Hallo alle Miteinander !!!
Habe eine sehr anstrengende Woche hinter mir und leider keine Zeit zum reinschauen.
Irgendwie reißt es im Moment bei mir nicht ab- bin leider lediert. nachdem ich kreislauftechnisch immer noch hinterher hinke und am Wochende den Schongang eingeschaltet hatte, freute ich mich gestern auf die Arbeit. Ich wollte mir noch "a bißerl Arbeit" mit nach Hause nehmen (man gönnt sich ja sonst nix), wollte noch schnell in den Keller springen und bin prommt auf der Treppe ausgerutscht und die letzten 3- 4 Stufen auf dem Rücken runter gerutscht.

Mir war es ultra-mega-peinlich- Gott sei Dank hatte mich keiner gesehen.
Zunächst blieb mir die Luft weg ( hatte leider kein Airwick einstecken

), dann habe ich mich aufgerappelt und bin nach Hause gefahren. Nach einer anstrengenden Nacht- wußte nicht wie ich liegen sollte, habe ich mich heute früh doch durchgerungen zur Ärztin zu gehen, zumal ich auch erkältet bin. Die fand meinen Sturz interessanter, schickte mich in die Klinik- und nun bin ich 3 Tage außer Gefecht gesetzt.
Na ja, nun lese und schreibe ich in Etappen. Ich bin nur froh, daß die Schulter, Rippen und Rücken nur geprellt sind, und sonst nix passiert ist.
genug von mir- jetzt zu euch :
Liebe Simone, Ela und lucky: Ich fiebere schon fleißig mit Euch. Mittwoch bzw. Do ist der wichtige Tag, oder ?
Liebe ela, es hat sich so supergut bei Dir angehört- 2 Blasto´s , daß es einfach so sein muß, dass sie sich erst ein bißchen umgeschaut und den besten Platz zum Verweilen gesucht haben. Ich glaube noch immer fest an deine Valentine und den kleinen Valentin.Weiterhin viele

Die Werte sind doch ganz gut.
Gute Besserung für Deine Erkältung. Die ganze Stimu wirkt sich leider auf´s Immunsystem aus- habe ich schon öfters gehört und erlebt.Schon Dich ein bißchen.
Liebe Simone- hast Du Test 1 ausfallen lassen ? Kann ich sehr gut verstehen, sagt ja meist eh´wenig aus. Nach den tollen Geschichten die sich Eure 3 gegenseitig erzählt haben,müssen die ja sehr neugierig auf die Welt geworden sein. Ich denke ganz ganz doll und euch und habe ja jetzt viel Zeit für blaue Daumen drücken
Na wie geht es deinem Papa jetzt. Was hat die zweite Untersuchung gebracht ?Ich hoffe nur Gutes. Gute Besserung weiterhin. Hatte dein Papa schon länger Herzprobleme ?
Na dann müssen wir Beide uns mal zum Rosinenbrötchen essen bei Rischard treffen- das Cafe mag ich auch sehr gerne. Vielleicht haben wir dann was zu feiern.
lucky: Haben wir Dich auch zum Mondfan bekehrt ? Dein Zitat:...Kräfte der Natur verlassen.. hat mir übrigens sehr gut gefallen. Ich wünsch´Dir sehr, daß Du vorerst nicht an einen 2. Versuch denken musst, weil du erst mal "behüten" musst. Auf Eure Vielzeller- damit sie Mut machen !!!
VORSICHT: gu, daß Du das Radlangebot deines Mannes nicht angenommen hast. Dieses Geholper ist nicht gut für die Einnistung Eurer Eisbärchen- also vorerst geht ihr lieber zu Fuß zum Biergarten. Zur Sommersaison kannste dein Radl dann entstauben !
WOW- schön, daß Du in der 3. Warteschleife nun gelassener bist. Wahrscheinlich liegt es daran, daß Du genau weißt, wie was läuft. Entspannung ist gut und kann nur zum Erfolg führen.
Kamipop: Ja das liest sich ja prima. Ich denke Du hast bei Leia genug herzflattern durch gemachtfür2ss. Ich wünsche Dir sehr, daßes so "unbeschwert" weiter geht. Vielleichtliegt es ja an leia, daßDu etwas entspannter und glücklicher die Sache angehen kannst. Meine Gedanken sind ganz doll bei Dir und
Die blöden Nebenwirkungen der DR kenne ich auch. Bei mir war es mit Decapeptyl statt Nasenspray leichter. Jetzt hast Du es ja geschafft. Gönn´Dir was Schönes.
Liebe coco: Schön von Dir zu lesen. Bewundernswert, daß du dein selbstauferlegtes Zurücknehmen im Ordner so gut durchhälst- Respekt.
Danke für die Genesungswünsche, und viel Spaß beim Träumen von Eurer tollen Urlaubsreise nach Indien. Gut, daß es überall Internet gibt-hihi.
Liebe vroni es tut mir so leid, hatte alles doch so gut angefangen. In solchen momenten können leider keine Worte die richtigen sein. Ich

drück Dich ganz doll, damit ich Dir ein bißchen Kraft geben kann und Hoffnung für ein nächstes Mal. Du kennst ja meine Vorgeschichte- laß Dich nicht unterkriegen.
Teil 2 folgt- nach so langer Abwesenheit gibt´s viel zu schreiben waiting sun