suppe,
hm... dann muss ich zur Zeit echt wahnsinniges Glück mit BBN haben. Im Portal steht alles schon mindestesns ne halbe Stunde früher und länger als 15 Minuten hab ich jetzt bei keinem US warten müssen. Komisch....

für Deine Eisbärchen. Wann ist denn TF?? Mittwoch?
lucky,
einfach mal

BBN ist schon klasse und vor allem eben sehr kompetent. Also aufstehen, weitermachen.... Du weisst wofür!!
Bec,
hattest Du nicht gesagt, ihr hattet auch nur ne sehr geringe Karenzzeit vor dem SG?? Das "verfälscht" natürlich einiges. Wann wird denn das Nächste gemacht?? Bei meinem Männe war das erste im Hormonzentrum grottenschlecht, trotz eingehaltener Karenzzeit und dann, als wir nach dem Drama mit der IVF ohne Befruchtung ein schlechtes SG brauchte, damit die KK die ICSI genehmigt, mussten wir uns wirklich anstrengen, damit es so schlecht wird. Also ein SG ändert sich im Grunde laufend, also noch nich den Kopf in den Sand stecken.
Murmelchen,
Buttermilch enthält ja recht viel Eiweiß und soll daher gut sein für Einnistung und gegen eine Überstimmulation wirken. Keine Ahnung ob's wirklich hilft, aber es schmeckt nich schlecht und bei Leia hab ich's auch gemacht.
Bei Doc Müller war ich auch mal, muss aber sagen, das es mir nicht wirklich was gebracht hat. Er hat nur mal Blut abgenommen, nen US der SD gemacht und nen IR-Test. Kaum was zu den Befunden erläutert.... für mich hat sich daher der Weg nicht gelohnt und ich lass meine SD jetzt vom Hausarzt überwachen und sag dem dann schon, auf welche Werte er speziell achten muss und ich vertrau auf BBN, die meine SD noch nie bemängelt haben, obwohl die Werte jetzt mit Thyronajod wesentlich besser geworden sind.
waiting sun,
RESPEKT für diese Monsterpostings. Wie schaffst Du das nur?? *schweissabwisch* Und Danke für die Däumchen... wirken wie immer bestens.
coco,
Strand?? Sonne?? Doch, jetzt haste's geschafft und ich bin neidisch... aber nur, weil ich mich grad insgesamt 4 Stunden durch den Schnee auf der A8 gekämpft hab. Schnee und Holländer, das passt einfach nicht zusammen
Christine,
was machen die Kampfkrümel?? Beissen sie schon bissl?? Weiterhin
Gabi,
das klingt doch gut mit dem verbesserten SG... kenn mich mit IUI ja nich so aus, aber ich find, das hört sich gut an. Also schön brüten jetzt
Puh.... hab ich jetzt alle?? Nun ja.... ich hab nen Hormonkoller, man möge mir verzeihen.
Ich hatte ja heute wieder Follischau bei Frau Dr. Balbach und sie wird jetzt mein Maskottchen glaub ich. Ist ja wirklich supernett, die Frau. Also, sie hat linsk und rechts je 5-7 Follis gesichtet, dazu noch ein paar Kleinere. Muss jetzt noch heute und morgen spritzen und Montag abend gibt's dann die Auslösespritze.

Mittwoch is PU. Sie ist felsenfest davon überzeugt, das es hinhaut und sogar was zum Einfrieren bleibt, weil alles so super aussehen würde. Na ihr Wort in Gottes Gehörgang...
Wir machen uns jetzt ein gemütliches Kuschelwochenende zu Dritt. Mein Bauchi zwickt nämlich schon ziemlich und verträgt grad keine grösseren Anstrengungen mehr.
Also: schönes Wochenende!! Schön brüten und

für alles, was ansteht.