Hallo Zusammen,
ich habe euren Ordner gefunden und bin ganz begeistert von den vielen netten Postings!!!
Ich habe eine Weile im Bonner Ordner geschrieben, der sich aber leider durch einen Streit seltsam entwickelt hat!!
Jetzt dachte ich mir, dass es doch eigentlich egal ist wo man herkommt, hauptsache es sind nette Mädels dabei, die in ähnlicher Situation sind.
Kurz zu mir:
Ich heiße
Elke, bin
30 Jahre alt, wohne seit 2 Jahren in Aachen, bin gebürtige Kölnerin.
Zwei Inseminationen habe ich in Bergisch Gladbach machen lassen, bis wir ins
Klinikum Aachen gewechselt sind, wo wir erfuhren, dass nur ICSI in Frage kommt. Dort wurde
1 ICSI und
2 Kryo gemacht. Es kam zu erheblichen Wartezeiten, immer andere Ärzte, ätzend!!!
Wir entschieden uns daher zum Klinikwechsel und gingen in die Aachener
Itertalklinik. Absolut falsche Entscheidung, wie sich rausstellte, da sie bei mir durch
falsche Behandlung nur eine
6,5 cm große Zyste im Eierstock erreichten!!
Schließlich wechselten wir in die
Uni Bonn. Dort werde ich jetzt von Prof. van der Ven persönlich behandelt, da mein Mann zwischenzeitlich privat versichert ist. Ich bin total begeistert von ihm, ein ganz toller Mann!!!
Meine Zyste ist kleiner geworden und wir hoffen, dass sie bei meiner Untersuchung am kommenden Mittwoch komplett verschwunden ist!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ja, werde ich noch im November downreguliert und die Stimu der
nächsten ICSI kann im Dezember beginnen!!!
Genauere Daten kann ich euch hoffentlich am Mittwoch mitteilen, sofern ihr mich jetzt noch bei euch aufnehmt!!
BITTE DRÜCKT MIR MITTWOCH UM 11:15 UHR DIE DAUMEN!!!!!
Lieben Dank, bis hoffentlich bald.