*piep* und auch ein Hallo von mir,
Nane, ach münsch was muss ich da von Euch wieder lesen?! So eine verdammte Scheixxe aber auch. Das gibt es doch nicht. Gut das Du morgen mitgehest. Manchmal denke ich, das wir Frauen einfach mehr hinterbohren und -fragen und von daher hoffe ich mal, das Du denen Dampf unterm Hintern machst. Haltet Euch gut fest.
Kia, mensch das ist ja super trupi geil. Ein Herzschlag *hüfphüpf* Bist sicherlich noch neben der Kappe, was? Was machen die blöden Blutungen. Treten sie immer noch auf? Ich hoffe die verpieseln sich bald. Und das Du mit dem hcg-Wert am Anfang auch nicht auf das Wunder gehofft hast, kann ich mir gut vorstellen. Umso schöner ist doch bis jetzt das Ergebnis. Alles entwickelt sich zeitgerecht. Echt toll und ich freue mich vom Herzen für Euch.
Mit nächsten Monat mit Versuch wird es dann auch nichts, weil man erst nach ca. 6 Wochen die Werte im Blut feststellen kann. Naja, üben wir halt einfach so weiter, wobei die Chance durch den schlechten SD-Wert ja auch nicht gerade erhöht wird. Jetzt ringe ich mich nach einem Jahr mal wieder durch und dann das

Jaja, jetzt hör ich schon wieder die Stimmen "sie hätte es ja auch mal eher prüfen lassen können" , aber wie gesagt, ich muss ringen, da ich mir manchmal gar nicht mehr so sicher bin, was ich eigentlich noch will und mir in den letzten Monaten eh die Gedanken nach was anderem war. Ihr versteht, gell?
Vanessa, herzlich willkommen. Mit Tipps für den AC-Raum kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich pers. aus BM komme. Bin in diesen Ordner gerutscht, weil ich ebenfalls in GV in Behandlung war (4 Jahre lang) wie viele hier und der ehem. GV-Ordner eingeschlafen ist, weil irgendwie alle ss wurden. Was ja einerseits schön ist, aber für die "Hinterbliebenen" Zwei, die wir noch waren nicht. Ich war mit GV soweit auch all die Jahre sehr zufrieden, nur hatte ich jetzt nach vier Jahren das Gefühl, dort auf der Stelle zu treten und bin jetzt nach BN gewechselt und hoffe dort SS zu werden oder das es aufgrund der Varikozelenverödung bei meinem im Nov. letzten Jahres uns auch ein 6er beschert wird. Allmählich wird es Zeit - werde dieses Jahr 36.
Nadine, Dir noch meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß in diesem Hotel beim wellnessen und gut gehen lassen mit Deinem Mann. Das tut Euch beiden bestimmt auch mal wieder so richtig gut. Genieß es.
Wauzi, bestell Dir doch die roten Pullis zusammen mit Naima's gelben T-Shirts. Dann wird das Porto einfach geteilt und man muss schnell vor Karneval noch ein Treffen organisieren, um auszutauschen *grins*
Paula, ist die Entzündung weg? Mal viele

damit keine mehr kommt. Bekommst Du das langsame Abstillen denn so langsam in den Griff? Ich meine, merkst Du, das es weniger wird, das Mahlzeiten ausfallen oder so?
Biber, und neuen Autositz gefunden/gekauft/geliehen/geschenkt bekommen? Klappt das jetzt besser damit?
So, ich schmeiß mich jetzt an meine Bügelwäsche