Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Manu & Minimaus

Bild Jeden Tag jetzt so einen Reiser und die WS ist ruck zuck vorbei

so meinte ich das... *g* ;)

und lasst mir ja die Finger weg von Pipi Test vor dem offiziellen Test Tag :wink:

das schaff ich nicht!! Und ich will auf mein Ergebniss gefasst sein... ;)

Werbeslider mit Buttons
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Minimaus hat geschrieben:
Manu 1969 hat geschrieben:sonnenscheinmaus ...
:knuddel:
minimaus ... du mogelst eindeutig :oops: . heimlich zum gyn um blutabnehmen wegen hcg ... du böses mädchen *mecker*
gib mal die nummer vom gyn. ich möchte ihn mal persönlich sprechen !!!!

lg manu
Wo hast du das denn her?? ICh war nicht beim Gyn wegen dem HCG!! Wäre auch noch viel zu früh....!
Aber ich werde MO oder DI einen Pipitest machen.... dann bin ich (schwarz auf weiß) auf ein Negativ gefasst!
LG Dani
*liebernicht* Pipi Test sind gar nicht gut - habe mit einem HCG im Blut von 85 einen SS Frühtest im KKH gemacht, da ich mal zwei Streifen sehen wollte und was war - nichts, niente Negativ :argh: :argh: .
Hät ja mal einen mit dem HCG kurz vor der Ausschabung machen müssen, als der Wert über 10000 war, vielleicht hätte ich dann ja mal zwei Linien gesehen *mecker*

Ich habe Dich gewarnt :wink:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:
Manu 1969 hat geschrieben:sonnenscheinmaus ...
:knuddel:
minimaus ... du mogelst eindeutig :oops: . heimlich zum gyn um blutabnehmen wegen hcg ... du böses mädchen *mecker*
gib mal die nummer vom gyn. ich möchte ihn mal persönlich sprechen !!!!

lg manu
Wo hast du das denn her?? ICh war nicht beim Gyn wegen dem HCG!! Wäre auch noch viel zu früh....!
Aber ich werde MO oder DI einen Pipitest machen.... dann bin ich (schwarz auf weiß) auf ein Negativ gefasst!
LG Dani
*liebernicht* Pipi Test sind gar nicht gut - habe mit einem HCG im Blut von 85 einen SS Frühtest im KKH gemacht, da ich mal zwei Streifen sehen wollte und was war - nichts, niente Negativ :argh: :argh: .
Hät ja mal einen mit dem HCG kurz vor der Ausschabung machen müssen, als der Wert über 10000 war, vielleicht hätte ich dann ja mal zwei Linien gesehen *mecker*

Ich habe Dich gewarnt :wink:

LG Sandra
Hab ja noch ein paar Tage Zeit mir das zu überlegen...!! :)!! ICh weiß selbst, das Pipitest nicht genau sind.... :roll:
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Huhuuuuuuuuuu....

hier kommt mal ein ganzer Sack voll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die beiden WS-Kollerinnen!!!!
Liebe Grüße, Iris
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

Boah, Ihr beiden WS´lerinnen kollert ja ganz schön. :klugscheiss: :kreisch:

Sollt Ihr aber auch, das gehört dazu ! :räusper:

Drücke weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* und Pipitest sind wirklich doof !!!
(mache ja niemals welche :pah: :jaja: )

LG
Marie

@Scorpi: Geht´s Dir so einigermassen ? :knuddel:
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

minimaus ... hier ein kopierter satz von dir :knuddel:
***Morgen Früh fahre ich zu meinem Gyn und lass mir meine Hormonwerte nochmal kontrollieren...!! ***

hm nun sag was *zwinker* das hab ich aus SG

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Gast

Beitrag von Gast »

Manu 1969 hat geschrieben:minimaus ... hier ein kopierter satz von dir :knuddel:
***Morgen Früh fahre ich zu meinem Gyn und lass mir meine Hormonwerte nochmal kontrollieren...!! ***

hm nun sag was *zwinker* das hab ich aus SG

lg manu
Hast du aber leider falsch interpretiert... ;)!!
Mein Gyn hat mir das Progesteron und den E2-Wert kontrolliert...!!
Brauchst du immer noch eine Nummer ;)?
LG Dani
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

guten morgen ...

minimaus ... :knuddel: da haben wir es wieder *hormone verwirrt* :wink: na gut wenn du das so sagst .ich hatte es irgendwie anders gelesen. aber jetzt würde man sowas nichts erfahren wäre sowieso zu früh.
und noch irgendwelche böse zeichen augetreten ausser ziehen?

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Gast

Beitrag von Gast »

Manu 1969 hat geschrieben:guten morgen ...

minimaus ... :knuddel: da haben wir es wieder *hormone verwirrt* :wink: na gut wenn du das so sagst .ich hatte es irgendwie anders gelesen. aber jetzt würde man sowas nichts erfahren wäre sowieso zu früh.
und noch irgendwelche böse zeichen augetreten ausser ziehen?

lg manu
Hi Manu...!
Gut haben wir das ja geklärt... *g*!! Ne also ich hab sicher NIE geschrieben, das ich mir gestern den HCG-Wert messen lassen wollte, weil eh noch keiner da ist...! Und ich hab gestern auch nochmal gesagt, das es mir nur um den Progesteron und E2 geht :)!! Morgen höre ich ob meine Werte OK waren...
Hast du bestimmt falsch verstanden...!! Die Hormone... und der WS-Koller....!! ;)
Ich hab nur dieses Ziehen im Bauch.... voll eklig...!! Fühlt sich an als würde die Mens kommen... :(!! Weiß ja auch nicht....
lG Dani
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Guten Morgen!

Manu und Minimaus: euch hat ja der WS-Koller voll erwischt. *g* *g* *g* *g*

Und von daher kriegt ihr jetzt einen ganzen Haufen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich überlege immer noch wegen Bad Münder, bin mir aber eigentlich sicher das ich wechseln möchte. :grübel: :grübel: :grübel:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“