Zum Nachlesen, wie am Montag vorgenommen, bin ich natürlich nicht gekommen - man hat aber auch einen Streß, ist man auf der Arbeit, verlangen die auch noch, daß man etwas tut

Ich klinke mich einfach hier wieder ein. Ich habe mal so überflogen und irgendwas von einem 16-Zeller gelesen, ich glaube, Conny hat den bekommen, oder? Also, da muß ich sagen: Hut ab! Der gibt ja Gas! Das wäre ja fast schon eine Blastozyste geworden

Ich hatte Gestern meinen Termin beim Kieferchirurgen - habe mal wieder voll zugeschlagen

@Steffi - Bei dir habe ich irgendwas gelesen von, Termine, STart, Tanzkurs usw. Ich bin mittlerweile zu dem Entschluß gekommen, auf nichts mehr zu verzichten während einer WS. Wenn man auf natürlichem Wege ss wird, macht man in der Zeit nach dem Eisprung auch noch alles und wenn's dann doch nicht geklappt haben sollte, und man im tiefen Loch hängt, wird einem noch bewusst, daß man die letzten 14 Tage gar nicht richtig gelebt hat, weil man auf alles verzichtet hat. So konnte ich mir bei dem letzten Versuch wenigstens sagen, ich hatte auf nichts verzichten müssen. Klar Alkohol usw. trinke ich auch nicht, mache ich ja aber ansonsten auch nicht. Aber eine Bekannte von mir, ist nach ihrem letzten Kryotransfer nach Hause und hat Wäsche gewaschen und aufgehängt, Körbe rumgetragen usw. Sie hat einfach ganz normal weitergemacht, weil sie einfach keine Lust mehr hatte und die letzten Eizellen nur abgeholt hatte, um sie nicht zu verwerfen und ausgerechnet bei dem Versuch, in dem sie sich nicht geschont hatte, wurde sie ss. Ich glaube, wir machen uns oft im Vorfeld schon viel zu viele Gedanken.
@Monimaria - Sorry - ich habe es auch vergessen. Letzte Woche habe ich mir noch fest vorgenommen, an deinen Geburtstag zu denken und schwupps, doch vergessen. Also auch von mir: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und daß all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
So, wenn ich jetzt dran bleibe, vielleicht schaffe ich es ja doch, wieder einen Überblick hier zu bekommen...