Mann, das sind ja aufregende Nachrichten!
Mein US war sehr schön!! Die beiden Ärztinnen hatten ihre liebe Mühe das Kind überhaupt zu schallen. Es hat getobt ohne Ende und immer wieder mit Armen und Beinen dazwischengefummelt.

Auf jeden Fall ist es sehr aktiv! Das Risiko für Trisomie 21 wird bei mir sehr gering geschätzt, es liegt bei 1:3016. Man hat Herz und Lunge untersucht, alles unauffällig. Ich habe gestaunt, daß man schon beide Herzarterien sehen konnte. Es war schon unglaublich. Auf mein Drängen hin meinte die OÄ dann, wenn sie unbedingt einen Tip abgeben müßte, würde sie sagen männlich. Aber das sei noch sehr unsicher.
Anschließend waren wir beim Prof. und haben uns verabschiedet *schnief*. Er ist auch mehr als zufrieden mit der Entwicklung. Ein Rezept habe ich noch von ihm bekommen, warte aber erst mal seinen Anruf heute ab. Wahrscheinlich werden die Medis jetzt nicht mehr nötig sein.
Kruemel, ich habe übrigens Sr. Grudrun in der Ambulanz bei der BE gefragt, warum die Hys. nicht stattfinden kann. Wie Du schon sagtest, an den Ärzten liegt es nicht, das OP-Personal streikt. Dr. D. habe ich mehrfach gelangweilt beim Pförtner rumstehen sehen, na klasse! Wie lange gestreikt wird, konnte sie mir natürlich nicht sagen. Ich hoffe, zu Deinem nächsten Mensbeginn ist das erledigt!!