Das Forum ist mir von einer Freundin empfohlen worden und ich möchte mich gerne hilfesuchend an euch wenden. Ich bin 33 Jahre alt und bei mir besteht leider schon seit über 3,5 Jahren ein unerfüllter Kinderwunsch. Genau vor 1 Jahr wurde ich zwar schon schwanger, aber die SS endete in einer Missed Abortion in der 10. SSW (Baby ist nicht weitergewachsen). Jetzt habe ich mich in die Hände eines Kiwu-Spezialisten begeben und beim Blutbefund sind gleich mal 2 erhöhte Werte rausgekommen:
Prolaktin: Wert 31,6 ng/ml - Referenzwert 1,4 - 24,2
TSH: Wert 5,61 mU/l - Referenzwert 0,35 - 4,90
2004 wurde schon mal ein Blutbefund gemacht und da war der Schilddrüsen (TSH)-Wert komplett normal, nur der Prolaktin-Wert war ganz geringfügig erhöht. Da hatte ich einen Wert von 21, bei einem max. Referenzwert von 21. Mein FA meinte, dass das im Toleranzbereich liegt und somit war das Thema Blutuntersuchung abgehackt.
Jetzt bin ich natürlich ziemlich überrascht und auch verunsichert, dass ich wohl eine Schilddrüsen-Unterfunktion habe

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt und ihr mir Erfahrungsberichte geben könnt.
Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Rückmeldung und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Karin