Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Huhu Ihr Lieben!!!

Da bin ich mal wieder!!! Hatte keine Punktion. Der 2. Versuch wurde wegen meines zu hohen Progesteronwert am 9. Stimutag abgebrochen, da die Chance ss zu werden im Prinzip gleich null war. Da ist uns der Versuch und vor allem das TESE-Material zu schade. Nun starten wir wahrscheinlich Anfang nächsten Jahren wieder voll durch, dann eventuell mit anderen Medis.

Seid alle ganz lieb :knuddel: und meine Däumchen sind gedrückt. Werde mich zwischendurch mal wieder sehen lassen, wenn ich darf. :wink: :wink: :wink:

LG momo78
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Hey an alle hier im Ordner!!!

Doris, die Tabelle ist super geworden, kannst du bitte meine Daten noch äntern! Bitte!
Ich bin breits 23 Jahre und das ist unsere 3 ICSI ! DR keine, Stimmu ab 4.12.02 !
Danke!!

Wie gehts euch?

Pucki alles gute für heute?

Momo, so ein misst das tut mir aber leid!!

Liebe Gertraud, es tut mir leid da es wieder negativ ausgefallen ist, doch gib bitte nicht auf!! drück dich!!

Seit alle ganz lieb gegrüßt
Tanja
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Guten Morgen

Werde Tabelle gleich Aktualisieren.

Hallo momo:

Tut mir leid das Dein Versuch abgebrochen wurde.Wann beginnst Du wieder.Soll ich Dich mit in unsere Tabelle nehmen?
Alles was im Dezember beginnt auch wenn es nur die DR ist gehört doch auch zu einem Versuch.

War heute beim Arzt,denn ich hab mir eine Lungenentzündung eingehandelt,sonst tut sich immer noch nichts.
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo ich nochmal

Habe gerade die Tabelle aktualisiert und schaut Euch mal an wieviele den 3.Versuch starten,da muss es doch klappen.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo ihr Süssen!

Mir geht´s heut nicht besonders. Bin total depri u. gefrustet! :(

Momo schade dass abgebrochen werden musste. :knuddel:

Doris: Hab gerade nachgeschaut und du hast recht!! Ich deute das auch mal als gutes Omen! Bei mir könntest du noch Beginn DR 23.11. eintragen!

Michi warum dauert deine DR so lange? Ich mach zum 1. Mal langes Protokoll und ich beginne DR 23.11 u. am 6.12 schon mit Stimu, wenn alles klappt!?

Hey Tanja, wir beginnen fast zeitgleich mit Stimu!!

Schönen Tag
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Pucki alles gute für die PU heute!!
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo Mädls!

Beitrag von Tanja21 »

Hallöchen!!

Doris, Danke für die Änderung!!!

Ist ja wirklich der Hammer die 3 !!! Sie wird und alles Glück bringen!!

Mensch mir gehts momentan auch nicht gut, ich denke immer warum soll gerade jetzt der 3 Versuch klappen?? warum sollten wir so viel Glück haben, und und und....
hoffentlich verschwindet diese Depri bald wieder !! bin sonst ein recht positiver Mensch doch momentan halt nicht....
Bin heute breits schon wieder am 6 ZT und es dauert ja nicht mehr lange bis zum Anfang der Stimmu....
und ich rauche noch immer, ach Gott warum müßen wir es so schwer haben? eine Antwort werden wir nie finden ????
:-? :-? :-?

Puki, ich bin schon gespannt was du berichtest!!!!!! hoff nur gutes!!!

Alle anderen wie gehts euch und wann erwartet ihr die Mens?

Sagt mal bin ich eine von den ersten die Anfang Dezember mit der Stimmu anfangen? Cara du fängst einige Tage nach mir an! super!! jemand zeitgleich!!

ich drücke uns jetzt schon alle die Daumen und bette jeden Abend für uns das es klappt, soll ja sehr helfen laut einer studie!!!

Sagt mal habt ihr eine Ahnung, wenn ich jetzt einen Reinigungstee oder Entgigtungsteekur mache, nützt das 3 wochen vo der nächsten Stimmu noch was?

Liebe Grüße
Tanja
Storchenexpress
Rang3
Rang3

He Mädels!

Beitrag von Storchenexpress »

Noch bin ich zaghaft, aber um 14:00 weiß ich es dann sicher. (kommt noch ein Bluttest, der KANN NET positiv sein) Doc ist heute sehr optimistisch.

Also dann werde ich bei Euch jetzt sicher ss. Ich bin nämlich dann am 2 mal 3. Versuch, wird mein 6. sein.

Und möglicherweise mit ganz niedriger Dosis im Normalzyklus schon im November beginnen. Aber mehr dazu später.

Dir liebe Doris schreibe Ich dann auch noch ausführlicher drüber.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Zusammen, Bild

ich habe euren Ordner gefunden und bin ganz begeistert von den vielen netten Postings!!!
Ich habe eine Weile im Bonner Ordner geschrieben, der sich aber leider durch einen Streit seltsam entwickelt hat!!
Jetzt dachte ich mir, dass es doch eigentlich egal ist wo man herkommt, hauptsache es sind nette Mädels dabei, die in ähnlicher Situation sind.

Kurz zu mir:

Ich heiße Elke, bin 30 Jahre alt, wohne seit 2 Jahren in Aachen, bin gebürtige Kölnerin. Zwei Inseminationen habe ich in Bergisch Gladbach machen lassen, bis wir ins Klinikum Aachen gewechselt sind, wo wir erfuhren, dass nur ICSI in Frage kommt. Dort wurde 1 ICSI und 2 Kryo gemacht. Es kam zu erheblichen Wartezeiten, immer andere Ärzte, ätzend!!!
Wir entschieden uns daher zum Klinikwechsel und gingen in die Aachener Itertalklinik. Absolut falsche Entscheidung, wie sich rausstellte, da sie bei mir durch falsche Behandlung nur eine 6,5 cm große Zyste im Eierstock erreichten!!
Schließlich wechselten wir in die Uni Bonn. Dort werde ich jetzt von Prof. van der Ven persönlich behandelt, da mein Mann zwischenzeitlich privat versichert ist. Ich bin total begeistert von ihm, ein ganz toller Mann!!!

Meine Zyste ist kleiner geworden und wir hoffen, dass sie bei meiner Untersuchung am kommenden Mittwoch komplett verschwunden ist!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ja, werde ich noch im November downreguliert und die Stimu der nächsten ICSI kann im Dezember beginnen!!!
Genauere Daten kann ich euch hoffentlich am Mittwoch mitteilen, sofern ihr mich jetzt noch bei euch aufnehmt!!

BITTE DRÜCKT MIR MITTWOCH UM 11:15 UHR DIE DAUMEN!!!!!

Lieben Dank, bis hoffentlich bald.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Elke!

Herzlich willkommen hier in unserer Runde!! Ich find auch, dass sich hier ein ziemlich netter Haufen zusammen gefunden hat, nicht wahr!?

Du hast ja auch schon einiges hinter dir. Klinikwechselmäßig. Umso mehr freut es mich für dich, dass du jetzt endlich einen Arzt gefunden hast mit dem du zufrieden bist!!

Drück dir die Daumen am Mittwoch, dass dein Zyste endlich weg ist und du wieder durchstarten kannst!

By
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“