Hund oder/und neuer Versuch?
@Linda: tut mir leid, aber das ist einfach Quatsch. Eine Hundegruppe ist kein Rudel. Im Rudel kann man es die Hunde klären lassen. in der Hundegruppe nicht. Und selbstverständlich würde eine Kastration das Rammel beseitigen.
@keki: vermutlich ebenso wie Deine Trainierin das auch macht. Ich pflück den da runter. Das Problem ist nur,d aß es besser der Besitzer des Rammlers machen würde, da sonst evtl der bestiegene Hund sich animiert fühlt, dem Rammler jetzt auch noch eins zu verpassen. FRauchen hilft schließlich. Zum glück hab ich das Problem selten, da die meisten Hunde beim Anblick meines Rudels erst mal kleinlaut sind. Ich hab halt immer mehrere dabei. Und so doof sind die Rammler dann auch nicht, daß sie sich alleine gegen ein Rudel (hier ist s ein Rudel, Linda, da die Hunde zusammen wohnen/leben. Im Gegensatz zu einer Hundegruppe, die sich sporatisch trifft) auflehnen.
Zum thmea Follikel: Das hatten wir doch schon mal: Man kann es behandeln, man kann es ausschaben lassen oder gar nix machen. Bis zum Alter von 2 Jahren kommt es eh immer mal wieder. Ich entscheide je nachdem wie schlimm es ist.
@keki: vermutlich ebenso wie Deine Trainierin das auch macht. Ich pflück den da runter. Das Problem ist nur,d aß es besser der Besitzer des Rammlers machen würde, da sonst evtl der bestiegene Hund sich animiert fühlt, dem Rammler jetzt auch noch eins zu verpassen. FRauchen hilft schließlich. Zum glück hab ich das Problem selten, da die meisten Hunde beim Anblick meines Rudels erst mal kleinlaut sind. Ich hab halt immer mehrere dabei. Und so doof sind die Rammler dann auch nicht, daß sie sich alleine gegen ein Rudel (hier ist s ein Rudel, Linda, da die Hunde zusammen wohnen/leben. Im Gegensatz zu einer Hundegruppe, die sich sporatisch trifft) auflehnen.
Zum thmea Follikel: Das hatten wir doch schon mal: Man kann es behandeln, man kann es ausschaben lassen oder gar nix machen. Bis zum Alter von 2 Jahren kommt es eh immer mal wieder. Ich entscheide je nachdem wie schlimm es ist.
Peg warum besteigt dann einer Happys Kumpeln der Kastriert ist andere Hunde? Oder seine Freundinn, die ebenfalls kastirert ist, ihn?
Ich versuche gerade hier rauszurechnen was ein privates Auto kostet im Monat (wir haben Firmenwagen) Mein Mann meint nehmlich, privates Auto wurde sich lohnen. Aber wir zahlen jetzt etwa 250 euro monatlich fürs firmenwagen und haben keine versicherungskosten, keine reperaturkostn, keine spritkosten ausser im urlaub. Kostet ein Auto einem nicht mehr pro Monat aufjedenfall die ersten Jahren?
Achja wir kriegen auch gute Autos und nach 3 jahre gibts wieder einen neuen.
Ich versuche gerade hier rauszurechnen was ein privates Auto kostet im Monat (wir haben Firmenwagen) Mein Mann meint nehmlich, privates Auto wurde sich lohnen. Aber wir zahlen jetzt etwa 250 euro monatlich fürs firmenwagen und haben keine versicherungskosten, keine reperaturkostn, keine spritkosten ausser im urlaub. Kostet ein Auto einem nicht mehr pro Monat aufjedenfall die ersten Jahren?
Achja wir kriegen auch gute Autos und nach 3 jahre gibts wieder einen neuen.
Peg: danke dir .... siehste das wusste ich schon wieder nimmer
deswegen hab ich nochmal gefragt
.... diesmal sind´s nur ganz wenige .... daher wart ich jetzt vielleicht einfach mal ab - wobei von alleine gehen die ja nimmer weg, oder ???
Naja die Besitzerin des Labi´s schimpft auch immer mit ihm und holt ihn runter ....... aber der lässt es einfach nicht und macht´s wirklich bei JEDEM neuen Spaziergang mehrfach wieder
.... da hilft kein nix ..... der ist echt hart im nehmen

Naja die Besitzerin des Labi´s schimpft auch immer mit ihm und holt ihn runter ....... aber der lässt es einfach nicht und macht´s wirklich bei JEDEM neuen Spaziergang mehrfach wieder

-
- Rang3
Hallo,
....bin zurück aus München!
Es war suuuuuuuuuper schön, aber auch anstrengend.
Wir sind hin 8
Std gefahren. Die normale Stecke wäre bei 5-6 Std.
Dann gingen wir am Sa zu einer Comedy Vorstellung
Mein Schwager, der Arme mußte alleine auf die Bühne und sollte da mal mit dem Becken kreisen ...oh wie fies
meine Schwester und ich haben geheult vor lachen
Man ich sag euch, lachen tut soooo weh mit Kugel
Habe jetzt übrigens figurmäßig den Zustand erreicht, daß ich mich in engen Räumen nicht mehr seitlich an den Leuten vorbeiquetschen kann
.
Am besten Bauch voraus....da ich von der Breite her weniger bin wie nach vorne
Trixi:
Warst du noch bei deiner Tante auf dem Geb? Oder hat sich das wegen dem Hochwasser erledigt???
So ein Sch...
Kann mir vorstellen das das viel Arbeit ist.
Sind wichtige Sachen kaputtgegangen ?
Oder sichererst du sowie alles in den obrigen Räumen?
Käfer:
Tja mit dem Treffen, da könnt ich leider nur mit Hebi kommen
Oder ihr helft mir halt
Schade..., aber wenn Klein- Sunshine da ist wirds später schon irgendwann klappen
Linda:
Mensch, ihr fahrt ja vielleicht einen Schlitten
Keki:
Bin mal neugierig
Woher kommmen denn deine Schwiegis?
Und wie haben sie auf Yuna reagiert?
Pimpelhuber:
Unsere Familie und Bekannten und Freunde sind auch in ganz Deutschland verstreut.
Liegt auch an den Studiengängen und auch am jeweiligen Partner.
Ist halt immer teuer so oft die Leute zu besuchen, ansonsten find ichs nicht so schlimm, da man sich viel mehr Zeit nimmt füreinenander, wenn man sich seltener sieht und vorallem auch mal ein anderes Umfeld hat.
....bin zurück aus München!
Es war suuuuuuuuuper schön, aber auch anstrengend.

Wir sind hin 8

Dann gingen wir am Sa zu einer Comedy Vorstellung

Mein Schwager, der Arme mußte alleine auf die Bühne und sollte da mal mit dem Becken kreisen ...oh wie fies

Man ich sag euch, lachen tut soooo weh mit Kugel

Habe jetzt übrigens figurmäßig den Zustand erreicht, daß ich mich in engen Räumen nicht mehr seitlich an den Leuten vorbeiquetschen kann

Am besten Bauch voraus....da ich von der Breite her weniger bin wie nach vorne

Trixi:
Warst du noch bei deiner Tante auf dem Geb? Oder hat sich das wegen dem Hochwasser erledigt???
So ein Sch...

Sind wichtige Sachen kaputtgegangen ?
Oder sichererst du sowie alles in den obrigen Räumen?
Käfer:
Tja mit dem Treffen, da könnt ich leider nur mit Hebi kommen

Oder ihr helft mir halt

Schade..., aber wenn Klein- Sunshine da ist wirds später schon irgendwann klappen

Linda:
Mensch, ihr fahrt ja vielleicht einen Schlitten

Keki:
Bin mal neugierig

Und wie haben sie auf Yuna reagiert?
Pimpelhuber:
Unsere Familie und Bekannten und Freunde sind auch in ganz Deutschland verstreut.

Ist halt immer teuer so oft die Leute zu besuchen, ansonsten find ichs nicht so schlimm, da man sich viel mehr Zeit nimmt füreinenander, wenn man sich seltener sieht und vorallem auch mal ein anderes Umfeld hat.

Liebe Grüße
Sunshine
Sunshine