Hallo Ihr Lieben, 
Hati 

jetzt kommt das auch noch dazu 

, ich wünsche Euch so sehr, dass bei den 2-3 Blastos die transferiert werden mindestens einer dabei ist der sich an der richtigen Stelle einnistet und Euch in 9 Monaten für all` die Strapazen entschädigt 

. Ich wünsche Deinem Mann weiter gute Besserung und schnell nachlassende Schmerzen. Und dann auch noch dieser Chef 

.
Wärsogern, Bärliner, Anja, Nessi danke für die Daumen 

, ist schon ein paar Tage her dass ich geschrieben hatte, dass heute das Vorgespräch für die Gebärmutterspiegelung ist. Und da ich in der Praxis (gynäkologische Tagesklinik) war die mir meine Kiwu-Ärztin empfohlen hat (die ja 120 km entfernt ist) war wieder viel Fahrerei dabei, deswegen bin ich erst jetzt wieder bei der Arbeit. Ich habe jetzt einen Termin für den 27.3., also am Montag direkt nach dem Ordnertreffen, erst wollte sie mir einen vor dem Ordnertreffen geben, aber die Idee fand ich nicht so gut 

. Von der Praxis habe ich insgesamt einen guten Eindruck, nur auf meine Frage hin (die Vorgespräche machen wohl nicht die operierenden Ärzte), warum außer der gezielten Polypentfernung auch die Schleimhaut ausgeschabt wird, konnte sie mir außer etwas Rumgedruckse und der Aussage, dass das immer so gemacht wird keine zufrieden stellende Auskunft geben 

. Wie lange ich danach bis zur nächsten ICSI warten soll konnte sie mir nicht genau sagen, da soll ich lieber meine Kiwu-Ärztin fragen, aber sie schätzt 2-3 Monate 

. In einem anderen Ordner macht ein Mädel das zur gleichen Zeit wie ich die macht direkt im nächsten Zyklus weiter, okay, ein Zyklus Pause ist ja vielleicht nicht schlecht, aber 3 fände ich jetzt mehr als nur doof 

. 
Nessi das ist ja prima, dass Ihr jetzt auch kommt 

. Ich kann im IBIS für alle bestellen (habe ich noch nicht Lola 

weil ich auf Nessi warten wollte).
Wärsogern&Bärliner 

für die Krümelchen.
Anja na dann ist es ja nicht so schlimm, dass wir es vergessen haben wenn man so lange im voraus buchen muß 

.
Helli herzlich willkommen bei uns! Das war ja sozusagen Glück im Unglück. Genau, erzähl` ruhig noch ein bisschen was von Dir, habt Ihr schon angefangen mit der ICSI? Reichte die operative Tumorentfernung bei Deinem Mann aus oder muß er noch weiterbehandelt werden?
Liebe Grüße in die Runde, Suse