N'Abend Mädels,
jetzt komme ich auch mal wieder zum Posten. Am WE waren wir fast nur unterwegs.
Hexe: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Gehts dir denn inzwischen wieder ein bisschen besser und hast du schon in Sachen Valencia was bewegen können?
Luisa: Einfach toll! Und noch ein paar

, dass es so weiter geht!!
Claerchen: Durchhalten! Am besten du lenkst dich mit allem Möglichen ab. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und die Hühneraugen gleich mit.
Sunshine: Wie geht es dir, hast du noch mal getestet? Super, dass du schon einen Termin in der MHH hast. Da geht doch was!!!
Annalena: Was macht dein Bauchzwerg? Ist er geduldiger geworden?
Audrey: Was für ein Nervenkrieg! Wenn man sich auf seinen Körper überhaupt nicht mehr verlassen kann, ist echt total ätzend. Aber er hatte ja dann endlich ein Einsehen, was?

Kannst du dann jetzt richtig durchstarten?
Mutzi: Bei dir wachsen die Eier schneller als man gucken kann? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Boah, klingt doch eigentlich ganz gut. Die von dir genannten Medis habe ich nicht im Kühlschrank, nur Gonal F, aber das kannst du wohl nicht gebrauchen, oder?
Marieche: Wie gehts bei dir voran? Läuft bisher alles gut?
All: Danke für euren virtuellen Trost. Ich bin gedanklich schon längst beim nächsten Versuch. Ich überlege, die Stimu in Lhg zu machen und die Punktion und den Transfer entweder in Prag, Ösiland oder in Holland. Ich weiß aber nicht, ob (a) Lhg da mit macht, man (b) so schnell einen Punktionstermin im Ausland bekommt und ob (c) die Krankenkassen dann wenigstens die Stimu bezahlen. 2 Versuche haben wir ja noch. Und ins Ausland würde ich nur dann gehen, wenn ich genügend Eier brüte. Wenn da wieder nix an Substanz ist, können die im Ausland ja auch nicht zaubern und aus nix was machen. Dann können wir uns den Stress nämlich sparen. Hat denn jemand von euch Antworten auf meine Fragen (a)-(c)?
Seid alle ganz lieb gegrüßt.
Ich freue mich auch schon auf Freitag.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Moorhuhn