Melde mich dann heute auch mal wieder. Die Arbeitswoche ist überstanden und ich lebe noch, denn so einen scheiss wie letzte Woche habe ich schon seit ewigkeiten nicht erlebt. Horror pur.


Nun ja. Aber zumindest habe ich am Sonntag meine Mens bekommen und somit befinde ich mich nun doch tatsächlich in meinem Kryozyklus. Da ich aber durch die lange Pause wohl noch etwas abwesend bin, habe ich gestern sogar vergessen mit dem Kalium Carbonicum an zu fangen. Habe ich dann halt heute mit begonnen. Am Donnersatg habe ich dann US und dann werde ich ganz wenig stimulieren um meinen ES zu unterstützen. Tja. Irgendwie ist das alles sehr irreal momentan wieder in dieser Mühle zu stecken nach der FG. Habe ich es mir doch so gewünscht und nun ist es sogar so weit.
Liebe Manu!
Ich drücke dir für heute die Daumen und hoffe sehr, dass deine ÜS wieder zurück geht. Ich hatte das ja auch mit dieser Übelkeit und der Kotzerei. Aber mich hat es nicht weiter gestört. War nur sehr lässtig. Im übrigen entstehen nicht mehr SS durch eine ÜS, sondern es entstehen mehr ÜS, wenn eine SS eintritt. Du wirst das aber dieses Mal packen und dann ss bleiben. Wir müssen ja nun auch mal dran sein, oder?
Hi Urmel!
Jetzt kannst du ja vor machen, wie das so funktioniert mit einem Kryozyklus. Ich werde es dir dann gerne nach machen.
Hi Lotte!
Ich hoffe, dir geht es mitlerweile wieder etwas besser. So eine Warterei ist wirklich mist, aber ich habe festgestellt, dass die Zeit auf einmal sehr schnell rum gehen kann. Lass den Kopf nicht hängen, denn so fern ist der Januar nicht mehr.
Euch allen noch einen schönen Start in die Woche.









