Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: also das Café klingt supertoll...Apfelkuchen ist was großartiges und was zum Teufel ist Diät?? *g* ich bin mir sicher dass du nette Lokalitäten findest :knuddel: Lola der Hase und ich kommen um 14:35 Uhr auf Gleis 3 an mit dem IC434 aus Köln :D
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Anja, ich muss/will zwischendurch noch mal hin. Nöö, gibt keine Verabschiedung, da wir in Kontakt bleiben, wenn alle da sind später, essen wir Kuchen und dann gehe ich. Schnief! Ich werde sicher nicht den ganzen Tag online sein können, ich kümmere mich jetzt mal um eine leichtere Verbindung (ISDN mit WLAN oder so). Aber natürlich bleibe ich euch treu. (Heul gleich!)
Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von dir!!!

Suse, Happy Birthday und alles, alles Gute!!! Wünsch dir ganz feste was beim Kerzen-Ausblasen!!!
Ich würde den Zug um 12:42 oder 13:42 (Ankuft in BN) nehmen. Wann kommen die anderen.
Willst du das Cafe mal vorher testen? Klingt cool.
Nah am Hotel heißt auch nah am Bahnhof? Ich werde mir dann abends eh eine Taxe zum Bahnhof nehmen. Das ist easy. An welche Essens-Richtung hattet ihr abends gedacht???

Wauzis
Zuletzt geändert von Wauzis am 15 Mär 2006 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Suse, herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und laß Dich schön feiern.

Marrylou, das ist ja wirklich niederschmetternd. All die Aufregung und dann so ein Ergebnis. Lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es wäre wirklich mehr als Zeit für ein paar positive Neuigkeiten, man wird ja richtig deprimiert. Drum Hati *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja, Wauzis, Engelchen :knuddel: :knuddel: danke schön :D .
Anja genau :D , das Wort Diät ist an dem WE aus dem Wortschatz gestrichen *g* . Uhrzeit ist notiert :wink: . Müßt Ihr in Köln umsteigen?

Wauzis 14.42 Uhr wäre doch dann nicht schlecht! Ich kenne natürlich die Lokalitäten wo ich Euch hinschleppe :wink: . Ja das ist alles nicht sehr weit vom Bahnhof weg. Abends hatte ich an ein Lokal gedacht, was für jeden Geschmack eigentlich etwas bietet, also Salate, Pizza, Pasta, Aufläufe, Fleischgerichte... guckst Du hier: http://www.godot-bonn.de/karte.htm Brunchen war ich dort noch nicht, klingt aber auch nicht schlecht...
Hoffentlich klappt das mit dem ISDN bei Dir zuhause.
Zuletzt geändert von Suma am 15 Mär 2006 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Suse, 14:42 wird angepeilt!!! ISDN haben wir ja, aber ich müsste mir mal einen Stöpsel kaufen. Godot hat ja bis 25:00 Uhr auf. :lol: Restaurant ist wegen mir gebongt, Karte ist auch nicht zu voll, das gefällt mir.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

liebe suse:

allerherzlichste glückwünsche zum geburtstag!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis ja da da haben sie uns mal um "25.30 Uhr" höflich hinauskomplimentiert :D ...schade eigentlich.

Wärsogern :knuddel: danke schön für das Ständchen :D .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

wärsogern fährt hier das volle Programm auf :wink:

Suse: 25:30 Uhr ist aber auch schon spät *g*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

klar anja, hab doch endlich mal zeit und wenn dann auch noch jemand so liebes geburtstag hat...!
ich find 25:30 auch echt heftig spät!!! hoffe, so spät wirds dann bei uns nicht, das halt ich im moment wohl nicht durch! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wie gehts dir heute?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

habt ihr eigentlich schon das tolle, supersüße foto auf der starseite gesehen? ich muss immer heulen, wenn ich das sehe.... im moment bin ich echt ne heultriene! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“