SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Claerchen:Schön das die Mens endlich eingerrudelt ist. :dance: :dance: Dann kann es ja weitergehen.Wie wirst Du den Kryozyklus machen?Mit oder ohne Medis?
*dd* *dd* *dd* das es diesmal funktioniert.

Hoffnungsblume: *dd* *dd* *dd* das Dein Foli richtig schön wird.Und das Du endlich schwanger wirst. *dd*

Wir sind gerade dabei das Schlafzimmer neu zu machen,deshalb hört man so selten von mir.Aber erde mich bessern.Versprochen.

Außerdem schaue ich gerade wegen einer Weiterbildung.

So ihr lieben hier noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* zum bedienen.Für alle die es gebrauchen können.

Liebe Grüße sheva :knuddel:
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

ich dank euch zwecks tip ... tee und honig.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Ihr Lieben!

:meld: mich mal kurz. Sorry, dass ich länger nicht da war. Hatte volles Programm in den letzten Tagen. Wollte euch eigentlich heute Morgen hier ausführlich besuchen... Aber da kam meine Freundin vorbei, nachdem sie ihren Zwerg in den Kiga gebracht hatte und ist geblieben bis Mittag.

Und nun ... steht der riesen Berg mit Bügelwäsche hier immer noch! *seuftz*

Sohni hatte heute Morgen im Kiga Streit mit einem anderen Jungen. Er ist voller Kratzer - muß ihn gleich mal verarzten.

Ich bin schon ZT 39 heute! Und immer noch keine Tante Rosa da :evil: Was meint ihr - sollte ich den Arzt fragen, ob man was machen soll????

Bis später ... melde mich bald wieder, sofia_

PS: Hoffnungsblümchen: lieb von dir, dass du dir Sorgen machst. :knuddel: Viel Glück für Mittwoch!
PPS: claerchen: soooo Liebelein - nun dauert es nicht mehr lange und du kriegst deine Scheißerchen zurück. Toll! Ich feu' mich für dich...
PPPS: sheva, genau das Gleiche liegt bei mir auch vor. Arbeiten an der Burg und Weiterbildung. Was möchtest du machen?
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

@Sofia: Wie sieht denn der andere Junge aus?? :wink:
Also ich denke, ich würd den Arzt mal anrufen. 39 Tage ist ja schon mächtig lange....

@Sheva: Am Mittwoch hab ich Termin in der KiWu-Klinik, ich denke, ich werde den Zyklus mit Medis machen. Bis auf die unregelmäßige Mens hab ich die Medis gut vertragen, hatte ja kaum Nebenwirkungen und deswegen.... Aber ich werde den Doc am Mittwoch mal fragen. :jaja:

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber ich weiss nicht, ob ich nun wieder so Euphorisch sein soll?! :help: Die Kryo´s haben ja nicht so gute Chancen und die SS-Wahrscheinlichkeit ist niedriger, als bei einer ICSI.... Wie geht man da ran? Trotzdem "Think positiv" oder die Erwartungen von vornherein etwas runterschrauben? :?:
Mache mir wahrscheinlich schon wieder zu viele Gedanken..... :grübel:

LG Claerchen
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen:
Ich würd' mich an deiner Stelle unheimlich darauf freuen, die Kleinen wieder bei mir zu haben. Sie sind ja schließlich schon ein Teil von dir und deinem Mann. Ausserdem waren sie ganz schön lange ohne dich! Genieße die Zeit, in der sie bei dir sind. Fühle dich ruhig ein bißchen ss und achte auf dich und deinen Körper. Mir tut das immer gut ... Vielleicht bleiben sie dann?! - die Chancen sind auch nicht so viel geringer als bei einer ICSI! Am wichtigsten ist eh das Glück! Und da ist es egal, ob Kryo oder ICSI ...

:klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: (bussi)

Hoffnungsblume:
Ne, Test ist leider Blödsinn diesen Monat. Es kommt von den ICSI-Hormonen... Deca wahrscheinlich! Ich weiß nur nicht wie lange ich warten soll :grübel:
Sohni hat Kratzer am Mund. Er ist zwar sehr temperamentvoll und hibbelig... aber auch freundlich und lieb zu anderen Kindern! :jaja: Ich weiß auch nicht, was da genau passiert ist. In seiner Gruppe sind lauter Rabauken. Natürlich stürzt er sich gerade auf diese und findet die großen Jungs toll und interessant! Ich habe Angst, dass er da das "Böse Sein" lernt. :cry: Das würde mir sehr an die Nieren gehen...

So, nun schmeiße ich mal den Braten in den Ofen. Und morgen rufe ich in meiner Praxis an und mache nen Telefontermin mit meiner Ärztin. Bin gespannt, ob das diese Wochen noch was wird...

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend und allen einen gemütlichen Abend!

:hallo: sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

nur kurz, da ich fix und foxi bin. Werde gleich noch kochen und dann auf Siofa, habe diue Schnmutte zum 3. Mal und an der gleichen Stelle mit Herpes belegt, tut höllisch weh. Aber ich halte mir f´die Erkältung vom Leib. Da fragt man sich was in der SS besser ist, aber ich glaube der Herpes!!!!!

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey Nic - dann sieh mal zu, dass du den Herpes weg hast bis zur Geburt. Ist echt gefährlich. Aber das weißt du bestimmt selbst! :lol: Eine Freundin von mir durfte ihren kleinen Schatz nur mit Mundschutz nehmen und gar nicht knuddeln!

HORROR - nein, das geht gar nicht!

Hast du es homöopatisch versucht? Ich selbst habe zwar kein Herpes. Aber wenn ich andere damit versorge, höre ich immer nur Positives anschließend....

sofia_ :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen Mädels!!!

@Sofia: Danke für das :klugscheiss:, manchmal brauch ich das. :knuddel: :D Natürlich werde ich mich freuen, dass ich wieder 2 Krümel (wir haben uns für 2 entschieden, auch wenn das Auftauen alle 3 schaffen) an Board bekomme und ich werde es geniessen. 8)
Bin schon neugierig, was der Doc morgen sagt, wie es weitergeht, welche Medis ich bekomme usw. :D

Wir haben uns entscheiden, diesmal niemandem zu sagen, wann was passiert. Damit meine ich nicht Euch, brauche ja Eure Unterstützung, aber unsere Familien werden keine Auskunft erhalten, wann die Krümel eingesetzt werden oder ähnliches. :wink: Meine Mom zum Beispiel hat beim letzten Versuch ständig angerufen und gefragt, was ich für ein Gefühl habe usw. Das ging mir so auf den Zeiger, das wir diesmal Stillschweigen bewahren. *g*

LG Claerchen :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“