Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe da noch einmal eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Ich wollte noch einmal etwas über Bryophyllum nachlesen und nun finde die Seite von Biggi nicht mehr!

:help: :help: :help: :help:
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

So, seit heute morgen bin ich nun zu dritt. Wir haben 2 Photos von den Eileins bekommen kurz vor der Spermieninjektion und durften sie uns via Mikroskop nochmal angucken! Die sind ja sooooooo niedlich, süß, goldig,...hab mich sofort in die zwei verliebt und bin nicht gewillt mich nochmal von ihnen zu trennen! Ich hoffe sie fühlen sich jetzt wohl in meinem bauchi und bleiben da jetzt auch 40 Wochen! Das wär das schönste Geschenk unseres Lebens! Kann Daumendrücker sehr gut gebrauchen!!!
Leider hab ich seit dem Nachmittag Kopfschmerzen, Halsschmerzen und ein bissl Schnupfen. Hoffentlich vergeht das bis morgen wieder! Das kann ich nun echt nicht gebrauchen ausgerechnet jetzt! Pfui! Hab schon ne Megadosis Zink intus und werd mir später noch Vitamin C geben!
Können diese Symptome vom Choragon kommen????????? Ich muß das jetzt 4 Mal während der WS spritzen...aber nur wenn ich keine Beschwerden im Unterleib habe. Sollte dies sein sofort im Kiwuz anrufen und nicht spritzen! Da ich das HCG spritzen muß kann ich auch erst 4 Tage nach Überfälligkeit einen test machen...gemein, oder? Sprich am 15.11. wäre der Test falls die Mens nicht schneller ist, was sie mal schön zu lassen hat!

Liebe Yella
Ich werde die Tabelle aktualisieren sobald das Posting hier weg ist! ich finde es gut und mutig von Euch eine Pause zu machen. Wer hätte diesen Mut schon einfach so eine Auszeit zu nehmen? Viele wollen gleich weitermachen, ich gehöre auch dazu! Aber ich denke daß der Körper und die Seele irgendwann Bescheid sagen wann es zeit für eine Pause un für die Besinnung auf sich selbst und die Partenrschaft ist und das ist auch gut so! ich wünsch Euch alles Liebe und hoffe daß Du uns trotzdem hier erhalten bleibst und wir von Dir lesen?!

Liebe Urmel
Na ja, wegen des Choragons kann ich ja erst 7 Tage nach letzter Chroagonspritze einen Pipitest wagen um ein zuverläsiges positives Ergebnis zu bekommen :-)! Ich werde wohl gegen Ende der warteschleife die völlige Krise kriegen wenn nicht vorher die Mens kommt *hoffentlich nicht*
Ich drück Dir die Daumen daß es zeitlich klappt bei Dir mit den Kryos und Du sie abholen kannst in diesem Zyklus! Toi toi toi!
Könntest Du die Eskimos auch abends gegen 18 Uhr nicht abholen????????? Die meisten Kiwuz haben doch bis mindestens 19 Uhr geöffnet!

Liebe Dreamer
Dicken Knutescher erst mal an Dich daß Du im Forum Bescheid gegeben hast! Ich wusste nämlich wirklich nicht ob ich es heute noch schaffe hereinzuschauen! Mir ist total schlecht (vom Choragon nehm ich mal an) und ich krieg ab und an plötzlich heulkämpfe, dann mach ich wieder Jubelschreie. Die liebe Hormone eben :-)! Utrogest hab ich keines bekommen. Angeblich soll das Choragon die Eierstöke dazu anregen brav Progesteron zu produzieren und iczh hoffe doch sehr daß unsere beiden süßen Zuckerschnuten das alles bald selber übernehmen in meinem Bauchi ;-)!
Das mit dem ES ist suuuuuper! *freu*
*gggg* was lernen wir also aus der sache mit dem handy??? Naaa? Ausschalten nicht vergessen *lach*!

Liebe yella
DANKE! Kann jeden daumen gebrauchen! Lieb von Euch allen daß Ihr so lieb drückt und beisteht! Danke!!!!!!!!

Liebe Yassi
WAS? Wieso seid Ihr 400km voneinander entfernt wenn dein mann versetzt wird? Wirst Du nicht mit wegziehen? Ich würde das nicht aushalten! Du Arme...da macht Ihr ja ganz schön was durch momentan! Hoffentlich wendet isch alles noch zum guten hin! Ich wünsch euch alles Gute und vor allen Dingen gute Nerven! Und wie meinst Du das mit Kiwu weitermachen wenn er wieder zurück ist?????????????? Ist die Versetzung nur auf Zeit? Darf sein Chef das denn machen? Boah!
Schön daß Ihr die 1.IVF noch reinscjieben könnt. Das klappt bestimmt sofort! toi toi toi!
Was für eine Umschulung machst Du denn wenn ich fragen darf?

LG Simi (+2)
Simi & Keks 17.07.2003
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Huuuhuuu!

Beitrag von flotte Lotte »

Hallo Yassi :knuddel: !
Das mit der Versetzung Deines Mannes tut mir sehr leid für Euch. Ausgerechnet jetzt, wo Ihr Euch für einen weiteren Schritt, also die IVF entschieden habt. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass Ihr gar keine weitere Behandlung braucht!!! :D
Wieso denn "oberzickenstempel"??? Warst Du sonst während der DR oder Stimmu extrem zickig? Na, hoffentlich verträgst Du das Synarela besser! Ich drück Dich!

Hallo Simi!Danke erstmal für Deine Hilfe zum Posten! Ich habe es auch gleich mal ausprobiert! Wenn's denn auch geklappt hat!!! :D
Und...wie fühlst Du Dich mit Deinen Krümeln im Bauch? Ist bestimmt ein sehr schönes Gefühl, zu wissen, dass sich da jetzt 2 kleine Wesen einmummeln! Ich wünsch Dir alles Gute für die WS und vor allem ruhige Nerven! Ich wünsch Dir sooo sehr, dass es klappt!
Und hier noch ein paar Infos für Deine Liste: w27/m28 ; 3.IUI am 24.10. ; Stimmu ab 14.10.

Hallo Gabi!Wie war Dein US heute? Ich hoffe, Du hast ein schönes Foto abgestaubt! Weiterhin alles Gute!

Hallo Yella!Ich war gestern abend auch im Chat! Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Naja, vielleicht passiert das ja mal! Ich drück Dich!

Hallo Urmel!Ich habe gelesen, Du bekommst auch SAP! Ich war auch zur SAP-Fortbildung, ist ganz easy und sehr übersichtlich! Arbeitest Du auch im KH? Viel Glück, dass es etwas stressfreier wird!

Hallo Dreamer! Ich drück Dir die Däumchen für Deinen Spontanzyklus! Wann hast Du denn Transfer?

Hallo Kermel!
Alles Gute für morgen! Ich hoffe, es ist keine ELS. Ich drück Dir die Däumchen!

Allen anderen in dem Sinne auch einen schönen Abend! *winke*
Liebe Grüsse
Lotte
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Lotte,
ich hatte mit der Downregulierung mega Stimmungsschwankungen. Schrecklich! Mein Schatzi und ich haben ganz schön gelitten. Aber nicht jede Frau springt so darauf an. Anfangs musste ich immer grinsen, als unser Doc mich bei Kontroll-Us immer fragte, ob mein Mann denn nun schon auf dem Sofa schliefe!!!???!!! :o :o :o Und das meinte er ernst.
Danke, Süße, den :knuddel: kann ich gut gebrauchen. Alles ganz schön Kacke im Moment.

Simi,
ich gehe eben nicht mit meinem Mann mit, weil dort, wohin er gehen muss, ein elendes Kaff ist!!! Und ich muss ja auch ein bischen an mich denken. Und da ich meine letzte Umschulung nicht beenden konnte, steht mir glücklicherweise noch eine zu. Ich bekam während der Umschulungszeit meinen zweiten Bandscheibenvorfall. Ja, und nun lasse ich mich zur PTA umschulen. Und zur deiner Frage, ob die das mit ihm machen können, ja, sie können!
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

So nun bin ich auch von meinen Eltern wieder daheim und kann euch von meinem US berichten.

Es hat sich soweit ganz schön was getan. Rechts ist einer 11 und 12mm und3-4 kleinere zwischen7-9mm, rechts sind auch etliche zwischen 7-9mm. Meine SH hat sich auch sehr gut schon aufgebaut und ist sage und schreibe bei 11mm. Mir kommt es ein bißchen zu schnell, aber vielleicht liegt es ja daran, da heute mein 17. ZT schon ist. Obwohl ich keine zusätzliche Arznei nehme oder Himbeerblättertee trinke, einfach so. Nehme nur die Folsäure, die ich durch meine anderen Arznei nehmen muss, zwecks KIWU, danach nicht mehr und noch das Zink.

Die Dosis bleiben weiter so bis Sonntag und Montag um 14.00 Uhr bin ich wieder bestellt.

Morgen werde ich ausführlicher schreiben, ihr wart ja auch wieder fleißig.

lg
Manu
Liebe Grüße

Manu
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Yassi, Du Ärmste! Lass Dich mal ganz feste :knuddel: . Ist schon wirklich blöd, wenn die Arbeitgeber einen mal eben so versetzen dürfen. Ich hoffe, dass Ihr Euch mit Eurem neuen Leben arrangieren könnt und auch bald wieder zusammensein könnt. Und die IVF wird klappen.

Manuela, da haben sich ja einige Eichen gebildet. Prima! Weiter so!!!

Simi, viel Glück mit Deinen beiden Kleinen. Jedenfalls hörst Du Dich viiiiiiiiel viel besser an. Und mit dem Optimismus kann es nur klappen.

Yella und Lotte, ich arbeite bei einem Stahlhandelsunternehmen in Düsseldorf. Unsere Abteilung arbeitet mit an der Entwicklung der Stahlhandelslösung SAP. Das alte System von SAP wird nur noch bis 2004 von SAP unterstützt und wir wirken bei der Entwicklung der neuen Stahlhandelslösung mit, damit die Geschäftsprozesse so abgebildet werden, wie wir es gerne hätten. Seitens SAP stehen bestimmte Termine für die einzelnen Entwicklungsphasen fest, die gehalten werden müssen. Und von daher sind wir nicht so flexibel.

Jetzt muss ich leider wieder was tun. Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Seid alle lieb gegrüßt
Urmel
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer, :knuddel: :dance: :dance: :knuddel:

ich freu mich ganz doll, das Du Dich hier mal wieder gemeldet hast.
Vielen Dank für Deinen Glückwunsch.

Ich bin zur Zeit auch jeden Tag am hoffen und bitten, das alles gut geht, man weiß ja nie, und noch ist ja auch überhaupt nichts sicher........

Hallo Simi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen Untermietern. :knuddel:
Klasse ein 4 und ein 5 Zeller, waren es bei mir auch....nur 1 Tag später.
Für den 2. Tag haben Deine 2 sich super geteilt. Ich wünsche Dir ganz doll, das die 2 sich bei Dir wohl fühlen und erst in 9 Monaten, Deinen Bauch wieder verlassen.
Meine Daumen sind bis zum 15.11 ganz doll für Dich gedrückt.

Du fragtest was man schon auf dem US erkennen konnte, das ist schwer zu beschreiben, man hat die Embryonen schon richtig deutlich gesehen, und sieht auch wie sie pulsieren. Ich habe jetz schon 2 US Bilder, eins von letzter Woche und ein svon dieser Woche. Und am nächsten Mo darf ich schon wieder zum US. *Freu*

Hallo Yassi,

ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich erstmal ganz doll. Du Arme, das klingt ja alles nicht so erfreulich, was Du berichtet hast.
Gibt es denn nicht noch eine andere Lösung????? Z.B. das Dein Mann kündigt?
Für wielange Zeit soll er denn versetzt werden?

Am schlimmsten finde ich, das das jetzt auch noch Eure KIWU Behandlung beeinflußt. Setz Dich nicht zu doll unter Druck bei diesem Versuch, ich weiß das ist leicht gesagt, aber wie soll das funktionieren?????
Ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen für diesen Versuch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Yella,

mir ging es wie Dir, ich fands im Chat auch viel zu voll und bin auch kurz nach Dir wieder gegangen. Das macht echt keinen Spaß.

Wielange wollt Ihr denn jetzt pausieren? Dieses Jahr, oder länger?

Hallo Urmel,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen das Dein ES sich Zeit läßt. Das wäre ja wirklich schade, wenn es an Deinen beruflichen Terminen scheitern würde.

Hallo Kermel,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deinen Arzttermin heute, und bin schon gespannt was Du berichtest.

Hallo Malika,

wie geht es Dir? Du hast Dich schon soooo lange nicht mehr gemeldet.

Hallo Manu,

das klngt doch schon super, ich wünsche Dir weiterhin gutes Brüten.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich wünsche Euch allen ein

BildHAPPY HALLOWEENBild

Heute gibt´s ja diesbezüglich viele Parties und im TV kommt auch fast nur Gutes, z.B. "The Blairwitch Project" - unbedingt anschauen wenn Ihr Euch gruseln wollt. Der ist spitzenmäßig der Film!!!
Bild
Mein Mann und ich werden dieses Jahr nicht auf eine Party gehenBild, sondern haben uns dazu entschlossen einen Gruselabend zu hause zu machen. Natürlich nicht so schlimm daß unsere beiden Zuckerschnuten gleich Angst kriegen :-)

Liebe Lotte
Siehste, hat doch suuuuper hingehauen mit dem bunt schreiben etc.! Mir geht´s prächtig mit meinen beiden Zuckerschnuten im Bauch. Wir warten seit fast 2 Jahren auf diesen Moment in dem sich befruchtete EZ in meinem Bauch befinden. So weit waren wir noch nie und sie Chenace daß es klappt ist super....ich habe mich dazu entschlossen jeden einzelnen Tag der WS zu genießen, somit habe ich mal für 15 Tage das Gefühl Schwanger zu sein wenn es auch nicht klappen sollte und mache mir keine Vorwürfe....aber mein Männe ist so zuversichtlich daß es klappt, das tut echt gut :-)! Im Falle eines Negativs müssten wir einen Menstruationszyklu warten und dann können wir wieder loslegen. Ich werde den Doc aber auch fragen ob ich am Ende dieses Abwarte-Menszyklus schon wieder mit einer DR beginnen könnte. Das würde die Wartezeit ja wirklich verkürzen :-)! Aber so weit denk ich jetzt garnicht erst! Das klappt diesmal und ich habe meine beiden Wonneproppen im Bauchi :-) Meint Ihr die beiden Schncukels sind jetzt schon 8 und 10 Zeller? Die teilen sich doch immer doppelt alle 24 Stunden, oder? Hach, wie aufregend!

Liebe Kermel
Und? Was kam bei der Untersuchung herauß? Du hast bestimmt ein tolles US-Bild mitbekommen von Deinem süßen Schnuckel!

Liebe Yassi
Und wenn Ihr in die nächtgrößere Ortschaft ziehen würdet wo Du eventuell auch eine Umschulung zur PTA machen könntest? Er müsste dann halt mit dem Auto zur Arbeit in das Kaff fahren...eine andere Stelle käme für ihn nicht in Frage, hm?

Liebe M@nuela
Wow, das hört sich ja alles super an! Du wirst dann am Montag wahrscheinlich schon den PU-Termin erfahren und dann geht alles sehr schnell! Schön daß sich Deine Eilein so prächtig entwickeln und eine GMS von 11 mm ist auch toll! Toi toi toi!!!

Liebe Urmel
Ja, mein optimismus ist zwar mit der üblichen Vorsicht vor einem eventuellen Tiefschlag zurückgekehrt, aber er ist da :-)! Ich werde später mit meinen beiden Zuckerschnuten ein wenig spazieren gehen und ihnen die Welt zeigen und sie evtl. nebenbei auf den Geschmack von leckerem Snickers bringen *lach*!

Liebe Gabi
Vielen Dank für deine Daumen...krieg ich ein paar SS-Viren ab?! Das wär zu lieb! Hey, Deine Kleinen werden die 9 Monate bei Dir im Bauchi bleiben und den rest Deines Lebens auch...Kopf hoch! Genieße Deine Schwangerschaft und laß es Dir gut gehen! Ich kann deine Angst im Hinterkopf verstehen. Selbst wenn die SS dann mal vorbei iust und die Kinder da sind hat man immernoch täglich Ängste durchzustehen...das ist wohl ein großer Teil des Eltern seins...aber der Aufgabe sind wir doch alle gewachsen, gelle?! Bussiiiiiiiiii!

Ich meld mich später nochmal! Bius dahin alles Liebe!
Simi & Keks 17.07.2003
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Huhu!

Ja, mich gibt es auch noch. Ich werde hier aber nur noch gelegentlich schreiben.

Simi, erst mal alles Gute für die Warteschleife! Auf dass Du sie eingermaßen unbeschadet überstehst und Dich dann in die Liste der werdenden Muttis einreihen kannst!

Yella, danke der Nachfrage! Ich gehe immer noch brav zur Gymnastik, aber das ist mehr wie Seniorenturnen. :D Und schon damit bin ich fast überfordert! Ja, und unser Haus steht noch. Wider Erwarten konnten wir vorgestern sogar Richtfest feiern. Unser Bauleiter meinte, er hätte am WE damit gerechnet, dass womöglich eine Giebelwand einstürzt, aber es hat nicht mal kleinere Schäden gegeben. Und Du willst Dir eine Auszeit nehmen? Das finde ich gut. Habe ich zwischendurch auch immer gebraucht.

Gabi, was macht die Übelkeit? Musstest Du schon zum Klo stürzen? Wenn Du das erste Drittel hinter Dir hast, wirst Du sicher erst mal aufatmen können. Bei mir ist die Übelkeit zum Glück ganz weg, dafür habe ich jede Menge anderer Wehwehchen, mit denen es sich aber leben lässt. Ich merke jedenfalls, dass sämtliche Organe ziemlich zusammengequetscht werden. Inzwischen habe ich auch ein gutes Kilo zugenommen, und mein Bauch ist schon ziemlich groß.

Allen anderen geht es hoffentlich auch gut! Ich verliere hier langsam den Überblick!

Viele liebe Grüße sendet Euch

Malika
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen oder doch schon Mahlzeit???

Lotte, kündigen wäre ein Wahnsinn. Diesen Berufsstatus aufzugeben, äh äh, niemals.Einen sichereren Arbeitsplatz kann man eigentlich nicht haben.
Mal was anderes, wann hast du ss Test? Das wäre ja ein Ding, wenn es jetzt klappen würde. Gerade weil du nicht daran glaubst. Spannend mit dir... :wink:

Und Simi,nein, in dem nächst größeren Ort gibts keine Möglichkeit für mich, eine Umschulung zu machen. Nicht in der Form, wie ich hier die Möglichkeit dazu habe. Und die ist um Längen besser. Und auf eine andere Stelle lassen sie ihn sich nicht hinbewerben. Schikane, nur weil man auf seine Rechte pocht. Wie gesagt, wir kämpfen seit zwei Jahren, und in dieser Zeit haben wir eine Menge probiert. Egal, da müssen wir jetzt durch. Irgendwie werden wir es schaffen. Er bleibt minimum ein Jahr und wenn wir Pech haben, mehrere.....oh Graus, nur das nicht!!! :( Wenn dieser letztere Fall eintreten sollte, ziehe ich nach meiner Umschulung zu ihm. Schließlich gehören wir doch zusammen.

Hey Yella, ich habe gelesen, ihr pausiert jetzt eine Weile? Das tut manchmal sehr gut. Vor allen dingen stellt man mal wieder fest, welch andere schöne Möglichkeiten einen das Leben bietet. Und Kinder zu kriegen, ist nicht alles, was einem das Leben bietet! Leben heißt auch Vielseitigkeit. Das darf man nicht vergessen. Und wenn man dazu noch den richtigen Partner gefunden hat, ist es das Schönste auf der Welt.

Kermel, wie war dein Us??? *binmeganeugierig* + *doppeldaumendrücker*

Manu, wie gehts dir jetzt???

Und an euch allen Anderen: habt einen schönen Tag
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“