Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Heidi, danke für Deine aufmunternden Worte. :knuddel:
Leider hast Du Recht und man versucht alles darüber zu lesen und raus zu bekommen und ändern tut es auch nichts. Aber normalerweise müßte am 3. Tag nach PU schon ein 6,- bzw. 8 -Zeller sein.
Tja wenn meine Bärchen noch da sein sollten und sich brav geteilt haben, erfolgt die Einnistung in den nächsten Tagen.
Und dann hoffe ich doch endlich auch mal auf ein positives Ergebnis.

@Heidi, was macht eigentlich Dein Nachwuchs? Hattest Du nochmal US und Nackenfaltenmessung? Machst Du eigentlich so ab der 21. SSW diese Feindiagnostik? Das fand ich bei Lukas ganz prima und wußte das mein Baby einen Pullermann hat. Obwohl ich mir immer sicher war, es wird ein Mädchen.

@an alle anderen, meldet Euch doch mal

BieneMaja mit 3 süßen Bärchen
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

sorry, doppelt geschrieben
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

*such*
*buddelbuddel*
*heididasletztemaldenordnerhochholtgg*

Hab Euch in meiner schwersten Zeit kennengelernt und Euch alle lieb :knuddel: gewonnen. Es gab hier viele negative Zeiten, aber auch einiges zum Schmunzeln und positive und glückliche Momente.

Für alle, die hier waren oder auch nur mitgelesen haben, ein paar Worte zum Abschluss, bevor dieser Ordner ganz in der Versenkung verschwunden ist.

Es war ein langer Weg.
Ein Weg voller Hoffnungslosigkeit
und voller Ängste.

Immer wieder gab es
etwas, was mir einen
Stein in den Weg legte.

Oft drohte ich an den Ängsten zu vergehen
und an den Steinen zu scheitern.

Doch dann gab es
Menschen, die da
waren für mich.

Menschen, die mich ins Leben zurück holten.
Menschen, die mir meine Ängste nahmen.
Menschen, die mir halfen, die Steine wegzuräumen.

Es war ein langer Weg.
Ein Weg voller Gefahren
und voller Ängste.

Doch ihr
ward da für mich
und dafür möchte ich nur eines sagen:

DANKE!

Danke, dass es Euch und vor allem dieses Forum für uns Frauen gibt!
Ich wünsche allen von Herzen, daß ihr Euren Weg geht, egal, wie dieser auch verlaufen mag.
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Heidi, das hast Du echt schön geschrieben. Mir sind beim Lesen die Tränen gekommen. Wir waren schon ein toller Haufen und jeder hat jetzt seinen eignen Ordner gefunden.
Auch ich hoffe, daß Ihr alle Euren Weg finden werdet. Einige von uns haben es schon geschafft und sind ss und ich hoffe es ist alles in bester Gesundheit.
Den anderen wünsche ich viel Kraft und Optimismus, daß wir es auch noch schaffen.

Leider habe ich ein schlechtes Gefühl, daß es wieder nicht geklappt hat. Und so blöde wie ich bin, habe ich heute 11 Tage nach Transfer einen Pipitest gemacht der war negativ.
Außerdem habe ich verstärktes Mensziehen, meine Brust ist weicher und tut nicht mehr so weh.
Ich habe echt Schiß vor dem morgigen Bluttest und würde lieber nicht hinfahren.

Sorry, Heidi, das ich den Ordner noch nicht geschlossen habe und einfach nochmal meine Probleme geschildert habe.

BieneMaja mit ihren 3 süßen Bärchen
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

Liebe Heidi,

das hast Du soooooo schön geschrieben!
Auch an Dich und vor allem an Dich hier ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!
Denn gerade Du hast für die anderen hier immer ein offenes Ohr und sehr liebe Worte gehabt und dabei niemanden vergessen. Und mir hast Du auch in den traurigen Momenten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
So wünsche ich Dir an dieser Stelle von Herzen alles Liebe.
Bis bald!?!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Deinen guten Wünschen für alle anderen, die hier geschrieben haben, möchte ich mich anschließen.

Eure Lissy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“