Moin moin Fantas, hallo Mädels,
Zwischen Joggen und Dusche mal wieder ein kurze Lebenszeichen ...
@Uti: Auf die Originalfotos vom Schauplatz des größten Fußballspiels aller Zeiten bin ich richtig gespannt. Gibt's da tatsächlich Möven, die Flens in sich reinschütten?
@Rolando: Die Sache mit dem Stuhl wird ja immer besser. Ich denke, das schlägt so langsam die Bielefeld-Verschwörung, die meine Internet-Jugend bestimmt hat.
Zur Vorbereitung auf dem Lauf ist's bestimmt nicht zu früh. Seit dem letzten Mal habe ich fast 4 Jahre praktisch Laufpause gehabt und muß mich langsam wieder aufbauen.
Das mit dem Juli ist aber in der Tat ein Problem. Ich habe ja nicht gerade eine Läuferstatur und Hitze legt mich i.d.R. komplett lahm. Ich muß auf gutes - sprich kühles - Wetter hoffen und auf die Fußball-WM schimpfen ... wenigstens dieses eine Mal ... weil deshalb der Lauf so spät liegt, wir brauchen ja das Stadion.

Ein Laufband habe ich mal im Studio probiert ... wäre prima, aber paßt nicht in unsere Wohnung. 4x die Woche Training ist natürlich Klasse ...

Ja, letztes Jahr hat's 2 Läufer umgehauen beim S-Lauf ... das brauche ich nun wirklich nicht

... gemütlich geht's auch und macht mehr Spaß
... das mit den Bayern kann ich nur unterschreiben ... nur Schade, daß meine Jungs die Gunst der Stunde nicht nutzen konnten ...
@CM2: Was war denn heute mit dem VfB los?!?! Die waren ja noch schlechter als Werder am Samstag ...
Ohjeh Steuer ... nachdem ich das lange auf die IBM schieben konnte (die brauchen immer 1,5 Monate länger zur Erstellung der Lohnsteuerkarte als der Gottlieb ... auch heute, wo die Teile vollautomatisch aus dem Rechner fallen), liegen die Sachen nun komplett auf meinem Schreibtisch und ich muß da nun dran ...
Apropo Steuer. Hat einer von Euch schon mal die Behandlungskosten als außergewöhnliche Aufwendungen absetzen können? Nachdem die Kasse nix mehr gezahlt hat, überschreiten wir dieses Jahr die Zumutbarkeitsgrenze und können tehoretisch etwas geltend machen.
Ich versuch's einfach mal ... würde mich nicht wundern, wenn das abgelehnt wird als "Privatvergnügen"
@C2: Das schneereiche Wochenende haben wir zu einer Rutschpartie nach Stuttgart genutzt um ein Skifahrnachtreffen zu "feiern".

War aber ganz OK, keine Probleme. Der Sonntag war eher gemütlich bis auf eine kurze Joggingrunde mit Sonntagskind durch den Schnee.
Zu Katie kann ich nur den Ausführungen meiner besseren Hälfte beipflichten und vielleicht ergänzen, daß sie gegenüber der CD live noch einen Zahn zugelegt hat. Das Konzert war gigantisch gut ... überhaupt sind die meisten Lieder von Piece by Piece (noch) besser als "9 million bicycles" ... und ich habe großen Respekt vor Künstlern, die live ihre Musik wirklich rüberbringen können. Die meisten sind ja heute echt enttäuschend ohne Studio, Mischpult und Computerunterstützung etc.pp. ...
@Heidrun: Hmm FantaFier ... FF ... klingt nach der neuen deutschen Rechtschreibreform V2006.2?
Das mit dem Urlaub ist ja ein Ding... das tut mir ja leid ...
So'ne Quote hatten wir zum Glück noch nie ... wenn ich unseren Skiausflug mit 20-30 Freunden plane fällt immer der eine oder andere aus aber keine 60% ...
Da machts dann immer keinen Spaß mehr sich zu engagieren
1. Beitrag zur Umfrage:
DFB Blafasel würde ich mir in seiner Position auch gerne ersparen. Aber wahrscheinlich gehört die Anwesenheit bei solchen Veranstaltungen wohl doch zu den Pflichten eines Bundestrainers?
Mir ist's egal ... es soll das durchziehen und den Pott holen, dann ist das 'eh vergessen.
"Drüben" fange ich lieber gar nicht erst an ... Ihr wißt ja, Männer sind einkanalige Wesen ... deshalb Schluß für heute und bis bald!