Hallo!
Steffi26: Hab mal grad in der Tabelle nachgesehen,also Ihr habt wohl am 13.02. um 11 Uhr SG und um 15 Uhr Ergebnis,oder? Weiß jetzt grad nicht so genau, müßt Ihr denn dieses Ergebnis noch abwarten wegen KK? Aber du weißt doch schon,daß Du DR bekommst,oder? Dann würde ich mich sofort am ersten Tag des Februarzyklus dort melden und mir Termin holen! (auch unabhänging vom SG-Tag) . Weiß aber nicht,ob das in Deinen Tanzkurs-Zeitplan paßt..

Du schreibst was von Ostern,daß wäre ja erst im April...Werfe ich da was durcheinander?..
Apropos Rauchen,toll,daß du es geschafft hast,ich ziehe echt vor jedem den Hut! Mein Mann ist Nichtraucher,aber auch sehr tolerant, also

tut er nicht mit mir...Deswegen muss ich mal ganz schnell schwanger werden,dann klappt das auch bei mir!
Celia: Schön,daß deine Werte so gut sind. Dann kanns ja wirklich losgehen...Däumchen sind parat...
Katja: Ihr hattet einen 16Zeller? Boah! Wie kriegt man denn sowas.. ?? Will auch so einen!! Ich war schon stolz mit unserem 8Zeller.

.Hast Du da ein Geheimrezept für?? Ich wünsche Dir,daß es dir auf deiner Reise so richtig gut geht und du ganz viel Essen kannst..
Mona: Den Laden kenn ich noch nicht,werd da aber mal hingehen,muß auch noch was für ne Freundin basteln,die auch bald ihr Baby bekommt!
Jera: Na,ist es mit Deiner Übelkeit schon besser geworden? Hoffentlich!!

Vielleicht kannst Du dann am 04.02. ja doch zum Treffen kommen!
Viele liebe Grüße an alle und
Sandy