Unser Junge, unser Stolz, unsere Altersvorsorge :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Andreas
Rang4
Rang4

Unser Junge, unser Stolz, unsere Altersvorsorge :-)

Beitrag von Andreas »

Gabi und ich sind überglücklich, daß unser Kiwu-Weg nun seine Erfüllung erfahren hat. Um 0:55 Uhr heute morgen kam unser Gregor Johannes zur Welt (53 cm, 3.550 gr).

Die Geburt war sehr anstrengend und musste nach über 24 Stunden mit einem Kaiserschnitt herbeigeführt werden. Ich kann Gabi einfach nur für ihre Ausdauer, Kraft und Geduld bewundern. Aufgrund einer PDA war sie im OP bei Bewusstsein und ich war bei ihr. Für mich als medizinisch interessierten Laien war es natürlich aufschlußreich, mal bei einer OP dabei zu sein. Wie es dem Klischee entspricht, hat der Oberarzt gegen Ende auch einen Medizinerwitz erzählt. :-)

Nachdem ich mir angeschaut hatte, wie die Haut vernäht wurde, ging ich zurück in den Kreißsaal, in den Gabi kurze Zeit später nachkam. Dort waren wir dann für mehrere Stunden zum ersten Mal als kleine Familie zusammen. Gregor war munter, hat die Welt mit großen Augen angeschaut und hat sofort kräftig genuckelt. :-)

Ich wünsche allen, die noch auf dem Weg sind, dass sie das auch erleben dürfen.

Herzliche Grüße und vielen Dank für Eure positiven Gedanken und das Daumendrücken.

Gabi und Andreas
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Andreas und Famliy! :D

Herzlichen Glückwunsch!

zur Geburt eures Sohnes!

Ich wünsche Euch eine traumhafte Zeit!
Alles Gute auch für Deine Frau, die sich sicherlich von der OP ein wenig erholen muß!
Hoffe Du stellst mal ein Bild bei Gelegenheit ein :wink: :D

...und wieder ist ein Wunder auf die Welt gekommen!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo

Wir kennen uns zwar nicht. Möchte Euch aber ganz herzlich gratulieren. Das hört sich einfach super an. Hoffe, dass ich das in 6 Monaten auch so erleben darf.

Wünsche Eurer kleinen Familie alles Gute
Liebe Grüsse
Sissi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Andreas,

ich hoffe, du hast euren Sohn nit mit diesen Worten begrüßt bzw. wenn, dann hat er dir der Reklame entsprechend einen Vogel gezeigt ;-)

Alles Gute zur Geburt Eures Sohnes. Ich war ja eine der ersten, die es seinerzeit mitbekam, dass es geklappt hatte und sooo schnell sind die 40 Wochen (ich glaub, es war ein bisgen mehr???) vorüber gegangen.. Unglaublich..

Ich wünsche euch dreien eine superschöne Zeit und deiner Frau und dir dann auch ein wenig Schlaf, wenn die beiden erstmal zu Hause sind...

Alles Liebe!
Lieber Gruß
Iris

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Herzliche Glückwünsche zur "kleinen" Familie!!!!

Ich hoffe das wir alle einmal dieses Glück eines eigenen Kindes erfahren dürfen!!!

Liebe Grüsse
Anja
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ihr Lieben Eltern,

auch hier einen Herzlichen Glückwunsch von mir.

Gruß Sammy Bild
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Lieber Andreas, liebe Gabi,

auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich Euch gannnnz herzlich Drücken und zur Geburt Eures Sonnenscheins gratulieren...es ist jedesmal wieder ein neues Wunder! :D :knuddel: :D
Ich wünsche Euch ganz viel Schlaf und alles Glück der Welt für Eure Familie!

Lieber Gregor Johannes,

herzlich willkommen auf dieser Welt! Du wirst hier ganz tolle Dinge entdecken können, die ganze Welt erforschen und wirst hoffentlich ein wunder tolles Leben haben!
Das wünsche ich Dir von Herzen!!!!

Ganz liebe Grüsse
Michi & Maxl (6 1/2 Monate und sooooo süsss! :D )
Fortuna
Rang0
Rang0

Beitrag von Fortuna »

Dem neuen Erdenbürger ein herzliches Willkommen!

Und Euch einen herzlichen Glückwunsch zu der vollkommenen kleinen Familie! Sicher werdet Ihr in der Zukunft viel Freude an Eurem Sohn haben und Euer Leben wird mit seinem Lachen erfüllt Euch erfreuen.

Von ganzem Herzen gratuliert Euch

Fortuna
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Lieber Andreas, liebe Gabi,

schöööön, ein Junge! Bild

Habe jeden Tag hier nach deiner Nachricht von der Geburt geschaut...und nun ist sie endlich da! :D

Zur Geburt eures Sohnes gratuliere ich euch ganz herzlich !
Ich wünsche euch und euren Gregor Johannes beste Gesundheit udn alles Gute.
Ich hoffe,dass er gut wächst und gedeiht und euch immer Freude bereitet.
Und ihr viel Freude am Heranwachsen Gregors!

Herzliche Grüsse von
Conny
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:

Hallo Ihr Lieben!

ALLES ALLES NUR ERDENKLICH GUTE FÜR EUCH DREI!!!!!!! Ich freu mich so von ganzem Herzen!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich wünsch Euch viel Glück, Gesundheit und Freude!!! Alles alles Gute für Dich lieber Andreas (der jetzt bestimmt weniger offene Ohren für uns hat - weil er dass mindestens "süsseste Baby der Welt" umsorgen darf - was ich Dir "ausnahmsweise" mal erlaube... :wink: ) und natürlich auch Dir liebe Gabi (unbekannterweise)!!!!
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“