Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Dreamer ,
ich bin noch daaaaa , hihihi ,
das mit den Männern scheint ja bei uns beiden fast identisch zu sein :) .
Wird Wohl das alter sein :lol: .
Schön das du so gut stricken kannst , bei mir reicht es höchstens für nen Schal :D
Ich hab die letzten Tage nicht so ganz richtig mitbekommen , wie weit bist du jetzt eigendlich mit deiner behandlung ?? Bekommst du nicht bald deine Eskimos ??.
Gruss
Alex
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Neee. Ich bin noch nicht in behandlung. Hatte nur US um zu sehen, ob so etwas wie ein Zyklus wieder bei mir existiert nach der FG und ich hatte tatsächlich 1-2 tage vorher meinen ES. Nun warte ich auf die Mens und in der Woche, in der unser Treffen ist, werde ich dann wohl mit der Stimulation für meine Kryo anfangen. Zumindest bekomme ich die Eisbärchen noch im November zurück. Hoffe nur, das da welche von das Auftauen überstehen.
Dein mann ist auch so? Mensch. Liegt das bei Männern in den genen? Ich finde wir Frauen bleiben doch immer aktiv. Das mit dem Stricken ist doch nichts wildes. Glatt rechts und hoch gestrickt. Naja. Ein bisschen Zopf mal, aber nur bei Babypullis. Ist nicht schwer, aber ich tüftel mir gerne die Sachen aus.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ach ja. Mit Schal hatte ich angefangen zu stricken. Hatte mir Patent zeigenn lassen von meiner Mutter und den riesigen Schal meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt, die dann im Skiurlaub sehr gut Verwendung dafür hatte.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hi ,Dreamer ,
na immerhin kannst du wenigstens etwas stricken , bei mir würden da warscheinlich nur "Sommerpullis " draus werden mit grossen luftlöchern :D .
Bin ja mal gespannt auf den Doc und wie es bei mir aussieht , die Unterlagen von der alten Klinik bekomm ich nicht , angeblich ist die dafür zuständige Dame immer wo anders ,ein paar sachen hab ich ja , und um die Unterlagen wird sich mein Anwalt kümmern .
Noch 10 mal schlafen dann darf ich endlich zum Doc , und noch 11 mal schlafen dann ist das Treffen , weiß nicht worauf ich mich am meisten freue :wink:
Gruss
Alex :dance:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Noch was ,
deine Eisbären werden ganz sicher das auftauen überleben , die freuen sich doch schon auf dich .
Und bleiben wir sowiso mindestens einer :)
Gruss
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Du bist ja süß. ;-) Die Praxis rückt die Unterlagen nicht raus? Na, Das ist ja mal wieder super. Aber egal. Sagst du dem Doch einfach und erzählst es ihm und er wird da vollstes Verständnis für haben. Bin ja mal gespannt, wie so dein erster Eindruck von ihm ist. Auf das Treffen freue ich mich auch. So viele neue Gesichter. Einfach Wahnsinn. Kann mir schon vorstellen, dass du nervös bist. Frag mich mal, wo wir unser erstes gespräch hatten.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Du machst mir ja Mut wegen der Eisbären. Ich versuche nur ein wenig meinen Enthusiasmus zu bremsen, denn ich schlag immer ziehmlich schnell über das Ziel hinaus und dann ist die Enttäuschung hinterher noch höher. Ist ja auch die erste Kryo für mich. So kann dann auch ich wieder lernen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Liebe Dreamer ,
wie es scheint hast du dich ausgelockt , ich werd jetzt mal wieder auf die Couch gehen , und mir South Park reinziehen ( findet mein mann echt blöde diese serie , kann ich garnicht verstehen :wink: ).
Ich wer mich am tag :D nochmal melden .
Schlaf gut
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich habe mich ausgeloggt???? Wie kommst du denn da drauf? Bin doch die ganze Zeit fleissig hier. Ich verschwinde doch nicht einfach ohne Tschö zu sagen. Tse. Wo kämen wir denn da hin. Hatte mir überlegt, dass wir in der zeit auch leicht hätten telefonieren gehen könne, aber wenn du nun gehst. :-( Okay. Dann stricke ich noch eine Runde und geh dann ins Bett, aber bvor ich gehe warte ich noch 5 Minuten, ob du noch piep sagst. :-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:cry: *wein* :cry:

Da bist du tatsächlich weg. naja. Ist ja auch spät genug. Schlaf nachher gut und bis heute am Tage dann mal.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“