weil die erste IVF bis zur Entnahmen von den Eizellen super gelaufen wäre, dann haben sich auch von 20 Eizellen 16 befruchten lassen, 11 waren dann übrig (der Rest wurden aussortiert) nur dann haben sie sich nach dem 3. Tag fast nicht weiterentwickelt, das dürfte grad in meinem Altern nicht passieren hat der Arzt gemeint. Sie haben dann die "besten" drei eingesetzt und es ist nichts geworden weil meine ganzen Werte einfach viel zu schlecht waren. Wir haben also noch nicht mal von eigentlich 11 befruchteten Eizellen einen einzigen Eisbären.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen vor dem nächsten Versuch meinen Körper mal ein bisschen auf Vordermann zu bringen, vielleicht sind dann die Voraussetzungen einfach besser, es kann zwar dann immer noch schief gehen aber vielleicht kommen wir dann schon mal einen Schritt weiter.
Startet denn sonst noch wer von Euch in der nächsten Zeit einen neuen Versuch?
Kamipop, das ist ja wirklich gemein mit deinem Job, ich arbeite ja auch im Büro, ich hab zwar kein Kind aber ich geh neben der Arbeit noch in die Schule und ich hab wenn ich das von Dir so lese wirklich einen Traumchef, ich kann mir meine Zeit voll und ganz selber einteilen, muss eben nur meine Zeit schaffen, meine Arbeit erledigen und mich mit meiner Kollegin absprechen, wie wir das machen ist meinem Chef ganz egal, haupsache die Arbeit passt. Das tut mir echt leid für Dich, vor allem wäre ja auch ein neuer Versuch mit einem zweiten Einkommen leichter finanziert!

Liebe Grüße
Bubl