so nun versuche ich es noch mal. ich hoffe die kinder schlafen schön damit ich nebenher mal alles nachlesen und gleich schreiben kann.
wir haben gerade mit dem einschlafen bei luca total grosse probleme. er schreit bis zu ner stunde, und damit er ruhig ist und luisa endlich einschlafen kann hole ich ihn runter aufs sofa. dort schläft er dann nach 10 minuten ein und ich kann ihn ohne probleme nach oben in sein bett bringen. wollte heute beim mittagschlaf auch das schlafprogramm mit ihm machen, aber nach ner stunde hatte ich echt keine nerven mehr und habe ihn runter geholt. er hat einfach so furchtbare angst das ich wieder weg gehe. das ist so seit ich mit luisa wieder vom krankenhaus da bin. ohje, wie bekomm ich das nur wieder hin das er allein in seinem bett einschläft.
bea, oh die bilder von leon sind ja so schön. ist echt ein hübsches kleines kerlchen. und er sieht auch soooo lieb aus. kann er denn schon mit dem laufrad fahren? ach das dein mann so viel unterwegs ist, das ist aber auch echt blöd. aber es ist noch einen monat, dann ist ja schon april. die restliche zeit bekommst du doch auch noch bin.

stell mir das aber auch echt schrecklich vor, bin so froh das mein mann fast immer nachts zu hause ist.
ulla, wow du hast ein kleines eisbärchen zurück bekommen?

ja das sind aber erfreuliche nachrichten. mensch ich drück dir ganz fest die daumen das es sich festbeisst.

ist pauline noch gesund oder hat sie sich mit dem magen-darm-virus wieder angesteckt? meine beiden sind nun schon wieder fast gesund, aber sie sind noch total schlecht drauf. mir hängt den ganzen tag ein kind am rockzipfel. im haushalt komme ich momentan zu gar nichts. nicht eine minute spielen sie allen. naja, luca bekommt gerade auch noch seinen 5. backenzahn, das tut ihm bestimmt auch noch weh. aber es werden auch wieder bessere zeiten kommen.
sandra, wie geht es deinen kindern? ich hoffe das ihr nicht ins krankenhaus musstet. aber das mit dem austrocknen geht bei kleinen kindern eben auch so schnell, hätte ich nicht für möglich gehalten. ich konnte zusehen wie luisa abgebaut hat, wahnsinn.
nicole, super toll das mit pünktchen alles in ordnung ist. nun kannst du dich auch endlich ein wenig entspannen.

wann musst du das nächste mal zum gyn.? na wie hat der faschingsumzug nele gefallen?
so, werde heute mal früh ins bett gehen, ich glaube bei mir ist ne erkältung im anmarsch. habe heute schon husten, schnupfen und immer so ein kratzen im hals. naja, kein wunder bei dem wetter. wir haben schon wieder richtig schnee und minus 9 grad drausse.
gute nacht euch allen.