Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Steffi71 - :knuddel: Oje arme Steffi... Dein Männe soll bloß kein Hühnchen mit dir rupfen, die Vogelgrippe ist doch schon in D angekommen... :wink:
Wünsch dir, daß es nicht so arg wird!

So, und ich mache jetzt Feierabend und begebe mich auf direktem Weg heute nochmal auf meine Couch, die muß sich ja irgendwann auch mal bezahlt machen... :wink:
Liebe Grüsse
NATSI
Gast

Beitrag von Gast »

Hoppla, hier bin ich schon wieder...ich warte auf den Feierabend :wink: !

@steffi: .................gib ihm :schlaege: !!!!!!!!!!!! Hoffe, Du hast das Hühnchen rupfen gut überstanden :wink: !!!!
War das ne ganz "normale" Stimuspritze, die angeblich so harmlose kurze und suuuuuper dünne Nadeln haben???????????

@dani: Klar, unser gaaaaaanzes Forum is morgen bei euch :knuddel: !!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!

Und es ist eigentlich wirklich so, dass ich Suppen liiiiiiebe; im Sommer gibt es bei uns sogar kalte Suppen *g* !!!!!

Liebe Grüsse an alle, Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Oh Steffi71... Hühnchen rupfen... das hört sich aber gar nicht gut an... :-? Was hast du den verbrochen??
Ich hatte auch 2 Tage bei spritzen, an den hat es echt weh getan... :roll:
Ich glaube das ist typisch Mann...!! Meinem mußte ich auch etwas Starthilfe geben in Sachen Kinderwunsch...!! Er wollte erst noch das machen und dies und überhaupt... Aber den richtigen Zeitpunkt gibt es nie und es gibt halt eben auch immer was was noch besser sein könnte!!

Mona, hast du dich mal von der Playstation losgerissen *g**g*!! Ach so... was hattest du den da für ein Mittelchen... das hört sich ja übel an!! Wünsche dir gute Besserung!!

Natsi, also ich glaube, das ich nciht gerade zu den Lieblingspatienten gezählt habe... und die Frau neben mir hat immer nur gesagt: Du hast mir so leid getan.... :)! Ich war froh, das ich wieder ganz da war!!!
Aber wer oder was ist Grisu :o ?!

LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Natsi hat geschrieben:@Steffi71 - :knuddel: Oje arme Steffi... Dein Männe soll bloß kein Hühnchen mit dir rupfen, die Vogelgrippe ist doch schon in D angekommen... :wink:
Wünsch dir, daß es nicht so arg wird!

GRÖHL!! Natsi das ist gut!! :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

So, und ich mache jetzt Feierabend und begebe mich auf direktem Weg heute nochmal auf meine Couch, die muß sich ja irgendwann auch mal bezahlt machen... :wink:

Erhohl dich gut!!! :knuddel: DANI
Gast

Beitrag von Gast »

GRISU......Dani Du kennst GRISU nicht??? na dann bist Du eindeutig zu JUNG...... Grisu ist der kleine Drache der Feuermann werden möchte...

Steffi
das Ding heißt PICO STAR und ist von Osann...aus dem Baby- Butt Katalog...

und wenn wir mal bei Narkosegespräche sind...ich denke jede hat sehr viel erzählt und erinnert sich nicht daran...meine Bettnachbarinnen erzählten immer sehr viel und ich schickte immer ne SMS oder rief meinen Schatz an...und als ich dann (als ich richtig wach war) nochmals meinen Mann anrief da wusste er schon alles.....

So hau mich jetzt auch auf´s Sofa...ich schau dann später wieder rein...

Lg und gute Besserung an alle die krank sind..

Sus
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Dani: Ich muss ja nicht unbedingt viel merken, die können auch so schaffen (hoff ich zumindest) :-?
Und bloß nicht krankwerden! *liebernicht* :schlaege:
Vielleicht sind das nur die Gelbkörper, die da anfangen zu arbeiten.
Findet Nemo ist ein echt toller Film. Mein Mann und ich lieben auch Disney-Filme. Waren vor ein paar Tagen in Himmel und Huhn. Fanden wir echt klasse! :jaja:

Steffi26: Du schaffst das schon. Hab ne Freundin, die genau so ist. Kenn mich also aus.
:wink: Ich nehm einfach das gleiche wie bei der GM-Spiegelung. :P Hatte da so ein weißes langes T-Shirt an mit vielen schönen Fischen drauf.
Nicht schon wieder Suppe! *liebernicht* Da bekommt man ja vom lesen schon Angst davor.

Celia: Gute Besserung!

Sandy: Dein Hund ist wasserscheu? :gröhl:
Hab mal eine klitzekleine Frage: was ist PKD? :oops:
Und Schmerzen oder ständiges Ziehen hab ich eigentlich noch gar nicht. Ab und zu mal ein leichtes Ziepen über den Tag. Mach dir keine Gedanken und wart einfach den Freitag ab. Dann wissen wir beide mehr.
TK-Pizza ist auch heut meine 1. Wahl (mit Spiegelei)

Steffi71 und Sandy: Am besten jetzt schon üben mit trinken. Ich hab mich mittlerweile auf 3-4 Liter am Tag hochgetrunken.

jera: Ohje, hoffe, deine Geschmacksnerven ändern ihr Verhalten wieder. Und den Link hast du ja schon.

Sus: So ein Kurs ist wirklich sehr informativ. Führe selber solche Kurse durch. Den nächsten mach ich am 6. und 13. Mai. Ich glaube in Neunkirchen. Aber wenn hier Interesse besteht... :D

komme nachher nochmal
bis bald
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

So musste mal kurz weg.
Jetzt les ich mal weiter:

Dani: ich lach mich schepp. *rotfl* Aber von berufswegen kenne ich das, wenn die Leute einen noch im Halbschlaf irgendwas erzählen.

Steffi71: stumpfe Kanüle? :(
Hoffe, das Hühnchen ist nicht so groß und vor allem nicht verseucht. :lol:

Dani: Hier noch die Riesenladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!

Sus: Das DING hört sich besser an und jeder weiß, was gemeint ist. :wink:

So, bin jetzt durch den Tag. Noch orgen arbeiten, dann noch mal schlafen und dann weiß ich endlich, ob meine ES auch gute Arbeit leisten.

bis bald
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!
Kaum hält man mal ein Schläfchen,schon schreibt ihr hier wie die Wilden..... :D Heute seid ihr ja echt gut drauf,beim Durchlesen hab ich mich schon kaputtgelacht....

Peg: Meine ersten Worte waren auch "wieviel Eier"??? Wie oft die das wohl hören??? *g* *g* Und eine Frau bei uns,die hat gelabbert,was das Zeug hielt.Wir haben uns köstlich amüsiert,das schlimme dabei war nur,wir haben kein Wort verstanden...hat wohl suaheli gesprochen... :gröhl: Warst Du das vielleicht????...

Natsi: Grisu....Vogelgrippe... :gröhl: :gröhl: :gröhl: Schön,daß Du Deinen Tee vererben konntest,hoffentlich wird er auch dankbar angenommen?

Dani: Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen TF morgen und daß sie Krümel es sich schön gemütlich bei Dir machen! :P Ob du dann noch in die Stadt gehst??? Ich wollte da schon gar nicht aufstehen,weil ich dachte,die Krümel fallen unten raus.... :vogel: :vogel: ist natürlich völliger Quatsch!!!

STeffi71: Hoffe,Du bist nicht zu arg gebeutelt??? Ja,was hast Du denn angestellt??? *g* Und mit den Spritzen komm ich hervorragend klar,wie gesagt,ich bin ja die anderen Horror-Heparin-Spritzen gewohnt,da sind die echt königlich und ....machen vor allem keine Beulen!!!

Monimaria: PKD heißt Polkörperchendiagnostik. Man kann die EZ auf evtl. Chromosomenschäden untersuchen lassen! Diese Chromosomenschäden kommen überwiegend von der EZ ,da diese mit zunehmenden Alter der Frau immer schlechter werden! (im Gegensatz zu den Spermien,die werden ja immer neu produziert).In Sb wird das ja jetzt seit neuestem auch angeboten,bekomme aber am Freitag mehr Infos darüber! Bin ja halt nicht mehr die Jüngste... :cry: Bin auch mal gespannt,was das kostet.... :kreisch:

Mona: Ach,Gott,was für Medis hast Du denn bekommen?? Du Armes.. :knuddel:
Hoffe,es geht Dir wieder besser??

LG Sandy
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Monimaria: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass deine Eierstöcke auf Hochtouren arbeiten!

Dani: Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und nicht krank werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

peg: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass keine Blutung kommt! Ich hab auch nie einen Pipi-Test gemacht nach ICSI, jetzt hab ich aber 2 hier liegen und wenn sie schon mal da sind werde ich wohl auch nicht die Finger davon lassen können! :wink:

Celia: Gute Besserung!

Mona: Kann ich mir vorstellen dass dein Mann das Bild süß fand, ist ja auch sehr schön! Bei mir wurde auch eine Bauchspiegelung gemacht. War kein Problem obwohl ich ja auch nicht wenig auf den Rippen hab und da hatte ich noch 11 kg mehr! Gute Besserung!

sandy: Ich kann deinen Hund gut verstehen, ich wollt bei dem Wetter auch nicht raus :lol: Scheint fast immer an den Männern zu hängen. Wenn´s nach mir gegangen wäre hätten wir auch schon früher angefangen. Wer weiß vielleicht hätt es da noch geklappt :-?

jera: Schön, dass es dir besser geht!

sus: Manchmal aber schon praktisch so ne S Mutter! Ich glaub da hätte ich mit meiner nicht so ein Glück, dafür würde aber wahrscheinlich meine Mutter mich mit Geld und Geschenken zuschmeißen! Und die Idee mit dem Chat find ich klasse. Ich guck auch immer rein, sind aber immer nur unbekannte da!

Natsi: Schön, dass deine Erkältung besser ist! Ich hoffe es geht weiter so bergauf! *dd* *dd* *dd*

Steffi26: Na dann guten hunger morgen bei der Suppe. Im Kiga gibt´s morgen Fleischkäse, Bratkartoffeln und Eisbergsalat! Ich guck auch kein Sport im Fernsehen!

Steffi71: Bei welchen Spritzen hast du denn die stumpfe gehabt? Ich ahb ja bei den Deca NUR stumpfe, hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt. Hab bis jetzt nur 1 blauen Fleck von 8 Spritzen! :dance: Was ist aus dem Hühnchen geworden? Ne Suppe?

Also was ich nach der Narkose erzählt hab weiß ich nicht, als ich danach gefragt hab bekam ich zur Antwort: "Das wird nicht verraten" :lol:

So, an alle Stimu-Mädels noch ne Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hab immer noch nicht meine Mens, mal sehen was sie dann morgen sagen, kann ja dann noch nicht anfangen! *mecker*

Bis bald, Vera!

:kreisch: bin ja morgen ab 8:00 Uhr unterwegs, und um 9:20 sitze ich im Wartezimmer. Kann bitte jemand das mit der Kerze für Dani übernehmen?
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Bin wieder da... essen ist gekocht und jetzt warte ich auch Männe!!
Hab noch ne Frage an alle Erfahrenen... :) Wenn ich um 9.30 Uhr TF habe, bin ich dann eine der Ersten oder eher zum schluss??

@ Sandy: Ich hab mir auch schon überlegt, das die Krümel wieder rausfallen können... :( oder vielleicht wenn ich auf die Toilette muß....

@ Sus: Nein... ich kenne Grisu nicht... :oops: :oops:

LG Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“