Dank Euch für die Glückwünsche an die Mädels
 Ja, wo sind die 2 Jahre geblieben
 Ja, wo sind die 2 Jahre geblieben  Habe mich gestern oft gefragt, wie ich die Zeit eigendlich überlebt habe
 Habe mich gestern oft gefragt, wie ich die Zeit eigendlich überlebt habe  Erste Jahr die ganze Spuckerei, Abpumpen und Stillen, schlaflose Nächte, mitten in der Nacht abpumpen und stillen und dann noch alles reingen und sterilieren .... Der Tag gestern war einfach nur beschxxx
 Erste Jahr die ganze Spuckerei, Abpumpen und Stillen, schlaflose Nächte, mitten in der Nacht abpumpen und stillen und dann noch alles reingen und sterilieren .... Der Tag gestern war einfach nur beschxxx  Eigendlich wollten blos die Omas scnell zum Gartulieren und auf nen Kaffee kommen. Samstag hatten wir eigendlich die Feier geplant, weil ja doch alle arbeiten. Nun kommt meine Schwester an, mein Schwager sei ab Mittwoch im Skiurlaub mit Männern und sie fahre über`s WE dann weg. Also kam die auch noch gestern und so konnte noch für Kuchen sorgen
 Eigendlich wollten blos die Omas scnell zum Gartulieren und auf nen Kaffee kommen. Samstag hatten wir eigendlich die Feier geplant, weil ja doch alle arbeiten. Nun kommt meine Schwester an, mein Schwager sei ab Mittwoch im Skiurlaub mit Männern und sie fahre über`s WE dann weg. Also kam die auch noch gestern und so konnte noch für Kuchen sorgen  Die Mädels haben die ganze Zeit an mir gehangen weil sie die übertriebene Aufdringlichkeit meiner Ma nicht abkönnen, Jannik war ganz schwer mit sich am Kämpfen, weil es ja nun ein Tag für die Mädels war
 Die Mädels haben die ganze Zeit an mir gehangen weil sie die übertriebene Aufdringlichkeit meiner Ma nicht abkönnen, Jannik war ganz schwer mit sich am Kämpfen, weil es ja nun ein Tag für die Mädels war  Einem 3jährigen zu sagen daß das nunmal so ist, ist nicht einfach und so hatten die Omas auch ne Kleinigkeit für ihn. Von meiner Schwester kamen gleich Sprüche, daß Jannik da jetzt halt durch müssen
 Einem 3jährigen zu sagen daß das nunmal so ist, ist nicht einfach und so hatten die Omas auch ne Kleinigkeit für ihn. Von meiner Schwester kamen gleich Sprüche, daß Jannik da jetzt halt durch müssen  Das ihr Sohn schon 5 ist und solche Situationen eher begreift - davon wollte sie nichts hören
 Das ihr Sohn schon 5 ist und solche Situationen eher begreift - davon wollte sie nichts hören  Feiern im KiGa sind da ja auch ne ganz andere Situation. Naja, sogesehen bin ich froh, daß wir Samstag dann nur Oms, Opas und die Paten der Zwillis hier haben werden. Das wird ne schöne Runde und da freue ich mich auch schon drauf
 Feiern im KiGa sind da ja auch ne ganz andere Situation. Naja, sogesehen bin ich froh, daß wir Samstag dann nur Oms, Opas und die Paten der Zwillis hier haben werden. Das wird ne schöne Runde und da freue ich mich auch schon drauf  
 Eine Meldung von ebay wegen der Paßwörter hatten wir vor einiger Zeit auch mal. Angeblich wäre das Paßwort leicht vom Mitgliedsnamen abzuleiten
 Naja, wir haben es geändert und gut.
 Naja, wir haben es geändert und gut.Draußen ist ja das Sauwetter schlechthin
 Schnee ohne Ende und jetzt regnet es. Alles ist super schmierig und glatt
 Schnee ohne Ende und jetzt regnet es. Alles ist super schmierig und glatt  Gard zum KiGa war es eine Rutschpartie
 Gard zum KiGa war es eine Rutschpartie  UNd unser Nachbar der die Schneekarte hat, hat sich grad um 9h mal dazu bewegt, zu räumen
 UNd unser Nachbar der die Schneekarte hat, hat sich grad um 9h mal dazu bewegt, zu räumen 
So, nun muß ich mal was tun. Die Spülmaschine muß noch ausgeräumt werden, das KiZi sieht aus als hätte dort ein Panzer gewendet und dann erwartet mich noch ein BErg Bügelwäsche
 Aber was sein muß ....
 Aber was sein muß .... 

Ich habe mich auch immer gut in DO aufgehoben gefühlt.
 Ich habe mich auch immer gut in DO aufgehoben gefühlt.  hallo und
 hallo und 

Sie ist wieder online
 Sie ist wieder online