"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

liebe grüße an schilli,und hoffe,du meldest dich bald wieder. :knuddel:

gia,wollte dich heute anrufen,doch du warst nicht da :cry: werde es wohl am mittwoch noch mal versuchen.habe es heute auch nicht geschafft dir eine mail zu schreiben.asche auf mein haubt.

doreen,schau mal in deine pn-box nach!

wünsche euch ein gutes nächtle!
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

Hallo Ihr Lieben!

Nur kurz, es ist schon so spät.

@irene: daten kommen bald, sorry, dass sie noch nicht da sind.

@sonja: Freu mich schon, wenn wir zusammen fahren,

gute Nacht, Ihr Lieben
Paula
Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Einen schönen guten Morgen,

@ Bianca
ich wünsche Dir das der Wert noch steigt :knuddel:

@ Irene
vielen Dank für die pn,habe sie sogar gefunden,,g"
viel Erfolg beim spritzen und das sich viele Follikel entwickeln werden

wir wollen diesmal vieleicht doch in BM übernachten während der heißen Phase.Kennt jemand eine preiswerte Unterkunft (Pension,Ferienwohnung oder Zimmer, gibt es eventuell auch eine wo wir unseren Kater mitnehmen können?)

Wahrscheinlich wundert Ihr euch wieso ich schon wach bin aber die Adoptionsunterlagen lassen mir keine Ruhe und ich brühte wieder einmal darüber :-?

Einen schönen morgen wünscht euch allen
Doreen
Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

Hallo Bianca,

drücke Dir fest die Daumen, dass der Wert noch steigt.

Liebe Grüße
Paula
Bild
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo,

heute geht es nun endlich los, ich darf mir heute abend die Auslösespritze setzen.
Punktion ist dann also Donnerstag.

Muss gleich wieder weg, wir haben nämlich Treffen in Minden.

Also wenn ihr Donnerstag mal an mich denkt, würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Gia
Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

@gia,
da haben wir ja gerade zeitgleich gepostet. :D

Wünsche Dir alles Gute u. viel Glück für die Punktion
liebe Grüße
Paula
Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

@bianca:ich denk morgen an dich und drück dir weiter hin die däumchen. :knuddel:

@gia:gutes gelingen für heute abend!wir hören von einander.

wo ist eigentlich der rest von der truppe geblieben?

also dann,bis denne
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben, :)

wollte mal wieder kurz rein schauen wie es Euch so geht. Mir geht es einfach super gut zwar hatte ich einige Tage nach dem Transfer so ein zwicken und zwacken und einen Tag war es sooo heftig das ich dachte meine Mens kommt aber das ist jetzt alles wie wechgeblasen. Die WS habe ich bisher auch ganz gut rum bekommen es sind ja nur noch 5 Tage bis zur BE und 6 Tage bis zum Ergebniss das werde ich wohl auch noch aushalten.

Wie war das denn so bei Euch hattet Ihr auch so einige Zipperleins? Habe schon von einigen gehört das sei normal. Naja warten wirs ab wir sind eigentlich positiv eingestellt sollte es nicht geklappt haben so sind wir realisten und denken uns wir haben ja noch drei Versuche und einer davon wird uns schon unser Baby ganz bestimmt bringen. Wir hoffen natürlich das dieser Versuch uns schon unseren Traum näher gebracht hat.

Bianca ich hoffe das Dir unsere Daumen geholfen haben. Dickes :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie ich so gelesen habe ist anscheinend die Mehrheit für den 07.12. mir persönlich würde eher der 14.12. passen. Naja mal sehen ob ich das hin bekomme, kann ich aber noch nich so genau sagen da ich am 06.12. schon eine Weihnachtsfeier mit meiner ehemaligen Firma habe mal sehen wie ich das auf die Reihe bekomme denke mal das dann mein Mann mit kommt, er ist ein ganz ganz lieber und kontaktfreudiger Mensch also d.h. er fremdelt nicht. Wie sieht es denn so mit den anderen Männern aus kommen da evtl. auch welche mit?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald.

Liebe Grüße Broesel :dance:
Bianca H.
Rang0
Rang0

Beitrag von Bianca H. »

hallo ihr lieben...

es ist amtlich....der hcg ist gesunken...heute 15!! also nicht schwanger!
tja...so ist das wohl. nächste woche soll ich nochmal zum ultraschall kommen.
bin zwar traurig aber ich will den kopf nicht hängen lassen!
das ist wohl das leben.....und das muß man bekanntlich so nehmen wie es kommt!
eher oder später wird der doc das schon hinbekommen....da bin ich mit sicher!! :wink:
ich brauche jetzt erstmal abstand und werde wohl nicht mehr so häufig hier sein!
ich wünsche euch aber alles erdenklich gute für eure zukunft und drücke gaaaanz fest die daumen das es bei allen bald klappt!!

ach ja...und viel spaß auf dem weihnachtsmarkt in hameln! der ist echt klasse und vielleicht laufen wir ja wie zufällig aneinander vorbei....

liebe grüße
bianca h.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo, eine kurze Lebensmeldung von mir!
Bin mal wieder in meiner Stresswoche, die morgen abend dann ausklingt, aber ist mir ein Rätsel, wie ich morgen schaffen soll, auch noch ein schwieriges Kundengespräch und ein Gerichtstermin!
Mir ist schlecht und ich bin müde und bin nur im Stress...*heul*Und es darf ja keiner merken!
Aber ich will mich nicht beschweren.

Bianca, es tut mir so leid, aber bitte glaube mir, daß es auch für Dich mal den Tag X gibt, dann hast Du einen ganz hohen HCG Wert!Ich hatte auch 2 negative Versuche hinter mir. Manche müssen halt etwas länger warten, aber gucke Dir bitte die Statistik von BM an, da ist es schon fast unmöglich, am Ende der Versuche nicht schwanger zu sein!
Ich möchte Dich so gern trösten, ich war immer für 2-3 Wochen aus dem Leben nach einem negativ...Aber dann ging es wieder aufwärts.
Ich kann aber verstehen, daß Du jetzt erst mal gar nichts wissen möchtest vom Kinderwunsch, aber verzieh Dich nicht ganz, sag ab und zu mal piep, ja!?

Mit dem Treffen bin ich am diskutieren, dieser Mann ist echt manchmal zum Schreien, er behauptet, daß dann ja Schnee liegen würde und dann würde er nicht fahren.
Da habe ich ihm erst mal gesagt, daß es ja gar nicht darum geht, ob ich fahre, sondern ob er mitkommt...
Wir hatten damals gesagt, wir gucken uns Hameln noch mal an, wenn ich bei bester Gesundheit bin, also was gäbe es für einen schöneren Anlaß!!??
MÄNNER!!!!!

Paula, sonst fahren wir halt allein, wenn er nicht mit will *bätsch*.

So, nun leider schon Schluß konnte leider nicht nachlesen!
Aber Freitag wieder!!!
Bitte drückt mal Daumen, daß ich auch 1-2 schnucklige Fruchthöhlen sehe!Dann kann ich auch die Pinguinanzahl etwas reduzieren unter meinem Namen!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“