der heulende Smilie ist wegen Robbie..ach wie ich den vermissen werde..da weint das Mutterherz!!! Robbie ist der einzige Grund, der mich an der neuen Arbeit zweifeln läßt..ich hoffe er vermisst mich nur wenig.
  der heulende Smilie ist wegen Robbie..ach wie ich den vermissen werde..da weint das Mutterherz!!! Robbie ist der einzige Grund, der mich an der neuen Arbeit zweifeln läßt..ich hoffe er vermisst mich nur wenig.Schön, daß es dir wieder besser geht

der heulende Smilie ist wegen Robbie..ach wie ich den vermissen werde..da weint das Mutterherz!!! Robbie ist der einzige Grund, der mich an der neuen Arbeit zweifeln läßt..ich hoffe er vermisst mich nur wenig.

Schön daß du auch mal wieder einschaust hier. Und schon wieder erkältet du Ärmste
 Schön daß du auch mal wieder einschaust hier. Und schon wieder erkältet du Ärmste   Du schreist auch immer "hier" bei sowas, oder?
  Du schreist auch immer "hier" bei sowas, oder? 

Wir haben zwar erstmal alles selber bezahlt aber die private Versicherung von meinem MAnn hat dann alles übernommen. Das wußten wir schon vorher und darum wurde bei uns auch der 3.5 fache Satz berechntet!!
  Wir haben zwar erstmal alles selber bezahlt aber die private Versicherung von meinem MAnn hat dann alles übernommen. Das wußten wir schon vorher und darum wurde bei uns auch der 3.5 fache Satz berechntet!! 

Muss jetzt jeden Tag zum Inhalieren kommen, aber ich ‚darf’
  Muss jetzt jeden Tag zum Inhalieren kommen, aber ich ‚darf’   
   diese Woche auch noch zu Hause bleiben. Früher hätte mich das furchtbar geärgert, da bin ich halt echt noch richtig gern Schaffen gegangen, aber jetzt…………..
 diese Woche auch noch zu Hause bleiben. Früher hätte mich das furchtbar geärgert, da bin ich halt echt noch richtig gern Schaffen gegangen, aber jetzt…………..  

, da ging es hauptsächlich über den Ablauf einer Behandlung, wie die PU gemacht wird und was dann danach so alles passiert. Habe auch noch nie davon gehört, dass Allergien von Hormonen stärker werden, aber das hat vermutlich damit zu tun, dass ich nie große Probleme hatte und mich somit auch nicht weiters darum gekümmert habe
 , da ging es hauptsächlich über den Ablauf einer Behandlung, wie die PU gemacht wird und was dann danach so alles passiert. Habe auch noch nie davon gehört, dass Allergien von Hormonen stärker werden, aber das hat vermutlich damit zu tun, dass ich nie große Probleme hatte und mich somit auch nicht weiters darum gekümmert habe  
   .
 . 
  . Aber an Deiner Stelle würd ich einfach dort anrufen und die Mädels an der Anmeldung mal fragen.
 . Aber an Deiner Stelle würd ich einfach dort anrufen und die Mädels an der Anmeldung mal fragen.  
   )
 ) 

.
 . !!! Mittlerweile macht mir der Sport auf dem Crosstrainer richtig Spaß………..will doch endlich mal abnehmen. Deshalb ärger ich mich auch tierisch, dass ich jetzt krank bin und mein Pensum nicht erledigen kann…………………
 !!! Mittlerweile macht mir der Sport auf dem Crosstrainer richtig Spaß………..will doch endlich mal abnehmen. Deshalb ärger ich mich auch tierisch, dass ich jetzt krank bin und mein Pensum nicht erledigen kann…………………  

Mal schüchtern anklopf...
 Mal schüchtern anklopf...  
  Weiß aber echt nicht, wie ich es schaffen soll öfter zu posten.
 Weiß aber echt nicht, wie ich es schaffen soll öfter zu posten. 
  Jetzt sind se wieder gesund und ganz die Alten. Gut gelaunt und meistens lustig drauf. Gott sei Dank!
  Jetzt sind se wieder gesund und ganz die Alten. Gut gelaunt und meistens lustig drauf. Gott sei Dank!