Sonja, ich hatte beide Male 12 Tage nach TF, 15 Tage nach PU den SST.
...oh jetzt schreit Josha .... tschüssi Ihr Lieben

und ich bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden.
 und ich bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden. 

für wärsogern abgeben. Ich wünsche dir ganz viel Glück.
 für wärsogern abgeben. Ich wünsche dir ganz viel Glück.  

Aber Deine Freundin lenkt Dich bestimmt gerade gut ab!
 Aber Deine Freundin lenkt Dich bestimmt gerade gut ab!  
  Ich drück Dir die Daumen, dass die Beschwerden nicht schlimmer werden und Deine Taktik von Tag zu Tag und Woche zu Woche zu schauen finde ich sehr gut!! Lass Dich von der Aussage "36. SSW" nicht abschrecken!
 Ich drück Dir die Daumen, dass die Beschwerden nicht schlimmer werden und Deine Taktik von Tag zu Tag und Woche zu Woche zu schauen finde ich sehr gut!! Lass Dich von der Aussage "36. SSW" nicht abschrecken!   
  Hatte Dir noch eine PN wegen Deines letzten Versuches und der verabreichten Medis geschrieben.
 Hatte Dir noch eine PN wegen Deines letzten Versuches und der verabreichten Medis geschrieben.  

Dicken Knutsch
 Dicken Knutsch   

Naja, bei mir ist die ss wohl ein bisschen einfacher
 Naja, bei mir ist die ss wohl ein bisschen einfacher  Aber 30. Woche hört sichja schon klasse an. Und wenn die beiden erst mal da sind, kannst Du Dich bald sowieso nicht mehr an die Anstrengungen erinnern. Dann kommt der Schlafmangel von ganz anderer Ecke. Aber Ihr wolltet es ja so
 Aber 30. Woche hört sichja schon klasse an. Und wenn die beiden erst mal da sind, kannst Du Dich bald sowieso nicht mehr an die Anstrengungen erinnern. Dann kommt der Schlafmangel von ganz anderer Ecke. Aber Ihr wolltet es ja so   

Bei mir hilft dann eigentlich nur dunkelheit und Ruhe.
  Bei mir hilft dann eigentlich nur dunkelheit und Ruhe. Ich hab letztes Jahr auch mal ewig husten gehabt. Un dbei Kindern leidet man ja immer selber auch mit. Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!
 Ich hab letztes Jahr auch mal ewig husten gehabt. Un dbei Kindern leidet man ja immer selber auch mit. Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!Guten Morgen!Susi_Timo hat geschrieben:Nemo: Wie soll ich dich denn sehen, wenn Du Dich versteckstDicken Knutsch

Aber schön, dass Du wieder mehr hier bist.
 bekomme ich noch einen dicken Knutsch
 bekomme ich noch einen dicken Knutsch  , dann schupps ich den Ordern heute auch mal wieder ein bißchen nach vorn!
 , dann schupps ich den Ordern heute auch mal wieder ein bißchen nach vorn!  

* Diese Schlaflosigkeit ist nichts im Vergleich mit der in den ersten Lebenswochen, wobei ich ja noch fast vier Wochen davon verschont blieb wegen der Kinderklinik. Das Schlimme ist dass kleine Babies am Anfang sooooo unglaublich laaange fürs Trinken brauchen
 * Diese Schlaflosigkeit ist nichts im Vergleich mit der in den ersten Lebenswochen, wobei ich ja noch fast vier Wochen davon verschont blieb wegen der Kinderklinik. Das Schlimme ist dass kleine Babies am Anfang sooooo unglaublich laaange fürs Trinken brauchen   Mittlerweile gehts schon ganz gut und meine schlafen ja gelegentlich auch schon durch. Man gewöhnt sich ja auch daran und leidet nicht mehr so doll irgendwann
  Mittlerweile gehts schon ganz gut und meine schlafen ja gelegentlich auch schon durch. Man gewöhnt sich ja auch daran und leidet nicht mehr so doll irgendwann  .  Die US-Bilder waren ja bei Mila schon nicht so toll, aber bei den Jungs habe ich nicht mal ein einziges was wirklich schön ist
 .  Die US-Bilder waren ja bei Mila schon nicht so toll, aber bei den Jungs habe ich nicht mal ein einziges was wirklich schön ist   Aber wer hat schon Bilder von seinen Eizellen
  Aber wer hat schon Bilder von seinen Eizellen   
  Jetzt weißt Du mal was Du Dir soooo lange gewünscht hast und worüber man innerlich manchmal den Kopf geschüttelt hat, wenn die Schwangeren um einen herum gestöhnt haben
  Jetzt weißt Du mal was Du Dir soooo lange gewünscht hast und worüber man innerlich manchmal den Kopf geschüttelt hat, wenn die Schwangeren um einen herum gestöhnt haben   
   Migräne ging von alleine weg letzte Nacht und die Ablenkung gestern war sehr gut für mich. Eigentlich wollten wir nur ein Stündchen plaudern und dann blieb der Besuch (Freunde mit ihrer fast einjährigen ICSI-Tochter) doch noch bis um 20 Uhr. Habe noch diverse Dinge aus der Gefriertruhe gezaubert und so haben wir noch zusammen zu abend gegessen. Mila war davon so beflügelt, dass sie Tortellini mit Ricotta/Spinatfüllung und Geflügelwürstchen gegessen hat. Nachdem sie vorgestern schon meinen grünen Salat wie nix weggemuffelt hat wundert mich mittlerweile gar nichts mehr. Vielleicht wird sie ja doch noch ein Besseresser?!
  Migräne ging von alleine weg letzte Nacht und die Ablenkung gestern war sehr gut für mich. Eigentlich wollten wir nur ein Stündchen plaudern und dann blieb der Besuch (Freunde mit ihrer fast einjährigen ICSI-Tochter) doch noch bis um 20 Uhr. Habe noch diverse Dinge aus der Gefriertruhe gezaubert und so haben wir noch zusammen zu abend gegessen. Mila war davon so beflügelt, dass sie Tortellini mit Ricotta/Spinatfüllung und Geflügelwürstchen gegessen hat. Nachdem sie vorgestern schon meinen grünen Salat wie nix weggemuffelt hat wundert mich mittlerweile gar nichts mehr. Vielleicht wird sie ja doch noch ein Besseresser?!  

Habe vor ein paar Tagen in "Milas Kiste" gewühlt und dort einen Brief von Dir gefunden, den Du mir mal kurz nach Milas Geburt geschrieben hast. Ist schon irre wieviel sich seitdem geändert hat in unserem Leben
  Habe vor ein paar Tagen in "Milas Kiste" gewühlt und dort einen Brief von Dir gefunden, den Du mir mal kurz nach Milas Geburt geschrieben hast. Ist schon irre wieviel sich seitdem geändert hat in unserem Leben  

Denn, dass der Schlafmangel bald aus ganz anderer Ecke kommen wird, hat Susi in weiser Voraussicht an Robby geschrieben
 Denn, dass der Schlafmangel bald aus ganz anderer Ecke kommen wird, hat Susi in weiser Voraussicht an Robby geschrieben  

Der Prag-Ordner ist hier wirklich eine große Hilfe. Wir haben ein Hotel gebucht, dass von den Mädels dort immer globt wurde, also hin da
 Der Prag-Ordner ist hier wirklich eine große Hilfe. Wir haben ein Hotel gebucht, dass von den Mädels dort immer globt wurde, also hin da  

aber die Diskussion nachher im Studio gesehen. Naja, ich fand, dass die Patientin und Ihr Arzt nachher nicht mehr die Chance hatten einige Argumente des EU-Politikers zu relativieren. Und die Storry mit den EizellSpenderinnen aus Rumänien hat mit so einem Beispiel doch echt eher abgeschreckt und so wie da bei dem schwarzen Schaf GlobalArt läuft es ja zum Glück eben nicht überall wo die EZ-Spende gemacht wird...................Aber auf jeden Fall gut, dass das Thema KiWu überhaupt in die Medien gebracht wird und an die Öffentlichkeit gelangt!
 aber die Diskussion nachher im Studio gesehen. Naja, ich fand, dass die Patientin und Ihr Arzt nachher nicht mehr die Chance hatten einige Argumente des EU-Politikers zu relativieren. Und die Storry mit den EizellSpenderinnen aus Rumänien hat mit so einem Beispiel doch echt eher abgeschreckt und so wie da bei dem schwarzen Schaf GlobalArt läuft es ja zum Glück eben nicht überall wo die EZ-Spende gemacht wird...................Aber auf jeden Fall gut, dass das Thema KiWu überhaupt in die Medien gebracht wird und an die Öffentlichkeit gelangt!