Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo Tattoo,

Wir essen nur Abends warm und tagsüber esse ich total unregelmäßig. Ich glaub nicht, dass es daran liegt.

Liebe Grüsse
Monika
Werbeslider mit Buttons
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:(
hab schon mal 3 monate nicht geraucht und auch da habe ich 5 kilo zugenommen und jetzt gehts schon wieder so los
obwohl ich weniger esse als sonst und mehr bewegung hab als sonst , mensch des ist so sorry kotzig :help:
da würdest ja am liebsten wieder *rauchen* anfangen
LG
Conny
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

leckamäulchen hat geschrieben:
waldhexe hat geschrieben: @ Leckamäulchen, Gut das es Dir wieder besser geht! :knuddel:
Was hat Dir der Arzt in der Kiwu-Klinik denn gesagt?
Hatte es mir in mein KiWu Tagebuch geschrieben...
Zitat: "Es ist sehr gut möglich das Sie die nächsten 2 Jahre eh nicht schwanger werden. Sie gehören halt zu den schweren Fällen. Da Sie ja eine Stoffwechselstörung haben verschlechtert es die Sache um einiges. Sollten Sie jetzt schwanger werden ist das nicht nur für den Fötus lebensgefährlich, sondern für Sie und den Fötus."
Das hat er in einem Ton gesagt das mir jetzt noch schlecht wird und Tränen in die Augen schießen. :(
Vielleicht hört sich das nicht so wild an, aber mir hat es alles genommen. All meine Hoffnung und all meine Kraft war weg. Es hat sich richtig Tief in mein Gehirnskasten eingebrannt :(
Meinem Hausarzt habe ich davon am Montag erzählt und er sagte nur das wäre unverschämt und arrogant. Er war der Meinung das ich das schaffe und soll auf jedenfall den Arzt wechseln. Naja und seit dem Tag machen wir halt Pause (31.10.05)

@Tattoo
Hm unregelmäßig essen tun wir auch. Ich richte mich immer nach den Schichten von meinem Mann (früh-nacht-mittag) und da gibt es auch oft abends warm.

Liebe Kerstin,

das ist mehr als unverschämt! :knuddel:
Jetzt sag ich Dir mal was, vergess diese Beleidigungen. Dieser Halbgott taugt ja echt nicht. :evil: Soffwechselstörung hab ich auch: Da hilft ein guter Endokrinologe.
Selbst die Gendefekte sind bei mir nicht ohne. Man hat mir abgeraten es noch mal zu versuchen, Mittlerweile hab ich auch da grünes Licht!
Man hat mir gesagt, wenn ich wirklich ein Kind will, dann sowieso nur mit IVF, bzw.ICSI, da man ja nie vorher weiß wie gerade die Qualität von meinem liebsten seinem Sperma sind. *mecker* Ohne brauch ich mir gar nicht einzu bilden ss zu werden. Denn alle Jahre eine Mens war schon fast häufig. :(
Meine HP war super einfühlsam, hat mich von Anfang verstanden. Ich habs ohne KB und sonstiges erreicht.

Lass Dich nicht von einem einzigen Arzt so nieder machen. Wahrscheinlich hat der noch die wenigste Ahnung von seinem Beruf den er gewählt hat.
So ein Quacksalber(entschuldigung ist doch aber , zum Haare raufen). *mecker* Das ärgert mich zu Tode, da wissen die nicht weiter und dann wird der Patient sowas von nieder gemacht, das ihn der Mut verlässt.
Du schaffst das so gut abzunehmen und Du wirst auch da Dein Ziel erreichen. *dd* 90% der PCO-Patienten bekommen ein Kind und ich glaube mittlerweile, das die restlichen vorher auf geben. :cry: Du hast vielleicht keine leichte ss vor Dir, aber Du bist doch schon auf dem besten Weg, zu Deiner Kinderseele.

So eigentlich wollte ich es nicht schreiben,weil es noch ein bißchen früh ist, aber vielleicht macht es Euch allen ja doch Mut. Meine Freundin auch PCO, dazu noch Endometriose. Mann superschlechtes Sperma. Sie wollten nicht mehr. Er hat total resigniert, Sie hat auch nicht mehr dran geglaubt. Ist auch zum HP. Nach 2 Jahren ist Sie jetzt endlich in der 10. Woche ss.

Liebe Grüsse Monika
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Leckamäulchen, das ist ja wohl ne Frechheit was sich der Arzt da erlaubt hat. Was bilden die sich eigentlich teilweise ein?? Sie bekommen viel Geld für so ein Gespräch und dann muß man sich auch noch so was anhören. Ich denke du wirst das einzig richtige getan haben und sofort den Arzt gewechselt haben. Laß dich davon nicht unterkriegen. Du machst deinen Weg und wirst irgendwann für den harten Weg, den wir hier alle gehen belohnt werden. :knuddel:

tattoo, unregelmäßig essen daran kann es nicht liegen. Ich denke das wird der Stoffwechsel sein, der sich erstmal umstellen muß. Meine Weight Watchers Gruppenleiterin sagt, wenn man aufhört zu rauchen muß der Stoffwechsel sich komplett umstellen, weil er ja auf was verzichtet was er jahrelang gehabt hat, wenn sich das eingespielt hat und du nicht übermäßig viel gegessen hast und versucht gesund zu essen, gehen du Pfunde schnell wieder runter, wenn du eisern bleibst.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi
also erstmal habe ich heute ein Kilo weniger auf die Waage gebracht, toll.
Bin schon stolz drauf :lol:

@Tattoo
Mensch, Dich kenne ich von woanders her :lol:
schön, das Du auch beim Abspecken mitmachen möchtest.

Petra
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:lol:
hi Petra
siehst mal wie klein die Welt ist ;-)
wichtig ist jetzt erstmal daß ich nicht noch mehr zunehm :cry:
und wenn ich a paar kilos runter bekommen würd wär des ja no besser
also nur rüber mit den tipps
bin für alles mega dankbar *knuddel*
LG
Conny
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Liebe Kerstin
Dein Doc ist ja gar nicht feinfühlig, also dem hätte ich....
Quacksalber *mecker*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Tattoo hat geschrieben::lol:
hi Petra
siehst mal wie klein die Welt ist ;-)
wichtig ist jetzt erstmal daß ich nicht noch mehr zunehm :cry:
und wenn ich a paar kilos runter bekommen würd wär des ja no besser
also nur rüber mit den tipps
bin für alles mega dankbar *knuddel*
LG
Conny
aber klar, frage nur
machst Sport?
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:dance:
tja also ich dacht immer meine arbeit reicht scho von 6.30 bis 20.uhr ( altenpflegerin ) aber da hab ich mich getäuscht
ich bin jetzt täglich 10 minuten auf dem stepper und geh so viel wie möglich spazieren
mehr kondition hab ich noch nicht war starke raucherin
:würg:
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hallo wollt mich auch mal wieder melden, bei mir läuft es im Moment nicht so gut mit dem abnehmen, habe über Weihnachten mächtig zu genommen.
Nun bin ich wieder voll dabei beim abnehmen ,gehe schwimmen und werde jetzt auch wieder bei WW mitmachen, ich muss es schaffen was ich mir vorgenommen habe nun bin ich auch voll eisern. Wir haben ja ein Ziel das wir auch nächstes Jahr durch führen wollen ich werd mich jetzt immer Mittwochs wieder zum Wiegetag melden.
Lecka Mäulchen
Du kannst aus meiner Liste unten mein Momentanes gewicht in die Tabelle eintragen.
Ach übrigens ich hab heute mal wieder meine Mens alleine bekommen zwar mit einem Monat verspätung aber ich habe sie alllllleiiiiinnnnnnnneeeeee bekommen ohne Tabs. Sag mal du nimmst Metformin auch zum abnehmen oder weil du Zucker hast? So ich hab dir ja versprochen mich wieder zu melden nun hab ich es getan.

Ihr anderen seit lieb gegrüßt.
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“