Hallo Mädels,
war heute schon um 6.07 Uhr auf der Arbeit, damit ich mich um 12.07 Uhr ins Wochenende verabschieden kann.
Dani: Ich würde doch das Schweinchen nicht vergessen
Vera: Wenn diese blöde Zyste verschwunden ist, kannst Du ja am "fetten Donnerstag" mit der Stimu anfangen; na dann ALLEH HOPP
Peg: Ich hatte die schlimmsten Rückenschmerzen, die man sich vorstellen kann. Selbst mit Utrogest, Gynokadin, Proluton und Estradiol sind die Schmerzen nicht ganz verschwunden. Ich bin überzeugt davon, dass die Schmerzen von der Gelbkörperschwäche kommen. Erst als bei mir der Wert bei über 10 war, haben die Schmerzen nachgelassen.
Monimaria: Du kannst meinen Mann und mich für den nächsten Kurs vormerken. Wie kann ich uns dafür anmelden???
Kannst Du Deinen Arbeitgeber eigentlich als Entbindungsklinik empfehlen??? Mir hat es dort eigentlich ganz gut gefallen, sowohl die Entbindungsräume als auch die Station und die Schwestern und Hebammen waren sehr nett
Steffi, Monimaria, Sandy:

für viele schöne Eierchen heute.
Conny: Ich hoffe doch, dass der Zahn nicht gezogen werden musste
Sus: Ich habe ab Dienstag Urlaub. Hast Du nicht mal wieder Lust auf ein Frühstück in Saarbrücken???
Und vielleicht hat sonst noch jemand Zeit und Lust????
Alle:

und PPPPPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTT
Gestern Abend beim Babywatching war die Kleine total fit. Wir haben es jetzt nochmal bestätigt bekommen, es wird ein kleines Mädchen (Name: Carina Marie). Im Moment spüre ich noch nicht viel, aber die Ärztin hat gemeint, da könnte ich mich jetzt schon freuen, so wie die Kleine strampelt. Ich würde wohl kein Auge mehr zumachen können

Na dann muss ich mit dem schlafen wohl immer warten, bis die Kleine auch eine Pause macht
So jetzt mache ich mich mal an die Arbeit.
Und überlegt euch das mit dem Frühstück, gell??? Dienstag????
LG Katja